Schließe mich an!
Gefällt mir :gut:
Druckbare Version
Schließe mich an!
Gefällt mir :gut:
Aber das ist hier nun mal der Tatort-Fan-Thread. ;)
Genau wie letzte Woche: richtig guter Tatort!
Krasses Ende 8o
Sehr geil, v.a. Der Schluss. Diabolischer Blick.:gut:
Guter Tatort!
Starkes Ende.
Hat mir gefallen.
:gut:
Top Tatort. Nicht einmal nebenher im Internet gesurft. Und das will was heissen!
hat mir auch seit langem mal wieder gefallen...
Mal wieder ein ausgesprochen guter Tatort :gut:
/Leif
TOP!
Ein Knaller! Vielleicht einer der intensivsten Tatorte der letzten Jahre. Brisantes Thema, relativ ruhig und nicht plakativ umgesetzt. Hinterlässt wirklich mal einen anhaltenden Nachgeschmack und sollte zum nachdenken anregen. Zum Thema empfehle ich mal das Buch "Todesengel" von A.Eschbach! Beklemmend!
Grüsse Jan
Hervorragend und sehr (beklemmend) atmosphärisch.
Wirklich gut!
Ich fand es heute auch super und beklemmend zugleich. Hoffentlich kommen meine beiden Jungs weder als Täter noch als Opfer durchs Leben. Beende den Tag heute seeeehr nachdenklich.
Moin,
ich fand die gestrige Folge extrem stark!
G.
Beim Burger - Essen quasi mittem im Tatort-Dreh gesessen :-)
Anhang 53401
Anhang 53403
Anhang 53404
Gruß
Thomas
Also ein toller Tatort mit einem guten Ende :gut:
Habe leider nebenher IKEA-Möbel aufgebaut... ;)
Gestern Abend noch spät die Aufzeichnung gesehen, ja, der war gut ,hat mir gefallen.:gut:
...meine Frau hat gestern Veto eingelegt, da sie den Ballauf nicht ab kann. Nach den Kritiken hier bin ich auf die Aufzeichnung gespannt, die ich mir dann alleine anschaue ;)
Habe den Tatort gestern nur aufgenommen...aber die Aufzeichnung ansehen lohnt sich?
Hab mir gestern die Aufzeichnung angesehen und anschließend eure Kommentare gelesen.
Bin absolut bei euch, der Tatort war wirklich gut.
Mir hat zuvor die Woche der Münchener Tatort sehr gut gefallen.
Im Moment läufts...
Ich finde den letzten Tatort leider nicht in der Mediathek der ARD... :ka:
Hallo Dirk !
Die Tatort Folgen sind 7 Tage immer ab 20:00 Uhr verfügbar.Aus Jugendtschutz Gründen.
Siehe Link
Dirk , jetzt NICHT hier weiterlesen !!!!
Spoiler:
So. Aufzeichnung gesehen. Achterbahnfahrt zwischen unterirdisch und großartig. Ballauf geht immer noch nicht aber die Folge war gar nicht so schlecht mit tollem Ende. Aber war das schon gut?
Irgendwie nicht. Currywurst ist aus. Jetzt ist Conchita. Aber das ist ein anderes Thema...
So, erst Fußball, gleich Lindenstraße und dann Tatort. Ein schöner Sonntag...
Soll sich heute aber nicht lohnen...
Ich habe das Gegenteil gehört...
Gehe mit recht geringer Erwartung an die heutige Folge heran.
Aber nichtsdestotrotz bin ich dabei :dr:
Bin dabei!
N'Abend Tatortfans.:dr:
Dabei.