Ein Golf für Rolexträger.
Druckbare Version
Ein Golf für Rolexträger.
??????????:grb::grb::grb::grb:
Hallo Stefan,
das Auto kann ich Dir nicht nennen, aber das Lenkrad ist auf jeden Fall ein Porsche-Lenkrad.
Grüße,
Peter
aah Porsche, deshalb nicht erkannt:)
Das Lenkrad ist auf jeden Fall das zum Auto passende. ;) Und meines Erachtens das einzige, was wirklich zu dem Wagen passt. Die Serienversion ist imho das totale Billig-Plastikteil, geht irgendwie gar nicht. Da haben einige hier aber ganz schön scharfe Augen. 8o "Golf für Rolexträger" war a ned schlecht... :bgdev:
Hallo Matthias :winkewinke:,
dürfte so ungefähr 4777km oder 47770 km drauf haben, Bordcomputer, Sportprogramm und wahrscheinlich ist es ein Schaltwagen :D.
Zumindest fehlen die Knöppe zum Schalten, oder hast Du Paddels :kriese:?
Auf jedem Fall ist mehr Alu dran als mein Lenkrad. Dafür hab' ich weniger km :jump:...
http://img7.imageshack.us/img7/9308/porschek.jpg
Grüße,
Peter :winkewinke::winkewinke::winkewinke::winkewinke::w inkewinke:
@ Peter: Nix Schalter, PDK! Die Paddels bzw. das linke sieht man eigentlich auch ganz gut auf dem Bild. Und Du hast Deinen bisher scheinbar nur vom Händler heim und zweimal zum Semmeln holen bewegt, oder wie? Oder isser noch ganz neu? 940km ist ja gar nix!
@ Konstantin: Schönes Bild, war sicher ein schöner Tag im Hafen, Wetter hat auch gepasst, was will man mehr?
Hallo Matthias,
ahh, dann geht's doch mehr in Richtung Motorsport.
Ist allerdings nicht so ganz meine Wellenlänge mit Sportfahrwerk etc.
Ich gleite lieber entspannt geradeaus...
Das Foto ist vom letzten Jahr und wurde ein paar Tage nach der Abholung im Werk gemacht.
Inzwischen sind's rund 16000km, glaube ich.
Grüße,
Peter
... Semmeln hole ich übrigens zu Fuß, der Bäcker ist nur etwa 11 Meter von mir entfernt...
geiler Wegga :verneig: muss man gesehen haben
Gruss
Wum
Ich will auch mal wieder :)
Schwarzer Frosch
http://i701.photobucket.com/albums/w...6A0C506CCC.jpg
Tiguan? :D
Du bist ein Checker :D
Seit gestern :)
Wooow8o DIE Datejust ist zum Niederknien.:gut: Auto ist ein Cooper S R53?;)