Cool, Tobi! Allein dem Winkel unterm "Thresen" traue ich nicht so wirklich;)
Druckbare Version
Cool, Tobi! Allein dem Winkel unterm "Thresen" traue ich nicht so wirklich;)
Danke, Lou!
Darum hab ich zwei druntergemacht. Überlege aber auch, ob ich da nicht noch einen Standfuß druntersetze. Hält bisher aber bombenfest.
https://up.picr.de/46905633ep.jpeg
Und jaaaaa, die Hocker sind zu klein und sehen nach nichts aus. Da kommen noch neue hin.
Wobei die IKEA Hocker aber erstaunlich stabil und bequem sind.
Das stimmt allerdings. Mit denen sitzt man da aber wie in der Vorschule und kann kaum über den Tisch gucken.
Stell ne Bierkiste drunter.
Dann kann ich den nächsten „Privat: Probleme in Beziehung wegen…“ Thread aufmachen.
:D
:rofl:
oder als wenig genutzte Hocker im Marktplatz andienen.
Ich kann es versuchen.
Sehr gut geworden, Tobi. :gut:
Die Konsolen halten so gut wie die oberen Dübel in der Wand ;) , aber bei einer Kollision mit dem Knie wird es halt schmerzhaft.
Danke dir, Siggi :dr:
Jetzt geht es erstmal mit dem Bad weiter. In der Zeit überlege ich, ob die Theke so bleibt.
Solide Küche :gut:, die Theke ist definitiv einen neuen Gedanken wert ;)
Genau. Und dass Ande von Mundstuhl schon auf beiden Hockern gesessen hat, muss ich eben mit einpreisen.
Vegane Rasierpinsel von Mühle.
Anhang 326056
Nach Jahren der Nutzung von Rasierpinseln mit echtem Dachshaar, bin ich mittlerweile begeistert von der künstlichen „Silvertip Fibre“ von Mühle. Daher habe ich mir nun dieses Set gekauft. Für zuhause, die Ferienwohnung und einen Reisepinsel.
Hier die Erläuterung von der Mühle Homepage. Kann ich genauso unterschreiben. :gut:
„Diese langlebige Kunstfaser in Premiumqualität ist eine weltweite Innovation und unser Beweis, dass die Kunst die Natur übertreffen kann. Die auch für Veganer geeigneten, synthetisch produzierten Haare sind sehr pflegeleicht und trocknen rascher als jedes Naturmaterial. Die Fasern werden von Hand verarbeitet und sind an den Spitzen besonders weich. Gleichzeitig ist der untere Pinselbereich fester und bietet selbst im nassen Zustand genügend Rückgrat für einen angenehmen Massageeffekt. Zudem garantiert Silvertip Fibre® auch bei Kleinstmengen an Rasierseife oder -creme einen üppigen Schaum.“
Habe ebenfalls alle drei Pinsel! :gut::gut:
Ich habe ebenfalls viele, viele jahre "echte" Pinsel genutzt, und bin dann auch umgestiegen.
Die Kunsthaarpinsel sind schlicht besser!
isso :gut:
Anhang 326058
Klar.