Flotte Sache :gut: ...dann muss doch Ziel sein HM unter 1:30 ...oder ist das schon "gerissen"?
Heute Tetanus und Diphtherie Impfung gehabt. Da halte ich heute mal die Füße still.
Das ist auch besser so :op:
Bei mir 10,1km 49:30 mit 6 Intervallen a 2:30 für die TRI Challenge
10,5 in 52 17°
Alles mögliche ... 50min Yoga, 9km Wandern, 1 Std Gartenarbeit, 33km Crosser ... aber kein richtiger Lauf :ka:
60 km mit dem Rennrad. Wirklich schönes Wetter dafür. Und noch besser: kaum Wind.
11.3 in 55 23° im Anschluss eine Stunde Spindelmäher Rasen mähen. Ich gegen zT 20 cm langes Gras...
Michael, ich bewundere Deine über 100 Tage am Stück :verneig: Ich habe heute Tag 5/7 der "Woche" aus der Triathlon-Challenge gemacht, und Lust hatte ich nicht wirklich ;) Bis übermorgen kriege ich das schon hin, aber weitere 95 Tage hätte ich nicht drauf ;)
Hat sich bei mir einfach so ergeben, war kein Ziel. Normal mache ich 1 Ruhetag die Woche, aber Home Office, Lust und Laune sorgten für das tägliche Laufen. Da ich mich ungerne verausgabe, alles im Wohlfühlbereich.
Robbys dauernde HM pro Woche klingen anstrengender, oder Matthias 18,3 Hausrunde;)
Also 7 Tage, peanuts:D :gut:
Heute die 10. Einheit im Juni mit bisher insgesamt 94,5km. Wie Michael sagt, Homeoffice und das viele Sitzen treiben einen Abends noch kurz raus.
Leider ist zwischen 12 und 14 Uhr die beste Zeit um mit meinen Amis und Australiern gemeinsam zu schnacken #floskelthread. Aber ich verstehe, was Du meinst. Meine Lieblingszeit ist so Etwa zwischen 10 und 11.
Auch mal wieder die Hoka clifton geschnürrt: 14,3 km.
Gruß
Robby
Hier murmeltierartige 8 km 6 x die Woche immer in der Früh dann hab ich es hinter mir :op: :D 1049 km bis gestern.
Und noch ein paar mal auch mit MTB und jr. In der Gegend herumgeradelt.
Keine Ahnung, bin ich schon lang nimmer gelaufen. Bin selbst nicht interessiert an der Teilname bei Wettbewerben und die HM-Distanz fehlt mir unter der Woche morgens die Zeit und am Wochenende meist die Lust. Da habe ich bisher max. auf 20km ausgedehnt, doch da war ich zuletzt noch über 01:30.
Heute freue ich mich jedenfalls aufs Laufen nachher, es ist ein genialer Tag vom Wetter her! :jump:
So noch 8 dazu :gut: traumwetter hier auch schon warm.
11.3 in 56
Hier auch so etwa - bei 32°.
Das warm, aber 7 Tage sind 7 Tage;)
Ich weiß :mimimi: :D
Morgen noch! Soll trocken sein, dann schüttele ich ein wenig die Beine beim Radeln aus ;)