Klasse ist…. Wenn man es trotzdem macht :gut:Martin
Ich war auch mit meinem Schatz unterwegs knapp 5km
Klasse ist…. Wenn man es trotzdem macht :gut:Martin
Ich war auch mit meinem Schatz unterwegs knapp 5km
Wird erledigt. Danke, Michael.
Stimmt ja auch. Hab das Problem während der 7 km durchdacht und eine andere Sichtweise gefunden. Zwar keine Lösung, aber eine andere Haltung. Laufen wirkt. Danke Euch fürs Teilen dürfen und den Support.
Ooch Martin, mal gut, dass Du auf Deine Frau gehört hast und gelaufen bist.
Was immer Dich ärgert, das wird schon wieder!
Gruß
Thomas
Außerdem: Nach 262 Tagen umdrehen ist auch Quatsch.
Mich ****t schon an, daß mir jetzt ein Tag fehlt. Schreibe ja nicht jeden Tag, bin aber noch/wieder dabei, wenn eben auch der 2.7. fehlt. Nicht zu ändern.
Ich dachte, das hätten wir geklärt? ;)
P.S. Mal wieder fast alle verbleibenden Streaker auf einer Seite versammelt. Fehlt nur noch Dirk aka Wotsen oder habe ich noch wen vergessen?
Streak bei mir leider gesundheitsbedingt überraschend mehrmals. abgerissen. Zur Zeit mache ich was möglich ist. Isso :ka:
Wir Läufer sind mal vergesslich und bei Zahlen über 250 kommt man mal durcheinander, passiert.
Oh, Oh! Ich befürchte, da ist so ziemlich das Gegenteil von dem bei Dir angekommen, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte :mimimi: .
Einige Beiträge weiter oben hatte ich den Vorschlag gemacht, Nico möge Dir seinen zweiten Lauf des Tages spenden, damit Du offiziell wieder dabei bist. Und Nico meinte daraufhin, dass Du das ja ohnehin bist, weil Du sowieso von Anfang an schon immer einen Tag mehr hattest. Wollte also nur noch mal unterstreichen, dass Du für mich nach wie vor zum Streak dazugehörst. :dr:
Puh, Fettnapf, gar nich gesehen ....
So, was sportliches hätte ich auch noch: Morgenrunde 5,5km erledigt. Wegen anschließender Fahrt ins Real Office heute schon um 5 Uhr. Aber das geht nicht mehr lange so, ist zwar schon etwas hell, aber noch vor Sonnenaufgang.
Euch allen einen schönen Tag und mir erfolgreiches Ausweichen vor weiteren Fettnäpfchen ;)
Thomas
Ui, das hatte ich garnicht gelesen, muss ich gleich mal schauen. Und keine Sorge, Dein post ist garnicht komisch bei mir angekommen. :dr:
Right back at you!
11.1 in 0:57 19°
10,33 km in 1:00:34 h (264).
Auch 11,1 in 57min 8o … aber ziemlich drückend am Abend.
Gute Zeit und Strecke Stefan;) :dr:
:D und bei Dir erst ! :dr:
22,4 km mit neuen Schuhen.
Seit langem mal wieder New Balance. Fühlen sich gut an.
Kommen aber auch nicht an die Hoka Clifton ran.
Gruß
Robby
19 km Rad ( MTB ), tut Wirbel gut :gut: besser als nichts machen.
Beruhigt sich langsam wieder alles:op:
Weiter gute Besserung :gut:und radeln ist immer mal gut ;)
12.4 in 1:05 17°
17,4 km in 1:38 h :dr:
One hundred more to go: heute Lauf 265 erledigt.
Zur Feier des Tages einen HM (21,16 km) in eher gemütlichen 2:12:12 h (zufällig genau in der Sekunde die Zeit angehalten) gemacht. Bei knapp 30 Grad ging es mit Trinkflasche ganz gut.
Sauber, Martin!
Gruß
Thomas
:gut:
Wow Martin :gut:
Bei mir heut und morgen Reisetage zur Verwandtschaft und wohl kein Sport =(
Lieben Dank Euch:gut:
Früh um 7 mit 9,3km in den Tag gestartet, Pace 4:42.
Gruß
Thomas
Hier auch fast 6Km bei 28°
Mittlerweile habe ich fast Respekt vor mir selbst :bgdev: selbst im Urlaub laufen…
Anhang 273768
Thomas, flott unterwegs:dr:
Waldemar, GERADE im Urlaub laufen;)
:dr: Danke, läuft gerade ganz gut. Wundere mich manchmal selbst ;)
12.7 in 1:07 25°
10,22 km in 1:02:35 h (266). Sehr schwül nach einem kräftigen Guss hier und noch schwere Beine nach dem HM gestern.
Ich komme ja gerade wieder aus einer Woche heilfasten, die ich aber schön brav mit täglichen 5,5 (jaja 1x nur 3,5km) ausgestattet habe. Gestern Abend die erste feste Nahrung mit 100g Kartoffeln. Heute Start der Aufbauwoche und weiterhin 5,5km. Ich bleibe dran ;-)
Das klingt spannend, Michael. Hast Du durch das Fasten sozusagen zusätzliche Energien empfunden, oder war das Laufen eher mühsam?
Ich hab das früher auch schon mal gemacht, bin aber nie „energetisiert“ worden. War immer anstrengend.
Heute nochmal 22,4 km - extrem schwül im Wald nach Regen.
Gruß
Robby
Bei mir nach Rückreisetag noch kurz 5,5km 27min am Abend.
Immer wieder beeindruckend, und Motivation, was hier an Tempo / Konstanz/ Strecken rausgehauen wird :verneig: