Ja, die Uhr ist toll. Nur wirklich zu groß. 40 mm wäre evtl. das Idealmaß.
Gruß,
Christian
Druckbare Version
aber keine in Stahl=(
Mein Gott, was liebe ich diese Uhr.... Trage kaum noch Rolex seit 3970 und 5740.
Anhang 203735
Die ist auch wirklich klasse, Peter !
Lieben Dank, Michael. Und die kann man auch nicht schlecht fotografieren... doch bb schafft das manchmal :rofl:
TRAUMUHR und mega Foto! :dr: Beim Blick aufs Datum dachte ich mir zuerst, hättest du ja wenigstens mal stellen können "Wir haben den 9. und nicht den 6." - habs dann selbst bemerkt :wall::rofl:
Lieben Dank, Henri :dr:
Die 5740G ist traumhaft schön, Peter. Unter den aktuellen Nautilus neben der 5711R die schönste und mit dem EK auch die interessanteste. Deine 5711P ist zwar auch klasse, aber die 5740 finde ich noch besser. Absolut gelungen von Proportionen, ZB und dazu dieses Tragegefühl, die einmalige PP Haptik.
Müsste ich mich auf eine oder drei PP beschränken, die wäre dabei.
Ja die hat es sogar bei mir markenübergreifend in die Top 10 geschafft....
9 Kronen und 1 Patek? Bei deiner genialen Vintage Rolex Kollektion.... Cheers :dr:
7 Kronen, 2 X PP und 1 X AP :dr: (aktuelle Top 10 ;))
Kein Problem Christian, außer dass es schon mal variiert.
Nur mal so ohne exakte Reihenfolge, die TOP 10:
Rolex 6263 PN weiss
Rolex 6263 BigRed schwarz
Rolex 6265/8 mit schwarzem Blatt
Rolex 5512 Chapterringdial Gilt-Tropical Silberschriftzüge
Rolex 1675 pcg Chapterringdial
Rolex 6536/1 mit Red Triangle
Rolex 1019 schwarzes Blatt mit Silberprint und Silberschriften
PP 3970
PP 5740
AP RO Ewiger Kalendar, 39mm, Ref.nr. 25820ST.OO.0944ST.02
Allein mit diesen 10 Uhren könnte ich derzeit leben, auch wenn mir die übrigen Uhren in der Sammlung doch irgendwie fehlen würden.
Nachvollziehbar, Peter, nachvollziehbar :]
Zeigst Du nochmal die AP, die ist mir irgendwie entgangen ...
Edit ... ach nee, das war die mit dem blauen Blatt, richtig?
Na klar, Micha. Hab sie auch noch nicht oft zeigen können, sie ist schon recht lange weg zum Service.
Und damit der Faden nicht mit AP verwässert wird, auch ein Vergleichsfoto zum Blau der 5711/P, welches exakt das gleiche Blau der 5740 ist.
Das AP Blau wird übrigens nach dem Künstler; Yves Klein in Sammlerkreisen genannt. Der Lack sieht so aus, als ob er frisch aufgetragen ist ;)
Anhang 203747
Anhang 203748
Anhang 203749
Anhang 203750
Anhang 203751
Anhang 203752
Alles Knaller, Peter.
Aaaaber: Die 5740 ist der Oberknaller ! Auch hier nochmal big congrats !!!
Danke Jürgen :dr: