Nach deiner Monogramouflage deine zweitschönste, Dirk :]
Meinen Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Nach deiner Monogramouflage deine zweitschönste, Dirk :]
Meinen Glückwunsch :dr:
LV-Aficionados,
Wie steht es um die Qualität der LV-Gürtel? Ich suche für einen guten Freund von uns, der auf die Ware steht, ein Geschenk zu einem besonderen Anlass.
Mir gefallen diese drei Modelle (aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus): LV Initiales Wendegürtel aus Kalbsleder (schwarz/braun; silberne Schnalle) und LV Initiales Gürtel aus Utah Leder (goldige Schnalle) sowie LV Initiales Taiga Leather Belt (schwarz, schwarze Schnalle).
Könnt ihr ein Modell besonders empfehlen oder von einem abraten?
Vielen Dank!
Chris
Qualität ist sicherlich bei allen nicht verkehrt, würde aber vermuten, dass der Wendegürtel der robusteste ist, da er eben auch aus Canvas besteht. Lass mich aber gerne verbessern.
Ansonsten würde ich den Wendegürtel schenken, find ich irgendwie am geilsten, aber der Taiga in schwarz gefällt mir auch. Viel Spaß beim Verschenken! :dr:
Ich hab den hier und bin nach Jahren immer noch begeistert. Ziehe ihn allerdings auch nur zur Jeans an.
Schade, dass es diesen 40er nicht in Graphite gibt =(
ich hatte mal einen lv gürtel...hier oder im alten thread schwirren auch glaub ich bilder rum.
war ein dünner monogram, leder und canvas (obere schicht) sind verklebt. hat sich nach jahren gelöst.
hatte aber auch nur den einen gürtel zu der zeit, also täglich getragen.
nix für die ewigkeit, aber paar jahre halten die.
Mit einer kleinen Tüte jemand anderem eine riesen Freude machen
---> unbezahlbar!
http://farm6.staticflickr.com/5491/9...01ce56c5_z.jpg
Was ist denn in der kleinen Tüte drinnen, wenn ich mal neugierigerweise fragen darf :D
Eine Tasche und eine Geldbörse. Meine Frau war happy und der Einkauf in Wien eine nette Erfahrung.
An mich persönlich gingen die Sachen irgendwie nie wirklich hin.
Interessanterweise verspühre ich mit zunehmender Exposition zu den zwei Teilen die ich meiner Frau geschenkt habe ein wachsendes Verlangen danach, für mich selbst auch irgendwelche Accessoires zu kaufen. :grb:
Verdammt - der Anfang vom Ende! :D
Ich fühle mit dir, wähle am besten den Weg des geringsten Wiederstandes und lass es einfach zu :D
Hat jemand hier evtl. die James Geldbörse?
Ich denke ich bin jetzt voll drauf, und suche eine Geldbörse ohne Münzfach - quasi nur Karten und Scheine, welche nicht zu dick aufträgt, bzw wenn alle Kartenfächer voll und noch ein paar Scheine sind so von alleine aufgedrückt wird.
Bei der James find ich die horizontalen Fächer für die Karten ganz ansprechend, alternativ evtl. auch die Porte Billets 6 cartes :grb:
jo, hab die Geldbörse in Damier Ebene Canvas und in Damier Infinity Leder meteor.
Anhang 36043
Die Ledervariante ist ein echter Handschmeichler (Leder von Jungbullen).
Kann die Geldbörse nur empfehlen.
Vielen Dank für die Info und das Bild Robert.
Mist.... Jetzt geht's wirklich los, ich lasse es zu!
Soeben habe ich die James in Ebene bestellt. Das Material gefällt mir bei der Zippy die ich meiner Frau am WE geschenkt habe wirklich sehr gut.
Leder war keine Option für mich.
Nach Jahrelanger Benutzung von schwarzen Ledergeldbörsen wollt ich sowieso mal was komplett Anderes.
Passend dazu gleich noch eine iPhone Hülle... OMG.
Gibts hier Erfahrungswerte wie lange so eine Bestellung aus dem Onlineshop bei CC Zahlung dauert?
Ihr habt doch sicher die Sucht auch schon einmal online befriedigt. :D
Cool, Danke.
Jetzt brauch ich nur was passendes für meine Schlüssel
:grb:
Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.
Ich hab' immer gesagt, dass LV wohl nie was rausbringt, dass mir mal gefallen würde. Hab' mich geirrt. Die sieht jedoch wirklich klasse aus.
Die Bepreisung konnte mich jedoch von einem Impulskauf abhalten.
Bzgl. der Maße:
Anhang 36048
Geht das (bei allen Fluggesellschaften) als Handgepäck durch?