Anhang 321399
Habs erst zur Hälfte durch, macht aber Spaß :D
Druckbare Version
Anhang 321399
Habs erst zur Hälfte durch, macht aber Spaß :D
Anthony McCarten - GOING ZERO
Das Elch Paradoxon - ANTTI TUOMAINEN (wenns gefällt, gibt 3 Bände)
Gute Besserung!
Ich fange bald mit Stephen King „der Anschlag“ an, schon ein paar Jahre alt, aber noch nicht gelesen.
Aktuell höre ich noch ein Hörbuch…
https://up.picr.de/46453634ex.jpeg
Hallo Sascha,
vorab gute Besserung...
Auf der Seite zuvor hatte ich die "achtsam morden" Buchreihe bereits empfohlen... evtl ist das ja was für dich...
Für gebrochenes Bein empfehle ich leichtes, humoristisches, dennoch spannendes Lesen.
Stricker: Sörensen
4 Bände, ein Bein braucht ja Zeit.
Vielen Dank euch!
Da sind ein paar sehr gute Tips dabei.
Morgen werde ich mich für eines der Bücher entscheiden.
Sörensen hat Angst
@Sascha:
Von Don Winslow:
die Boone Daniels Reihe (Dawn Patrol, Gentlemans Hour), Frankie Machine, California Fire and Life, Kings of Cool
Als leichte Kost wäre mir auch Achtsam morden etc eingefallen.
Um dem grauen Herbstwetter etwas zu entfliehen ggf was von Anthony Coles (Gentleman in Arles)
https://images.thalia.media/00/-/12c...haman-ali.jpeg
Absolut lesenswert! :gut:
Etwas verspätet, da schon im Sommer verschlungen aber trotzdem eine absolute Empfehlung.
Florian Illies: "Liebe in Zeiten des Hasses"
Hinter dem furchtbar kitschigen Titel verbirgt sich eine Zusammenfassung der Künstler- und Kultur-high-Society Europas, in den Jahren 1929 bis zum Kriegsausbruch 1939.
Picasso, Hemingway, Marlene Dietrich, Brecht, Familie Mann, Sartre, Hannah Arendt, Henry Miller... Alle tummeln sich in Europa und gefühlt schläft jeder mit jedem. Köstlich.
habe ich auch gekauft, muss aber vorher erst noch 'Völkische Landnahme: Alte Sippen, junge Siedler, rechte Ökos' und 'Baustellen der Nation' fertig lesen
@Robert: Das Buch habe ich mir auch gekauft,allerdings fehlt mir momentan die Zeit und die Lust es zu lesen =)
Isi, ich bin noch nicht ganz durch, aber ich kann es wirklich empfehlen. :gut:
Rahaman Ali war eigentlich dauerhaft an Muhammads Seite und hat daher noch einmal ganz andere Einblicke in sein Leben. Das Buch wirkt für mich sehr authentisch. Ich habe viele Ali Dokus gesehen und Bücher gelesen. Auch die vierteilige Doku von Ken Burns (8 Stunden Gesamtspielzeit) aus 2021, die zweifellos super ist, konnte nicht solch tiefe Einblicke in Alis Leben geben.
Die Attentäterin von Yasmina Khadra - heute angefangen und sicher später fertig - klare Empfehlung
Anhang 321771
Gern.
Norddeutscher Humor ist ja mehr so spröde.
Hier auch.
Nachdem ich es gerade schaffe bis zu 5 Bücher die Woche zu verschlingen, hier das Nächste
- lag einfach vor der Tür hier am Bauernhof
Anhang 321823
Danke Dirk :)
=)
Ich fange morgen mit dem Mann mit der Ledertasche an. Ich habe noch nie was von Bukowski gelesen, wird wohl mal Zeit. :ka:
Ist auch einer der Besten, für mich.