Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dighali oder Milaidhoo fand ich bis jetzt immer gut. 45 min mit dem Wasserflugzeug. Dighali seit Oktober als All inclusive. Ich war bis jetzt 3 mal dort und fands immer klasse. Milaidhoo ist von der Klasse höher als das Dighali gehört aber auch zu Universal Resorts und ist ein einheimischer Besitzer mit mittlerweile 8 Inseln. Alle Inseln haben natürlichen Ursprung mit schöner Vegetation trotz rel geringer Grösse. Es gibt mittlerweile einige aufgeschüttete Inseln was ich aber ablehne eben auch aufgrund der Vegetation. Natürlich kann man zu den grossen Ketten gehen aber ich denke die lokalen Anbieter sind da etwas anders gestrickt. Seit wir dort hinkommen, selbst jetzt nach der Corona Pandemie ist im grossen und ganzen das selbe Personal da.
Wir waren das letzte Mal im März 21 dort. Milaidhoo kann man mit dem Speedboat von Dighali aus erreichen und von dort dann zurück nach Malé. Eine Art , kleines Inselhopping. Milaidhoo zum Schluss, da top of the line.
Dighali hat ein tolles Riff rundrum. Einmal Umschwimmen ca 3 std mit tollem Leben im Wasser. Empfehlung waere eine Beach Villa ohne Pool, das braucht sowieso kein Mensch wenn man das Meer direkt vor der Terasse hat.
Wenn Du sowieso mit Emirates am Start bist, dann bietet sich Emirates Holidays an. Dort alles buchen und. Dann gibts mit dem Transfer vom Wasserflugzeug zum Malé Terminal keine Irritationen. Wir waren rel knapp beim letzten Mal da der Flug Malé DXB schon um 9:30 ging. Trotzdem noch die letzte Nacht auf der Insel und mit dem ersten Wasserflugzeug um 6:30 richtung Malé. Schönes Frühstück bekommen vorher und beim Transfer auf Malé mit der Limo, damit es schneller geht.