Den hat er doch gerade verpasst. :hinterherguck:
Druckbare Version
Den hat er doch gerade verpasst. :hinterherguck:
Ich bitte um Entschuldigung. Im Eifer des Gefechts hab ich das übersehen. Also bitte löschen.
Hi Dirk,
das wundert mich jetzt aber doch ein bisschen, zumal das Wort "Elevator" in Klammern steht.
Daher hat es auf mich den Eindruck, dass in diesem Thread nicht der Elevator, sondern der Mirror im Vordergrund steht und der Elevator bedingt durch dessen Ausklammerung nicht zwingend notwendig ist. =(
@ Glenn
Danke! :dr:
@ Tom
Ja, stimmt. Allerdings ist die Hose aufgrund der Farbe leider sehr sehr empfindlich... :kriese:
Peter, ich wollte Deine Aussage doch nur unterstützen. Anna hat doch den Elevator in Klammern gesetzt.
Da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ihren Beitrag kann ich leider nicht finden.
OK, danke! :gut:
So in etwa habe ich es auch verstanden, war mir nur nicht ganz sicher.
Gut, aber für die Jahreszeit ein bissel warm angezogen, oder? :grb:
Hier wars heut morgen 12 Grad, ... und ich bin total schlecht isoliert.
Mmmhhh. Das erklärt Einiges.
Bin seit einer Woche auf Formentera, da sind's dauerhafte 30 Grad. :jump:
Grrr ...
Noch ein paar Tage, und dann bin ich auch hier weg im Urlaub :winkewinke:
Ready for some Pool Action...
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...id=94458&stc=1
Toms Bild ist natürlich kein Mirrorshot.
Ich denke, er hat sich einfach nur gefreut, seine Hose auf meinem Bild wiedererkannt zu haben und hat vor lauter Freude ein Bild mit eben jener Hose gepostet.
Das sollte man sicherlich mal machen können, auch wenn's kein Mirrorshot ist.
Habe mich durch Dirks Anmerkung ebenfalls angesprochen gefühlt und wollte das Ganze mal klargestellt wissen, um künftige Fehler zu vermeiden.
Mensch Kerle, leg doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage ;)
=)
Hallo,
es ist so wie Peter es geschrieben hat. Ich freute mich die Hose wiederzusehen bzw. einen weiteren Member damit. Das Topic hab ich dabei übersehen und das Bild somit falsch gepostet. Ich hatte mich auch direkt geäußert und gebeten dass Bild, gegebenenfalls zu löschen. Nochmals Entschuldigung für die hier gestiftete Verwirrung. Das nächste Bild wird mit Mirror und Elevator, versprochen :dr: