Oh ja:gut:
Druckbare Version
Oh ja:gut:
Und die noble Imbissbuden-Sprache:
"Sie spielen mehr über die Aussen."
:wall::D
Besser noch mit der Standard-Ergänzung:
"Sie spielen mehr über die Aussen, aber das ist Fußball."
...eben die Bild-Zeitung zum Anhoeren :D - dennoch wird Deutschland (auch ueber die Aussen) einen Sieg einfahren :jump:
Servus,
kein Gruppenzweiter hat es weitergeschafft. Auch mal eine ungewöhnliche Konstellation.
Schade, das es die Schweizer nicht geschafft haben. Ich fand deren Spiel gegen Argentinien gut und hätte es ihnen gegönnt.
Bin jetzt sehr auf die Viertelfinale gespannt.
Ich hab keine Angst vor den Franzosen - ich hab Angst vor Jogis Starrsinn.
Wie man an diesem Konzept mit Spielern wie Mustafi, Höwedes und Özil so lange festhalten kann, ist mir völlig schleierhaft.
Ich bin da ganz bei Dir, Bundes-Coney.
Der Magath bringt das ganz gut auf den Punkt:
Quelle: welt.deZitat:
Felix Magath hat Bundestrainer Joachim Löw für dessen Entscheidung kritisiert, Benedikt Höwedes als linken Verteidiger aufzubieten. „Für mich ist Höwedes kein Linksverteidiger. Er hat nicht die Fähigkeiten, auf dieser Position das Spiel positiv zu beeinflussen. Insofern halte ich die Entscheidung, ihn dort spielen zu lassen, für falsch“, sagte Höwedes' früherer Schalker Trainer im ZDF-Interview.
Magath, der als Teammanager mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League abgestiegen war, hält weiter Philipp Lahm für die Idealbesetzung auf dieser Position, obwohl der Kapitän vor der WM erklärt hatte, dort nicht mehr spielen zu wollen.
„Es ist die eine Sache, was ein Spieler will. Doch entscheidender ist der Erfolg der Mannschaft – und dieses Team braucht Lahm auf der linken Seite dringender als im Mittelfeld. Im Zentrum hätten wir ohne ihn keinen Leistungsverlust. Auf der linken Seite hingegen schon. Dort sind wir flügellahm“, sagte Magath.
...ja, der Jogi macht's wie's der Jogi mag.
Ich würde anders aufstellen.
So ist Fußball... :D
Vor allem solltest Du mal ins Hauptforum schauen, Fred.... :op:
Die Kund.. ähm Anhänger vom FCB wird's freuen:
Anhang 58190
Quelle: twitter
Schießen die meisten Tore und machen auch noch die beste Figur, die Bay€ern Spieler:gut:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop395...-p5/robben.jpg
Meine Aufstellung gegen FRA:
Tor: Neuer
Abwehr: Neuer - Neuer - Neuer - Neuer
Mittelfeld: Wer grad Bock hat
Sturm: Müller
:D
Sind doch nur liebevolle Frotzeleien, Coney. ;)
Meine Aufstellung und der Verweis, dass die Bayern die erfolgreichsten Torschützen der WM stellen zeigt doch den Respekt vor dem FCB.
Die Performance der Anfangsformation gegen Algerien würde ich mir jetzt allerdings nicht auf den Briefkopf drucken wollen.
Vielleicht wären "wir" schon @home wenn Durm,Weidenfeller und dat Kävin gespielt hätten:ka:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-978745.html
Zitat:
Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss
:wall:Zitat:
Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen