grazil :D
Druckbare Version
grazil :D
...sieht mir ein wenig nach "ich will spielen" aus :D :gut:
...ne, war die Vorstufe hiervon...:]
https://up.picr.de/40811963ha.jpg
Wenn er spielen will, dann werden die Pupillen groß, er wird plüschig und hüpft seitwärts...:D
:D
Bei uns ist tagsüber auch noch viel poofen angesagt ...nachts gehts bei Chica raus und bei Marie ins Bett ;)
Anhang 265515
Anhang 265516
Danke Euch.
Er ist uns damals regelrecht zugelaufen.
Wir dachten erst, es wäre ein Mädchen und nannten ihn Lilli.
Es war aber ein Kater, dann wars halt unser Willi.
Viele Grüße
Andreas
Das mit Willi tut mir sehr leid.:-( Unserer ist zwar noch recht jung, aber vor einem Abschied graut es mir schon jetzt...
Tigger ist eine reine Wohnungskatze. Von daher, abends auch nur ins Bett. :-)
Ich hätte nie gedacht, dass einem ein Tier so ans Herz wachsen kann.
Oh ja... Definitiv... Unserer ist hier mal vom 4. Stock von der Terrasse gefallen. In der Zeit, bis klar war, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist, war ich mit den Nerven völlig durch...
Hier auch. Wir (History) hatten ein schönes Haus gemietet, hinten mit einem Schiebeelement zur Terrasse.
Da kam er immer rein gestaubt wie ein Esso-Tiger. Eines Abends (logischerweise am Wochenende) kam er geduckt reingeschlichen. Wir dachten, er stirbt.
Also Sonntags zum Not-Tierarzt. Das hat ein horrendes Geld gekostet, was einem aber in dem Moment egal ist. Keine Ahnung, was ihm passiert war. Davon hat er sich aber erholt. Ich könnte ein Buch schreiben…
Andreas
Fast immer wenn was ist mit den Tigern, dann am Wochenende :op:
Das ist leider auch das Schlimme, dass sie einem nicht mitteilen können, was los ist.
Kann ich gut verstehen, wir sind auch von einer Tierklinik (trotz Voranmeldung und der Bestätigung, dass wir als Notfall direkt dran kämen wurde uns eine Wartezeit von bis zu 6 Stunden genannt...) zum nächsten Notdienst, Kosten waren uns in dem Moment völlig egal...
"Wenn Sie Gewissheit haben wollen, müssen wir röntgen – das kostet xy € mehr."
"Egal. Mach hin!"
Genau so ist es...War bei uns auch...Aber wenn man überlegt, für was man alles so Geld raushaut, muss es einem das wert sein, sonst liebt man sein Tier nicht.
Was vermutlich auch die Tierärzte wissen.
Mancher vielleicht. Unser Tierarzt rät uns von unnötigen Aktionen eher ab.
Das mag sein.
Aber wir hatten keine Wahl. Wie gesagt, es war Sonntag.
Andreas
Aber wenn er sich erholt hat, dann war es das sicher wert. =)
Das auf jeden Fall.
Grüße
Andreas
Mit dem Köpfchen in der vertrauten Hand abgelegt kann man wunderbar schlafen. =)
Anhang 265600
DAS ist wirklich Vertrauen , so süß :gut:
Er und seine Mutter(†Mai 2015) waren schon immer mehr mir zugetan,
Anhang 265603
Seine Schwester(†Juni 2019) hatte es eher mit meiner Frau.
Anhang 265602
Und Alle hatten/haben es sooo gut.
Nur so, Dirk. Wie bei Euch auch. =)
Es gab ja auch noch Zeiten, wo unsere Bonny noch dabei war.
Anhang 265604
Wie vermisse ich das. Für die Seele besser als jede Fernreise.
Beim Nachbarn spannen..
https://up.picr.de/40821625zq.jpg
Chillen...
https://up.picr.de/40821627el.jpg
Geniales Foto :gut:
Schöne Bilder mit schöner Stimmung Stefan :gut:
Coole Schnappschüsse Andi ...die Box haben wir auch :D
Tolles Bild. :gut:
Ich brauche so eine Box oder Tür. :D
Ich hab so ne Box abzugeben, wenn du zufällig aus München kommst. Meine Rocky verweigert diese Höhle seit Tag 1 :facepalm:
Haben wir von unserer Tochter ... leider keine Ahnung woher :ka:
Ah siehste ... da gibts eine :gut:
Gibts bei IKEA für 25€ fürs Kallax System...wer nach einer Box sucht, die ignoriert wird :bgdev:
Klasse Bild! :gut:
Bei uns wird sie auch nur seeeeehr selten genutzt
Dafür sind halt auch weiterhin Kartons allererste Wahl ... um den hier prügeln sie sich fast ...
Anhang 265719
an sich kann man sich schnuckelige katzenmatten,-körbe,-höhlen,-spielzeuge komplett sparen....
gib ihnen einen karton,knülle den letzten mahnbescheid zur kugel...und jede katze dieser welt ist glücklich.
wobei...einer meiner norweger pennte am liebsten in einem emaillierten küchensieb...gerade im sommer.
:rofl:
ja...war so...
der war ohnehin eine klasse für sich...ein echter gangster...seine entsprechung in der welt der zweibeiner wäre wohl der anführer einer latino-gang gewesen...von der mutterkatze nicht gesäugt,musste er von hand aufgezogen werden,blieb daher auch für einen norweger untermassig...das wurde durch besondere dreistigkeit kompensiert...besonders frauen verfielen diesem schlitzohr sofort...stets auf zoff und zänke aus,legte er sich mit doppelt so schweren katzen an...und kam damit immer durch...frech zog er anderen die futternäpfe unter der nase weg...fing er sich mal einen tatzenhieb,gab es doppelt retour...
Erinnert mich an Louis, der hieß früher Keks, weil er mit Keksen handgefüttert werden musste, war der Kleinste seines Wurfs.
Heute ist er fett, klaut Futter, wo er kann und greift auch gerne mal Fremde an, vor allen Dingen Frauen. Die Tante meiner Frau musste genäht werden, nachdem sie dachte, ihm den Napf wegnehmen zu wollen...
Kartons sind das Größte :D
https://up.picr.de/40850940mx.jpeg
Die Bibbie
https://abload.de/img/kg035202ejpd.jpg
was für eine Schönheit :gut: