Ich packe gern welche in den "Lotus, Caterham... Thread" :dr:
Hier gehört "Willi" (mein Bruder hasst mich für diesen Namen) ja eigentlich nicht hin. ;)
Druckbare Version
Seit knapp 3 Wochen bei mir
[IMG]https://up.picr.de/46468177in.jpg[/IMG]
seit Dienstag bei mir
Anhang 321939
Anhang 321940
Anhang 321941
Glückwunsch. Fußmatten fast in Wagenfarbe. Top!
Oh man, der ist echt schick! Glückwunsch…
Geile Farbe!!
Super!!
Besten Dank ! Die ersten 1000km sind schon drauf ...
Ja, der Motor muss eingefahren werden :)
Der Motor, oder die Batterie? ;)
Ich weiß nicht, ob ich eine so helle Innenausstattung wollte, ansonsten aber top! :gut:
Sehr geil!
Nice!
Ich bin von dem Cross Taycan sehr begeistert, mich stört nur gewaltig diese 3eckige "Design" Verlängerung links vom Lenkrad.
Da habe ich mir schon zig mal die Schienenbeine angerammelt, weil das so blöd raussteht.
War für mich letztendlich das K.O. Kriterium!
Gute Fahrt!
(Bin halt zu groß für die Kiste.... oder wars zu fett? =()
weiss was Du meinst; mir gefallen die Leisten auch nicht so gut - Rest vom Auto passt dafür
Meine Frau hat wieder zugeschlagen... nachdem sie ihre "Uhrenwunschliste" zw Dez22 und Feb23 mit 2 Uhren erledigt hatte, hat sie jetzt zw Aug23 und Nov23 ihre Auto-Wunschliste komplettiert ;)
Der M3 zog Gestern hier ein...
Anhang 322855
Das letzte große Cabrio von Mercedes, Sechszylinder, Allrad und voll Hütte - für mich die ELWMS. Soll jetzt ein paar hoffentlich problemfreie Jahre bleiben bevor es nur noch den Elektrokrams geben wird.
https://up.picr.de/46582253la.jpeg
Schick. Gute Fahrt, mein Lieber. (Und bleib locker: Der „Kram“ ist gar nicht so übel. ;) )
Ich bin ja eher Team "weiß-blau", aber der gefällt mir auch echt gut. Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Thomas
Niiice!
Schaut gut aus. Aber für was braucht es beim Cabrio den Allrad?
Für ein Ganzjahresauto finde ich das nicht ganz sinnfrei. Und außerdem mag ich Allrad.
Och, mir fällt da schon was ein. Ich hab ja den Vorgänger als 500er. Wenn's ein bissel feucht ist, fährt der sich nicht gänzlich unentspannt, da passt man beim anfahren und beschleunigen schon ein wenig auf. Die Straßenlage profitiert vom Allrad schon.
Glückwunsch Thilo:D
Ist das ein E oder ein S Cabrio ?
Bei diesen Baureihen kann ich dass leider wirklich nicht auseinander halten8o
E :op:
Bin auf nächstes Jahr gespannt, wenn das CLE-Cabrio kommt.
E Cabrio ist toll, glückwunsch:gut:
Und das M3 Facelift ist auch sehr gelungen :gut:
Wir haben letzten Monat auch unseren neuen Alltags Diesel abgeholt. S6 Modelljahr 2024
Anhang 322900
Schönes Auto Andre :gut:
Viel Freude damit, der S6 ist ein toller Reisewagen :gut:.
Glückwunsch Thilo :dr:
Ich hatte auch mal ein E-Cabrio. Ist ein tolles Auto, auch für das ganze Jahr.
Damit hatte ich nie Probleme, zumal er sich bei höheren Geschwindigkeiten ja auch absenkt. Du hast jetzt hinten statt der 4 Fakeblenden die Elektroauto-Optik?
Gut, vielleicht bin ich auch bisschen vom DRC im RS6 verwöhnt. Der liegt irgendwie satter
Klar, sieht bisschen merkwürdig aus :facepalm:
Anhang 322905
Besser als vier Fake-Endrohrblenden. Congrats!
So richtig mit "S" hat das langsam auch nichts mehr zu tun. Schade eigentlich. Aber vielleicht werde ich auch langsam alt...