Sehr gute 100k€ Listenpreis also...:dr:
Druckbare Version
ich seh das genauso, ist auch einer der Gründe warum ich diese Start/Stop-Automatik mit dem anlassen deaktiviere.
Man ist gerade gut unterwegs und kommt an ein Stauende bzw. fährt mal kurz nen Parkplatz an und schwupps ist der Motor aus.
Davon ab nervt mich auch im Stadtverkehr dieses dauernde Motor an/Motor aus.
An der Ampel würde mich das gar nicht stören. Aber beim Smart z.B. geht der Motor sogar beim Einparken permanent aus, sobald Du beim Rangieren auf die Bremse trittst. Völlig unzumutbar imho.
Eine neue Heimat für meine Schallplatten
http://i40.tinypic.com/fnczu0.jpg
Yep! So hässlich CDs, DVDs und Blu-Rays im Wohnzimmer sind, so schön sind gefüllte Plattenregale.
Klaus, Gluckwunsch zum wunderschönen 5er!!
Von mir auch zu dem Knallergerät.:gut: Tolle Farbkombi. Abgeholt bei W.......t? ;)
http://i44.tinypic.com/28tdw8h.jpg
aftershave..
auf Dominica wäre ich jetzt gerne - eine traumhaft schöne Insel
Liebe Threadmitspieler und Mitspielerinnen,
so sehr ich mich über all eure neuen Autos mitfreue, so sehr bin ich auch der Meinung, dass sie diesen Thread übermäßig aufblähen. Zudem: Den wenig Autobegeisterten langweilen zwei Seiten motorspezifisches, der Autonarr dagegen kommt zu wenig auf seine Kosten.
Darum habe ich den >> Offiziellen Autovorstellungsthread << eröffnet. Ich hoffe, er wird großzügigst genutzt.
Wenn dies auch im Sinne unserer Admins und Mods ist, könnte man dann diesen Thread im Titel durch "außer Autos" ergänzen?
Vielen Dank sagt der Kurt!
Top Idee Kurt!
Hast ja Recht, Kurt! Gute Idee!
Hieß es nicht alles außer Uhren, Uhrenhubehör & Autos :op:
das genialste System ever:
www.stocubo.de
letzten Dienstag bestellt, heute geliefert - kam mit der Spedition, von daher - TOP
die Würfel werden fertig montiert geliefert, Du musst nur noch selber Stapeln
Ja, das macht in der Tat einen guten Eindruck. Und scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Anhang 31755
Nicht gerade eben, sondern schon letzte Woche hier im Network gekauft.
Nur gerade eben komplett gereinigt und mit neuer Tinte bestückt.