Glückwunsch zu den 103 Tagen Michael! Coole Nummer!
Glückwunsch zu den 103 Tagen Michael! Coole Nummer!
Sooo schnell wieder in Schwung Michael 8o :gut:
Bei mir heut bei Sauwetter mal Fahhradergometer 70min ... Indoor macht mir einfach gar keinen Spaß :ka: Nächstes Mal dann lieber wieder laufe im Regen!:op:
Heute wieder 18.2km-Standard-Runde in entspannten 01:26:35, damit in diesem Monat 108km und in diesem Jahr 2.041km.
Auf dem Weg zu den 5.000km in diesem Jahr ein kleines bisschen hinten dran, im Januar und Februar war weniger Zweit zum Laufen, doch das wird schon noch werden.
Man man, du reißt ganz schön was weg Matthias:gut:
Hier die üblichen 10,5 in 50.
Gestern das erste mal seit Jahren eine Blase gelaufen. Hatte den Schuh ne Woche mal nicht genutzt, dann das. Blöd
Ischias scheint wieder okay zu sein - warum auch immer:
Die übliche HM-Distanz: 23,2 km im leichten Regen.
Gruß
Robby
Hier 36 km mit dem Rennrad. Bild im Fachthread. :jump:
1000er geknackt :gut:
10,1km in 48min ...18° sind auch mal wieder angenehm fürs laufen!
Wahnsinn diese Strecken hier :gut:
52 km mit dem Rennrad durchs Umland. Herrlich leer dort. :jump:
10,5 in 49 16°
4,2km mit meinem Schatz gelaufen und nachher noch kurz 34km geradelt
10,5 in 51 18°
Gestern Laufpause, weil absolutes Mistwetter. Heute Morgen 18,2km in 01:25:12.
10,5 in 51 19°
Gestern Ruhetag, heute in einer Regenpause am Abend kurz ein Stündchen aufs Radl und 31km.
Nach dem Regen - Nachtlauf: 14,4 km.
Gruß
Robby
Vielleicht lag es am Früchte-Joghurt, den ich gestern Abend zum ersten Mal seit Jahren wieder gegessen habe, vielleicht daran dass ich schlecht geschlafen habe oder einfach am Nieselregen, wegen dem ich schnell wieder ins Trockene wollte? Egal woran es lag, ich hab heute meinen vor kurzem erst aufgestellten persönlichen Rekord noch einmal deutlich unterboten: 18,2km in 01:22:56! :jump: Und es fühlte sich nicht mal anstrengend an. :ka:
Raser du;)
:gut:
Wann sub 1:20 :D