… ganz lieben Dank, Manuel. :winkewinke:
10 km Waldlauf heute morgen
Heute 19km bei 6 Grad und Regen, letzten beide Sonntage jeweils 20km. Lief gut. Berlin Halbmarathon in zwei Wochen. Fühle mich gut vorbereitet.
Ab jetzt tapering.
Viele in der Vorbereitung hier :jump:
Ein paar werden am 14.04 in Bonn an den Start gehen :D
Glückwunsch Thomas, starke Leistung:gut:
Wow Thomas, herzlichen Glückwunsch für diese Megaleistung :dr: Un nu.....ERHOLUNG ;)
Manuel, klasse, dass es weiter aufwärts geht :gut:
Martin, das hört sich doch bestens an. Da bist Du für die 21,125 doch gut vorbereitet!!!
Berni, welcher Marathon steht bei Dir an?
Finisher Foto :jump:
https://up.picr.de/47306796ek.jpg
Hättest mal die Schuhe geputzt :rofl:
:gut:
Klasse, Thomas.
Kurz 4,8 km gelaufen. Morgen vielleicht noch mal und dann mache ich 10-14 Tage eine Pause.
@NicoH: Salzburg am 12.05. Dort habe ich 2022 auch meinen ersten Marathon absolviert. PS: Falls du deine JLC mal verkaufen willst. Wäre mein absolutes Wunschmodell
@tiefenglanz: Läufst du den ganzen Marathon? In Bonn werde ich auch eines Tages antreten.
@Peterchens Mondfahrt: Beim Zieleinlauf muss man immer lachen. Da wird geknipst :)
Viele Grüße
Ich musste von M auf HM ändern
In Summe haben mir 5 Wochen Training gefehlt und mein Ohr ist immer noch nicht 100% geheilt
Den ersten M werde ich allerdings in 2024 laufen… Top 1 Ziel
Ich suche noch was für den Herbst. Eventuell Frankfurt.
Thomas, für die Strecke schaust Du eigentlich noch ziemlich entspannt aus. ;)
Bei mir heute nach einem bewegungsarmen Tag im Home Office noch 5,5km. Hat sich angefühlt, als hätte mir jemand heimlich Blei in die Hosentaschen gesteckt. Blick auf die Zeit unterstützt diese These.
Gruß
Thomas
Thomas, das sieht genauso aus, wie man sich nach so einer Leistung fühlt, kaputt aber zufrieden :gut:
Manuel, schön, dass der HM passt. Freut mich für Dich :jump:
Ich war heute am Abend noch kurz 29km 156hm radeln
Schön, das klingt gut :) Salzburg ist eine tolle Stadt. Ich weiß nicht, wie lange Du das hier schon mitverfolgst, aber ich hatte mir auch vorgenommen, überall dort einen Marathon zu laufen, wo es mir gefällt. Ich hab's leider nicht weit gebracht ;) weil mir im letzten Jahr eine Entzündung in den Sehen dazwischenkam. Seitdem gehe ich es langsam an. Und wo Du den Herbst angesprochen hast: Ich habe gestern Kitchen Impossible gesehen, da waren die im Baltikum, und Anfang September ist der Marathon in Tallinn. Das ist vielleicht ein wenig auf meiner Liste. Ich war nie da, aber nie lernt man eine Stadt besser kennen, als wenn man 42km da durchläuft.
Du meinst wahrscheinlich die Reverso? Sorry, unverkäuflich ;)
@Nico: Nein, die Master Control (Sector Dial). Irgendwo hab ich da mal ein gepostetes Foto von dir gesehen.
Gute Idee, die ich auch verfolge. Laufen an schönen Orten rund um die Welt, bis dann bis zur Rente 100 Marathons auf der Uhr stehen. Mal sehen, ob es so kommt.