geiles Auto Andre:jump::gut:
Druckbare Version
geiles Auto Andre:jump::gut:
Ja war bei uns auch so, wurde vom Juni nochmal verschoben und schwupps FL Modell.
Viel schlimmer find ich allerdings das Tempolimit Gebimmel sobald man 5km/h zu schnell fährt 8o
@michael:
Ne, mit S hat das auch nix mehr zu tuen aber was willst machen? Gibt nun mal nix größeres mehr bei Audi als Diesel
Kann man ausschalten, ist bei neuen Autos aber gesetzlich vorgeschrieben, dass es bei jedem Neustart wieder aktiv ist.
Gruß
Thomas
Ganz schlimm. Direkt rauscodieren lassen, falls möglich.
Hört Fei auf! Echt etz? 5 kmh und das Auto bimmelt? Omg! Wir nennt sich das? Überhöhte Geschwindigkeitsalarm?
Ich hatte dies vor kurzem das erste Mal in einem YouTube-Video gesehen, als der neue 5er als elektrische Version getestet wurde. Es ist wohl EU-Vorschrift und muss bei allen Neuwagen so umgesetzt sein.
8o
Jo ist so, ist wohl irgendwie Pflicht ab Zulassung 2024, da die FL Modelle nun alle schon MJ24 sind ist das schon mit drin.
Ja man kann es manuell deaktivieren, muss dann aber etliche Klicks in die Menüs machen von den Assistenseinstellungen.
Speichern kann man es nicht, ist bei jedem Neustart wieder aktiviert und ne shortcut lässt sich auch nicht setzen.
Das schlimme ist das oft auch falsche Tempoanzeigen „erkannt“ werden und das Ding bimmelt obwohl überhaupt nix los ist.
Ist besonders auf längeren Autobahnabschnitten echt nervig
Glückwunsch André und allzeit gute Fahrt :gut:
Phaeton 2 Jahre, den S6 gerade 1,5 Jahre ;).
Das geht ja noch:D
Das kommt vom Richtigen:D!
Pflicht ist es ab 06/2024.
Nervt zwar aber man kannst zum Glück abschalten wie Start/Stopp
Aber dann neu vor jeder Fahrt oder generell?
Da bin ich kommende Woche ja au den X5 gespannt.
Auf den Mist habe ich ja keine Lust
Man kann m.W. das Limit um 10 Km drüber setzen und zusätzlich das abschalten der Tempowarnung auf einen Shortcut setzen. Ist aber beim nächsten Start wieder aktiv.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ein rausprogrammieren möglich ist. Und ob dadurch nicht die Betriebserlaubnis erlischt.
Davon ist wohl auszugehen.
Im G60 ist die Set-Taste 3 Sekunden zur Deaktivierung der ISA zu drücken. Warte noch auf die Antwort, wo die ist.
Werde es aber sicher überleben. Drücke jetzt auch schon vor dem Start eine Taste, um auf Eco Pro Modus umzuschalten. Habe nämlich keine Lust, an der Karre rum codieren zu lassen.
Beim A8 habe ich es auch so ausstellen können. Dies ist jedoch ab MY2024 anscheinend anders.
Familienzuwachs, Ersatz für unseren EQ-Smart.
Mini SE
Volle Hütte (wirklich alle Extras die es anzukreuzen gibt inkl. Winterradsatz)
Inkl. Versicherung/Zulassung/Wartung
12 Monate Laufzeit
10TKm
299€ Brutto.
War nen geiles Angebot von ASS und in kürzester Zeit vergriffen.
Fährt sich echt Klasse, nur die Reichweite ist ne Katastrophe - aber das kannten wir ja vom Smart :bgdev:
https://up.picr.de/46603464jb.jpeg
Schickes Teil, viel Spaß damit :gut:
Sieht gut aus. Die Konditionen noch mehr.
Eine knitterfreie Fahrt für Euch.
Bin bei Roland, wenn man den normal fährt, gehts eigentlich. Klar: Langstrecke mag er nicht so sehr.
Gute Fahrt und viel Spass damit.
Guten Morgen und Dankeschön :dr:
Bin gestern Abend noch ca. 150km Landstraße gefahren und kam mit 25% Rest-Akku nach Hause, das ist schon Okay und somit fast doppelt soviel wie vorher der Smart.
Das Fahrfeeling ist schon echt klasse in dem Teil, hat wirklich was vom Gokart.
Und mit meinen knapp 1.9m sitze ich erstaunlich gut in dem Wagen.
Freue mich auf die 12Monate mit ihm :-)
Nicht heute aber am Mittwoch, neues E-Auto für meine Frau.Anhang 323476
Mega Mini (sautarke Kondition) und der E Benz ist auch echt schön! Gute Fahrt euch!!!
Gerade meinen neuen Dienstwagen noch rechtzeitig vor Weihnachten abgeholt :jump:
https://up.picr.de/46777170rb.jpeg
Sehr schick.
Allzeit, gute Fahrt und viel Spaß.
Immer wieder schön zu sehen, dass doch noch nicht alle neuen BMW "irgendwie seltsam" aussehen... :gut:
...nicht alle, aber viele :D
Viel Spaß mit dem Teil Jannik :gut:
Der rechte bleibt der linke kommt dazu. :facepalm:
Verstehe ich. Sehr cool. :gut:
Geile Rennsemmeln, Frank :gut:
Tolle Autos, glückwunsch:gut:
Bissi Abwechslung muss schon sein ;).