Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich jetzt auch mitspielen darf und die Moonwatch 2021 gerade abgeholt habe, mal mein erster Eindruck: Genial.
Ein kleiner Schritt für den Frank, ein großer Schritt für Omega.
Das "Retrofeeling" hat sich sofort eingestellt, insbesondere das Band, das öfter mal Kritikpunkt war, trägt sich toll. Bin absolut begeistert. Das Foto wirkt so, als wäre die Uhr für mein Handgelenk zu groß - das macht aber Gott sei dank nur die Perspektive. Ganz großes Kino und mal nicht von Rolex. :gut:
Anhang 286343
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke an euch - gerade wieder angelegt und wieder schwer begeistert. Das ist mal was ganz anderes und immerhin meine erste Handaufzugsuhr.
BTW - die meisten von euch werden das schon wissen, ich bin da eher durch Zufall draufgestoßen: Es gibt bei der neuen Moonwatch ja nicht mehr die große Box. Die kleine Box finde ich aber auch sehr hochwertig und mit dem Gedenken an die Mondmissionen auch vom Material her schön gemacht. Unter der Abdeckung ist eine Tranportbox - der Einsatz lässt sich entnehmen und eine wirklich schöne Box daraus falten. Finde ich klasse und ein nettes Gimmick! Wer das schon wusste, ignoriert einfach dieses Posting ;)
Anhang 286353
Anhang 286354
ich wusste das nicht! Danke Frank :dr:
Neues Segeltuchband für die neue Moonie :jump:
Für 40 Euro echt sehr hochwertig, wenn man bedenkt dass das original Omega Segeltuchband + Faltschließe mehr als 400,- kostet.
Anhang 286370
Geht mir einfach nicht mehr vom Arm :)
Anhang 286425
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
On the road again … reif für die Insel :dr:
Anhang 286600
Anhang 286598
Mein heutiger Neuzugang. Zweimal zu lange überlegt. Am Ende aber doch noch bei einem Konzessionär fündig geworden. Auch ein blindes Huhn und so. Grandiose Uhr und „ziemlich“ dezent.
Anhang 286798