9 in 50 3° nebelig
9 in 50 3° nebelig
Gestern und heute 6 km entlang der Außenalster - nasskalt - 3 Grad
16 in 1:26 7° und mal blauer Himmel
13,3 in 1.06 mit 5 Intervallen ….
heute den dritten Tag in Folge 11km immer in etwas mehr als 1 Stunde ... schon toll, wenn man mal etwas mehr Zeit hat.
Wieder mal eine Abendrunde gedreht - 16,1 km.
Gruß
Robby
Nebel hier gepennt ;)
Gestern zum ersten Mal in diesem Jahr 15km gelaufen. Zeit war Mist. Aber ich am Ende glücklich und zufrieden. Langsam aber sicher gehts aufwärts...
Scheiß auf die Zeit :ka:
16 in 1:28 3° alles grau
Gestern und heute eine Alsterrunde - heute bei 3 Grad - nasskalt und grau in grau
heute wieder 11 km ... kann mich Tobias' Kommentar nur anschließen.
+ 18,9 km. 12 Grad in der Sonne mit krasser Fehleinschätzung was
den Zustand der Waldwege anbelangt.
Die waren zum Teil gefroren und spiegelglatt.
Entnervt aus dem Wald rausgesteuert um auf Asphalt zu kommen.
Gruß
Robby
Morgendliche 9 bei 2°
Gestern und heute je 7 km bei 1Grad teils noch rutschig :motz:
Letzte woche 2x Aussetzen wegen Eisregen und 2x Laufband (Schulung im Hotel) 2x normal gelaufen.
+23,2 km - immer noch vereiste Waldwege.
Vor allem im Dunklen sehr spaßig.:tongue:
Gruß
Robby
30min Kraft und 60min Indoor-Cycling … bei beidem zum Glück nicht rutschig ;)
0° leichter wind 9 km in 49 min
Montag und Dienstag die üblichen 6 km entlang der Alster - heute 5 km im "Tiefschnee" im Münsterland - kalt
Zwei Wochen nix mehr gemacht. Fuß schmerzt immer noch. Wenigstens schwimmen war ich eben....
Wer isn jetzt eigentlich in Berlin Anfang April beim HM dabei?
Ich ….
[x] Zuschauer
;)
Cool Stefan, da lernen wir uns mal kennen. Nico: :dr:
…werde mit meinem Schatz ein verlängertes WE von Samstag bis Dienstag machen. Letztes Jahr bin ich auf Grund zweier Seuchenmonate Jan/Feb mit ständigen Erkältungen etc. nur locker mitgelaufen und hab Fotos gemacht. Wenns gut geht versuch ich dieses Jahr noch mal flott zu sein (Für meine Verhältnisse :op:).
Wäre super wenn man sich vorher/nachher mal auf "Forumsebene" trifft :gut:
9 in 50 min -3°
Berlin liegt zeitlich für mich doof
Berlin, bin ich auch wieder dabei :gut:
Wieso? So besser?
Wer läuft denn in Berlin den HM im April mit, außer den üblichen Verdächtigen?
…und HM = Halbmarathon ;)
Heut tagsüber Magenschmerzen, am Abend war´s soweit ganz OK und ich konnte lockere 8,5 in 44min laufen.
+20,2 km. Gemessen -1 Grad, gefühlt - 10!
Gruß
Robby
Deswegen, wer hat schon Lust so spät zu laufen;)
Ne 2.4 ist mein Geburtstag und da der HM immer Ende März/Anfang April ist, passt das für mich nicht ganz so...
und in diesem Jahr erst recht nicht
Einmal mit gelaufen, muss für die Memoiren reichen
...wäre doch perfekt ... 35.000 Läufer die Dich mit "Happy Birthday" über die Strecke tragen :dr:
Super und dann mit jedem Anstoßen :hicks:
Soeben 11.1 in 1 Stunde windige -3°
Gestern und vorgestern jeweils 6 km im Münsterland - heute den inneren Schweinehund überwunden und sehr verkatert die üblichen 6 km entlang der Außenalster - jetzt sind die Kopfschmerzen weg
Wochenende = Außenalsterrunde und etwas mehr - kalt und windig bei -1 Grad (gefühlt aber kälter)
Michael, du musst dir einfach ein eindeutiges Trikot drucken lassen, dann kommen die Gratulanten von ganz alleine :D:dr: