"Apple zeigt iPhone OS 3.0 und neues iPhone SDK am 17. März [Update]"
Quelle: fscklog.com
Druckbare Version
"Apple zeigt iPhone OS 3.0 und neues iPhone SDK am 17. März [Update]"
Quelle: fscklog.com
Was heißt OS und SDK?
operating system - betriebssystem
SDK = System Development Kit
Und darauf kann ich mein 3g updaten? Auf das neue OP oder SDK?
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). SDK nimmst Du Dir zur Brust, wenn und falls Du selbst Programme für das iPhone entwickeln und dann im AppStore anbieten möchtest.
Chancen stehen recht gut ... da auch die 2G-iPhone beim Release der 2.0 bedacht wurden. Ich freu' mich darauf; auch wenn es nicht viel zu verbessern gibt; zumindet für meinen Bedarf. C&P wäre nett. Multitasking und bischen bessere Performance. Wenn noch MMS von Haus aus an Board ist schadet es nicht; kann ich MMS Meister wieder runter schmeißen.Zitat:
Original von rororollthex
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). [...].
Gestern war es soweit, für die die es genauer wissen wollen :
www.apfeltalk.de
- mms, allerdings wohl nur für das 3g
- immer noch keine anzeige der geburtstage aus dem kalender auf dem lockscreen =(
- sms im querformat
- copy&paste
mal sehen, wie das ganze läuft ....
Schaut vorerst mal ganz Vernünftig aus !
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
swirrlymms - geht aber nicht ohne cydia
mal die Nutzungsbedingungen der letzten Version von swirlymms gelesen ;) Schrecklich!
Welche SW-Version hast Du drauf?Zitat:
Original von paddy
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Ab 2.x geht's wie folgt: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur off
Ohne JB hilft MMS-Meister als passabler Workaround.Zitat:
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
Was mach ich Falsch oder ist falsch eingestellt?
Ich bin angemeldet im Forum, kann alle Beiträge lesen.
Auch Java und Plug-Ins ist aktiviert.
Aber in das Editorfeld kann ich nichts schreiben???In alle anderen Felder kann ich was schreiben z.B das Thema bla bla. Aber ich kann nichts in das Beitragsfeld schreiben. Das Editorfeld scheint gar nicht aktiv zu sein.Es ist ein neues ca. 3 Wochen altes Iphone 3g -alles original T-com und nix verändert.
Quick-Reply oder normale Antwort?
Normale AntwortZitat:
Original von PCS
Quick-Reply oder normale Antwort?
Haste den Cache inkl. Cookies und History mal geleert?
Mein iphone synchronisiert neuerdings jedesmal irgendwas zwischen 5 und 30 Liedern neu zwischen itunes und iphone, obwohl diese Lieder längst drauf sind und auch sonst nicht verändert wurden. Weiß nur nicht, ob das an itunes 8.1 liegt oder daran, dass ich meine Kiste neu aufgesetzt habe.
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig:
Jetzt gehts-habe den erweiterten Eingabemodus deaktiviert
:cool:
Oder Tuner mit Ibiza Global Radio :DZitat:
Original von JakeSteed
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig: