Wie alt bist du denn? 85?
Mal im Ernst:
Bei den sportlichen Leistungen die du raushaust, ist die exige wirklich kein Problem bzgl ein- und Ausstieg.
Kenne da ganz andere Kandidaten unter den Exige fahrern...
Druckbare Version
Das gestern das Armband von Fischers Fritze geliefert wurde. Die Firma versendet nicht in die Schweiz, ein sehr nettes Member hat sich darauf anerboten, dass für mich zu erledigen :gut:
...war auch mehr ein "Spässle" ... ;) .... Es gibt einfach immer Dinge die mir dann doch wichtiger sind als das reine Spaßauto. Aber mal so ein WE damit müsste ich mal angehen :grb: ...wenns das gibt.
Die Kinder wurden grad mit Herzlollywaffeln überrascht und haben gejubelt vor Freude. So süß, wie sie dann mit Opa und Oma geteilt haben.
Freispiel :D
http://up.picr.de/32785739jc.jpg
Heute 10.000 Tage mit meinem Schatzl zusammen.
...ich rechne jetzt mal nicht ...aber DAS ist VIIIIIIEL ...irgendwo zwischen 25 und 30J ...herzlichen Glückwunsch:gut::dr:
27 Jahre plus ein bisschen;)
Noch ein Biker in der Familie.
Mein Sohn hat heute den Motorradführerschein A2 bestanden. :jump:
Dann stehts unfallfreie Fahrt:dr:
+2 und Glückwunsch. Welche Harley bekommt er nun?
+3 und alles Gute!
+4 und allzeit gute Fahrt
Meine. Erstmal. Ich habe die Roadster auf 47,5 PS drosseln lassen.
Hatte ich ihm mal versprochen. Wusste ja nicht, dass er den Mopedschein ernsthaft durchzieht. :D
Kein Problem, da ich mir dieses Jahr sowieso eine Reiseenduro wünsche. Mein Sohn wünscht sich eine MT 03, wenn es um eine eigene Maschine geht.
Reiseenduro, MT 03 8o Was ist da los?
Eigentlich will er die MT 07. Aber die ist nicht für A2. Soll er erstmal klein anfangen.
Ich will einfach keine Harley mehr fahren momentan. Mal sehen, was es wird. Habe aber momentan nicht so viel Zeit verschiedene Maschinen durchzuprobieren.
Woran liegt das?