Ah, die hab‘ ich auch noch, und die bleibt auch ;)
Guter Plan - ich bin sicher, wir laufen uns da irgendwo mal über den Weg :)
Ah, die hab‘ ich auch noch, und die bleibt auch ;)
Guter Plan - ich bin sicher, wir laufen uns da irgendwo mal über den Weg :)
6:15 Uhr 7km Waldlauf
Mittagspause im Home Office: 5,5km bei schönstem Wetter.
Gruß
Thomas
7,05 km sind es heute geworden.
@NicoH: Wir sollten mal was starten. Percy kann ja die Luxify-Laufshirts sponsern. Bis dahin hab ich die Uhr hoffentlich auch.
Heute 13,2km - 165,7 insgesamt im März
Ich war gute 8km am Abend unterwegs.
Was Shirts angeht, mal in den RLX fährt RennRad 3.0 Faden schauen. So geht das :D
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...nrad-3-0/page7
Gleiches Programm wie gestern: 5,5km in der Mittagspause
Gruß
Thomas
Anhang 329911
Bin immer so fasziniert, was für Daten meine Uhr auswirft. Dies sind Prognosen für Laufwettbewerbe zwischen 5k und Marathon. in 10 Tagen laufe ich ja den Berlin Halbmarathon. Meine Garmin sagt: Ich kann das in 2:15 laufen. Ich habe eher so ein 2:30 Gefühl. Schauen wir mal. Überlege mich im Rennen an die Pacemaker zu hängen und es gibt tatsächlich sogar noch 2:30 Pacemaker.
@raul: Die Shirts sind ja Hammer. Allerdings sollten sie dann doch aus Polyester oder ähnlichem sein.
@Mawal: Ich würde vor den Pacemakern laufen. Meistens bildet sich da eine dicke Traube drum rum und du hast kein schönes Lauferlebnis.
Heute stehen Intervalle bei mir an.
@Berni, die Shirts sind eher für das Bier danach als fürs radeln, daher passt das auch ohne Funktionsmembranen ;) :dr:
Gestern Abend 6,1km, heute morgen um 7 gleich noch mal 5,5km hinterher.
Anschließend für die Familie das Frühstück vorbereitet, jetzt müssten die endlich mal aus den Federn kriechen, ich habe Hunger. ;)
Schöne Grüße
Thomas
Vorgestern am Bodensee 7 flache km, heute im Allgäu 7 hügelige km.
15.5 km mit 5.25 Pace
Klasse Manuel :gut: Das wäre dann heute nicht meine Distanz gewesen ;)
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, aber am Abend noch kurz auf die Runde
Anhang 330076
Da scheint die Garmin ein Bug gehabt zu haben 8o Ich war genau 9km unterwegs, und damit ein 5:26er Schnitt :D
Meine war es das auch nicht Stefan ;-) habe erstmal ein Nickerchen gemacht als ich zu Hause war.
Die 9 km hätten mir gereicht - ich muss immer wieder feststellen das mir die Höhenmeter echt zu schaffen machen was die HF angeht
Ich war die Woche 2x Laufen, jeweils um die 6km. Alter, wenn man ganze Zeit am Rad sitzt und weniger läuft, merkt man das massiv in der Muskulatur. Daheim ist es dann trotzdem schön uns befriedigend :gut:
Ich bin ja immer unschlüssig, ob es einfach nur bescheuert oder bewundernswert ist.
Aber ich bin immer völlig fasziniert von den Berkley Marathons und wie sich das Rennen bzw. die Menge der Finisher entwickelt hat über die Jahre.
https://youtu.be/5eSEMFQx-NA?feature=shared
Auf jeden Fall hat die erste Frau überhaupt das die Berkley Marathons gefinished.
Ich feiere das so hart und bin gleich gestern zu schnell gelaufen heute schlecht beinander.
Ich lern‘s halt einfach nicht.
Ja, dieser Lauf (wobei allein schon das Wort "Lauf" ja eigentlich eine absolute Untertrebung ist) ist schon der Hammer.
Bei mir heute alles innerhalb der Komfortzone: 5,5km vor dem Frühstück.
Schöne Grüße
Thomas
30,20km in 02:24:37
Ging gut heute