Noch nie gesehen... 8o
Druckbare Version
Noch nie gesehen... 8o
Die bunte mit den Dromedaren war auch interessant, aber ich bin doch eher der konservative Typ.
So, Sommer, Sonne Urlaub kann kommen...frisch von Sylt importiert...:jump::supercool:
Anhang 83798
Yeah!!
Gefällt mir sehr gut, Moritz!:gut:
Schöne Farbkombi :ea:
Guten Morgen,
gerade auf Facebook entdeckt. Ich mag diesen Fotodruck bei OB sehr gerne... Und das jetzt in der Länge der Moorea, dass kann eigentlich nur gut werden. Allerdings habe ich keine Informationen über Preis und Verfügbarkeit.
https://facebook.com/VILEBREQUIN/pho...id=12&__tn__=E
Sieht super aus, Moritz :gut:
Danke Jungs !
Fand die Farbkombi auch auf Anhieb total super, gibt es auch noch in anderen Kombinationen...bin nur skeptisch, ob und wie die beflockten Turtles "halten" hat da jemand Erfahrungen ?
Die halten top. Ich hatte meine gelbe mit den roten turtles kürzlich im Urlaub jeden Tag an. Zwei Wochen Salzwasser und nicht der geringste Verschleiß.
Danke Veit, habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet, war halt bissi skeptisch...Deine Farbkombi finde ich aber auch cool !
Anhang 83894
;)
Tolles Bild!
Ach, das sind auch nur Badehosen. Die halten so lange wie andere Badehosen auch, wenn sie benutzt werden.
Deswegen sollte man die Anzahl seiner Badehosen auf die Anzahl der Badetage abstimmen.
Wenn man 100 Tage im Pool oder im Meer verbringt, als p.A. , dann braucht man mindestens 5.
Ist ne ganz einfache Rechnung.
Wohl dem der pro Jahr 100 Tage am Pool verbringt :)
Neulich im VW Bad Wolfsburg =)
Anhang 83924
Okeeeh :D
Man erzählt von einem geheimen Verbund vieler Rechner und Tastaturen....