Danke Euch!
Druckbare Version
Danke Euch!
Sehr schön, auch die Bilder sind klasse.
kanns ja nicht lassen :D ... Photoshop :grb:
Anhang 154099
Oder gleich so?
Anhang 154101
Danke Andreas
Der goldene Schriftzug passt super zum Blau.
Mir gefällt der goldene Schriftzug sehr gut! Steht nach meiner dem Porsche besser als die Martini Racing Farben!
Sieht gut aus, so in gold. Sollen die Felgen auch goldig werden? Und dann evtl. noch auf der Motorhaube "911SC" in goldig?!
Also ganz in Blau mit gelbem "Porsche"-Schriftzug...das hat schon Style.
Mit Plastidip? Mir gefällts
Sieht gut aus mit den einfarbigen Felgen. Auch mit dem Sticker
Irgendwie finde ich die Version #2983 am stimmigsten... :ka:
+1
Aber so oder so, geile Karre :gut:
Hast du den "Life is too short..." Aufkleber auch abgemacht? Das Statement fand ich top!
kann nachvollziehen was Du meinst.
allerdings: ich denke was entscheidend den Look durch ganz schwarze Felgen beeinflusst, ist, dass das Silber der Felge, also die dritte Farbe entfällt.
Von Blau,/Silber/Gelb zu Blau/Gelb.
Nur zwei Farben, welche in Wechselwirkung zu einander stehen werden vom Menschen meist einfacher im Kopf verarbeitet (weniger Reize) und wirken dadurch besser, weniger "bunt". Ein Farbenpsycho kann das sicher besser erklären.
Das Schwarz ist in dem Fall ist wie Schattenwerk(*) zu werten und nicht als Farbe selbst zu sehen.
(* bin mir nicht sicher wie Graphiker das korrekt nennen)
den hat Frank/sausapia auf seinem 993, nicht ich.
Ich fände den Schriftzug farblich an die Blinker angeglichen noch besser. Mit den Scheinwerfern hättest du sonst drei unterschiedliche Gelb/Orange Töne
Schwarze Felgen ohne farbliche Abgrenzung am Felgenhorn finde ich schrecklich. Sieht frisch gewaschen schon so "billig" aus aber wann und wie lange sind Autos in Deutschland schon wirklich sauber? Dann wirkt es schnell schmuddelig.
Gold ist das neue Silber :supercool: