Zitat:
Original von paddy
Meins hat keine Locken. Das ist völlig glatt.Zitat:
Original von Flo74
ach ihr mit euren gelockten iphones :rolleyes:
noch, bis es einmal runtergefallen ist :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von paddy
Meins hat keine Locken. Das ist völlig glatt.Zitat:
Original von Flo74
ach ihr mit euren gelockten iphones :rolleyes:
noch, bis es einmal runtergefallen ist :D
Gerne! :]Zitat:
Original von paddy
Ich finds es sieht kaum etwas dä..... äh, gewöhnungsbedürftiger aus, als wenn jemand mit seinem aufgeklappten Handyetui telefoniert. :D
Genau die, danke. :gut:Zitat:
Sena Cases bietet schöne Etuis an, übrigens nicht nur für's iPhone.
Am Montag soll schon die ios 4.01 kommen.
http://www.apfelnews.eu/2010/06/26/i...28Apfelnews%29
So, der Express Mensch war da. Daten schazfeln von 3GS nach 4 war innerhalb 10 Min erledigt. Gelb ist nix, Empfang weiß ich nicht - warte seit 90 Minuten auf die Aktivierung.
Ansonsten schönes Gerät.
Aktivierung der Karte oder des Telefons über iTunes? Was dauert solange?
Kartenaktivierung
NEID !!!Zitat:
Original von TOG1966
So, der Express Mensch war da. ...
Muss leider warten, da ich voraussichtlich ein weisses Gerät nehmen werde.
Möchte auch wissen, was es mit den aufgetretenen Mängeln auf sich hat und ob noch mehr festgestellt werden. So etwas hat es in der Vergangenheit bei Apple nicht gegeben; kann mich zumindest nicht daran erinnern. Die Reaktion von S.J. befremdet mich auch ein wenig.
iPhone 4 eben erhalten,perfekt. Minisim rein, am Mac angeschlossen und bei Apple registriert,danach bei der t-mobile-Hotline angerufen und Aktivierung veranlasst. Ist sofort ausgeführt worden und ich konnte mit meinem alten 3G nicht mehr telefonieren. Dann die Multisim aus dem umtsstick genommen und ins 3G gesteckt; funktioniert.
Auf 3G Mywi gestartet,iPad verbunden und so kann ich das grad hier schreiben. Bin echt begeistert,danke Telekom und danke Mywi !!
Lölchen. Ich sag nur zu heiß werdende 3Gs...Zitat:
Original von The Choice....So etwas hat es in der Vergangenheit bei Apple nicht gegeben; kann mich zumindest nicht daran erinnern. Die Reaktion von S.J. befremdet mich auch ein wenig.
Und die Mail von Steve Jobs? Wers glaubt.
Roland, verstehe ich Dich richtig ...
Du hast zum 4er eine neue MicroSIM bekommen, hattest vorher eine MultiSIM, welche in Deinem 3G steckt und auch funktioniert ....
Complete 1-Vertrag? wenn nicht kosten die Daten auf dem 3G doch extra, oder?
Mini-RisseZitat:
Original von paddy
Lölchen. Ich sag nur zu heiß werdende 3Gs...Zitat:
Original von The Choice....So etwas hat es in der Vergangenheit bei Apple nicht gegeben; kann mich zumindest nicht daran erinnern. Die Reaktion von S.J. befremdet mich auch ein wenig.
Und die Mail von Steve Jobs? Wers glaubt.
sich verfärbende weiße 3Gs
Richtig,Markus ! Complete L 1.GenerationZitat:
Original von Maga
Roland, verstehe ich Dich richtig ...
Du hast zum 4er eine neue MicroSIM bekommen, hattest vorher eine MultiSIM, welche in Deinem 3G steckt und auch funktioniert ....
Complete 1-Vertrag? wenn nicht kosten die Daten auf dem 3G doch extra, oder?
Ihr habt ja beide recht, meinte auch eher direkt bei Markteinführung.
Bei mir kamen soeben die Geräte aus F an. Displays haben keine gelben Flecken!
So, beide Geräte laufen jetzt. Gleiche Empfangsstärke wie das 3 GS und keine Änderung in der linken oder rechten Hand. :ka:
Darf man fragen, wie Du an die Geräte aus F gekommen bist?
Komisch, iPhone 4 in JBL RADIAL funktioniert einwandfrei, im Auto mit dem Kensington Halter/Lader keine Ladefunktion mit der Fehlermeldung " dieses Zubehör ist nicht geeignet" :ka:
funktionieren die alten Ladegeräte ... des 3G oder 3GS?
Anleitung: Wie komme ich an ein iPhone 4 ohne NetlockZitat:
Original von The Choice
Das auch noch :D
http://www.benm.at/2010/06/26/iphone...+%28BENM.AT%29
Ja, funktioniertZitat:
Original von Maga
funktionieren die alten Ladegeräte ... des 3G oder 3GS?
Network erst ab 50 Postings, oder? ;)Zitat:
Original von hugo
Original von The Choice
würde mal bitte jemand ein paar schöne live fotos von dem teil machen? danke :)
Nettes Teil, nach 7 Stunden hat die Telekom nun auch die Karte aktiviert. Keine Empfangsprobleme, keine gelben Flecken. Allerdings ist das Gehäuse recht rutschig.
Zitat:
Original von Toppits
Network erst ab 50 Postings, oder? ;)Zitat:
Original von hugo
Original von The Choice
Leider, bin immer noch nicht schlauer.
Hat mal jemand probiert ob im T-Mobile iPhone 4 auch andere Sim gehen ?
Ausprobiert nicht. Da es jedoch einen Net- und keinen SIM-Lock hat, wird's wohl gehen. Zumindest andere Micro-SIM Karten der Telelkom. Mit etwas Glück, auch von anderen Providern.
Nicht erfreulich, was man da liest. Habe zum Glück noch nicht zugeschlagen, da ich das weisse Gerät wollte. Wollte wohlgemerkt, da ich nicht bereit bin für ein fehlerhaftes Gerät so viel Geld auszugeben.
Bin gespannt, wie Apple den Fehler beseitigt.
Also nur mal so nebenbei:
Ich hab das Äpfelchen jetzt seit Donnerstag und hab auch schon damit telefoniert :D
Ich könnte sowas nicht feststellen, weder in der linken noch rechten Hand.
Auch haben sich bei mir die Empafngsbalken nicht geändert :grb:. Von einem Abbruch eines Gesprächs ganz zu schweigen.
Also vielleicht hab ich ja ein besseres Iphone als andere :ka: oder meine Händchen sind so dünn, dass alle Strahlen durchgehen
Nach MacRumors, View Results drücken, scheint jedes 2. Gerät betroffen zu sein.
Viel bessere Wlan-Stabilität und schwankende Umtsanzeige kann ich am 4er gegenüber dem 3G
feststellen
gegenüber dem 3G ist das ja auch kein kunsstück.
ist das 4er doch bereits fast doppelt so "stark" wie das 3Gs...
Welchen Versandweg könntet ihr denn für den versicherten Versand (eines IPhones) von UK nach Deutschland empfehlen?Zitat:
Original von Flo74
du lässt es mit der post schicken?
oha.
Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Gruß
Oliver
so habe meins nun auch endlich
aktivierung micro sim war in 2 minuten erledigt
keine gelben punkte und immer vollem empfang egal wie fest ich das gerät umklammere
PS:Juhuuuuuu ;)
Kann netterweise jemand mit iphone 4 und LV Hülle vom 3G testen ob es reinpasst?
Oder flutscht es raus? :grb:
passt nicht
Schade.
Ist das 4er breiter?
das 4er ist zwar dünner als das 3g/3Gs, aber des 4ers ränder sind dicker/stärker und genau deswegen passt es nicht in den lv köcher.
Tolle Wurst.
Dachte wegen dünner wird es schon passen und hab letzte Woche noch nen 3G Köcher gekauft. :rolleyes: