Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
nominator
Ist doch alles recht, René, aber dieses Display i. V. m. der gewählten Farbe ist einfach schlimm für mich. Bin ja Benz - Altfahrer der 2. Generation ("E-class till I die") und akzeptiere auch, dass das wohl die Zukunft sein wird, aber nur weil es modern ist, muss es mir nicht gefallen. Aber suum cuique. :dr:
ist normalerweise auch türkis ;) die Farbe sowie den Inhalt kann man nahezu beliebig konfigurieren. Bei einem Freizeitfahrzeug würde ich das hier bevorzugen:
Anhang 181678
Zitat:
Zitat von
cardealer
stell mal die Uhr die zeigt 23:11 Uhr nicht 2 Uhr:bgdev:
Danke für die Info :pale: Nach Rücksprache mit der Fahrerin stimmt die Uhrzeit. Die Mitfahrer sind anscheinend schon vor zwei Uhr eskaliert :weg::rofl: Beim Schachtlwirt gab es dann eine Musikauswahl, die ich nicht posten möchte :D
Grad wurde mein GLA bewertet und ich hab den CLA gekauft.
Der Verkäufer hat sich für seine Kollegin entschuldigt und das man immer eine Probefahrt in 2 Tagen machen kann. Naja, er kam mir noch mit dem Preis entgegen und ich habe ihn dafür beraten was Uhren angeht. Junger Verkäufer mit Tag Heuer Quartz Uhr. War ein nettes Gespräch. Das Display wird noch getauscht und dann wird er nächste Woche abholbereit sein.
Anhang 181846
In der Sonne immer wieder schön anzusehen :)
Anhang 181870
Das Schild mit AUTOMATIK war schon weg. :ka:
Anhang 182018
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da isser endlich :) ich bin verliebt von der Beschleunigung
Anhang 182614
Anhang 182615
Anhang 182616