Solche Einheiten hatte ich letztes Jahr auch im Plan.
Gab nen saftigen Leistungsschub :gut:
Ja sowas zieht gut rein.
Und am Folgetag 20 Sprints <8 sek.
Musste heute allerdings aufgrund einer dusseligen Baustelle am Berg die Auffahrt auf 9 Min. verkürzen.
Macht aber nix.
Kommt ja nochmal ein Block. :jump:
gestern Abend 6,4 km Hindernislauf (auch B2Run genannt) und heute morgen vor der Arbeit 35 min geschwommen.
Wenn es heute nicht allzu heiß wird, steht heute Abend noch ein 2 Std.-Lauf an...
7:00 9,5 25 Grad :gut:
6:10 14 Grad 8,3 in 44 min
Heute langsame 10km mit dem kurzbeinigen Hund und meiner Frau. 1:20h, da der Hund zwischendrin noch im Fluss gebadet hat. :)
Der Hund hat eindeutig Fledermäuse im Stammbaum ;)
Das vermuten wir auch. :rofl:
Aber genau wissen wir es nicht - sie war ein spanischer Strassenhund. Und definitiv nicht für einen Schnitt unter 6:30 geschaffen. Also bleibt es beim spazieren gehen... :D
27 Grad, 25km gelaufen
10,3 in 54 min
War jetzt paar mal in der absoluten Mittagshitze bei >30° unterwegs, man gewöhnt sich recht schnell dran. :gut:
Gestern dann drei Stunden Radpflege :D Entfetten, reinigen, schmieren, Gangschaltung justieren, neue Bremsbeläge, neues Lenkerband, usw...
Morgen Oly am Starnberger See und das WE drauf Mitteldistanz mit Masta_Ace in Erlangen. Kann es kaum erwarten vor Freude :jump:
Ach, heute wieder 4,5 Std Rad. Langsam nervts wirklich... Jetzt sinds noch 6 Wochen ca., das motiviert freilich. Aber dennoch, man is gefühlt echt nur noch am trainieren... Die Vorbereitung taugt mir zwar total, auch mit den ganzen Fortschritten die man macht... Aber mit schwangerer Frau Zuhause kommt dann doch das schlechte Gewissen durch, am Wochenende alleine fast 8 Std am Rad zu hocken...
Jedenfalls bin ich froh wenn das Ganze rum is ;)
Heut 14,2km gelaufen, insgesamt in diesem Monat 254km. Bin grad und für meine Verhältnisse gut dabei, Ziel ist der konstante 10km-Schnitt pro Tag.
5 Std Rad... :/
Heut hab ich nen absoluten Tiefpunkt....
12,2 in 1:04
16,1km in 01:26:15 bei nervigem Wind...
Wind ist der beste Trainingspartner.
Ausserdem kühlt er gut.
:gut: