Schön ist Sie
Anhang 272199
Druckbare Version
Schön ist Sie
Anhang 272199
hallo zusammen,
ich habe mal zwei Fragen:
- Ist es offiziell, dass man vom Jubi auf das Oyster nun ab einem bestimmten Zeitpunkt beim Konzi wechseln lassen darf?
- Sind bei den neusten Modellen die Gläser einseitig entspiegelt (wie bei den neuen Subs)?
Lieben Dank und schöne Grüße
Man wird „irgendwann“ die Oysterbänder nachbestellen können, vermutlich im kommenden Jahr irgendwann - Aussage Konzi.
Nein, die Gläser sind weiterhin nicht entspiegelt.
hallo Jan,
herzlichen Dank für Deine Antwort.
Beste Grüße
Jörg
Love it !
https://up.picr.de/41595351br.jpeg
Pepsi, what else :supercool:
Anhang 273035
So genial diese Uhr!
https://up.picr.de/41596138ia.jpg
Werde wohl für meine 126710 (Modell 2021,Oyster)wohl bald noch das JubiéBand dazu holen (1950€…puhhh)
Ich habe so 21-22 HGU.
Weiß einer von euch wieviel Zusatz Glieder ich dazu noch brauche?
Habe gelesen ,dass das Band sehr kurz sei…
Nun ist es andersrum aber so,dass der konzi wohl nicht in Hülle und Fülle die benötigen Glieder liegen hat.
Wäre sehr hilfreich ,wenn mir jemand mit ähnlichen Handgelenken dazu was sagen kann.
Beabsichtigt ist schon ,die Uhr lässig zu tragen,sodass der kleine Finger noch unter die Schließe passt…
Also bei mir passt mit 17,5 cm HGU der Auslieferungszustand wie angegossen. Mit gut 4 cm mehr brauchst Du bestimmt vier bis fünf Zusatzelemente. Ob das allerdings der Optik gut tut, sei dahingestellt. SD, YMII oder Sky dürften da harmonischer erscheinen. Aber das war ja nicht die Frage. :D
Ist deine denn komplett mit der Verlängerung mit 0,5 ausgefahren und in der letzten Rille der clasp?
also ich habe die letzte,also die weiteste Einstellung in der Schließe plus 1 extra link an dem oyster…die Verlängerung ist aber eingeklappt und kann zur Not bei Bedarf noch dazu kommen.
Bei mir ist die Schließe in der Mittelposition und Easy-Link eingeklappt. Meine ist eine 2019er mit Jubi. Möglicherweise sind die neuen GMTs am Oyster länger?! Dazu kann ich nichts sagen.
Ich vermute, die sind eher kürzer denn länger. Maximal gleichlang.
Bei mir passt das Jubi Band, Auslieferung April 2020 mit HGU 19cm. Ich denke Du benötigst je nach Feineinstellung 1-2 Zusatzglieder
Ergänzung: Aktuelle Sky Dweller mit Jubi- Band:
Die Schließe in der Mittelposition und Easy-Link eingeklappt passt ganz knapp für HGU 19 cm, also max. für 20cm HGU ausgelegt.
Gestern Land unter in Köln und heute bestes Wetter
https://up.picr.de/41626996ds.jpeg
zum WE Start
Anhang 273339
:jump:
Der direkte Vergleich bringt es an den Tag: Das Jubilé-Band steht der GMT nur bedingt. Besser sieht das Oysterband aus.
Just my 2Cents.
LG Ed
Das Jubilé trägt sich fantastisch, die Uhr sieht fresher aus und die Hörner wirken schmaler. +1 für Jubilé.
Der direkte Vergleich bringt es an den Tag: Das Oyster-Band steht der GMT nur bedingt. Besser sieht das Jubileeband aus
:bgdev:
:bgdev: :dr:
<== Team Oyster :dr:
BLRO Jubilee
BLNR Oyster
+1 :dr:
Die erste GMT war am Jubilee und die 126710 BLRO ist es auch wieder, somit ist alles gesagt.
Zudem wirkt die Uhr für mich in allen Belangen stimmiger am Jubilee. So kam Sie langersehnt in Stahl zurück und so wird Sie sich etablieren!
My 2 cents Oyster :gut:
Anhang 273365
Meine 18er
Anhang 273607
Ab November.
Habe heute das Jubille bestellt für die 126710 BLRO
Werde berichten ,wie lange es gedauert hat!