Die gerippte oder glatte Seite? :grb:
Druckbare Version
Schon merkwürdig, mein Wichtelgeschenk scheint nicht angekommen zu sein, im wahren oder übertragenen Sinne. 8o Ist schon vor Wochen losgeschickt worden, Wichtelpartner war auch schon oft seit dem 6.12. online, und selbst auf eine höflich PN-Nachfrage, ob das Geschenk denn vielleicht nicht angekommen sei, erhielt ich keine Antwort, obwohl die PN zwischenzeitlich abgerufen wurde. Finde ich schon etwas komisch und nimmt einem fürs nächste Mal schon mal die Motivation. :rolleyes:
:rofl:Zitat:
Original von Toppits
Gerippt. *wälz*
Hier, Gerhard, das ist aber echt uncool :grb:
Es gibt solche Leute, komisch nur, dass sie den Spaß dann überhaupt mitmachen. Wobei das Geschenk 100% harmlos, gut zu gebrauchen usw. war, ich wüsste auf Anhieb etliche hier, denen es gefallen hätte. Sehr merkwürdig alles. :grb:
finde ich auch sehr schade :ka: und kann ich auch nicht nachvollziehen.
hoffe trotzdem das du nächstes jahr wieder dabei bist =)
Sprich mal mit der Fee, dass die mir dann jemanden anderen zulo(t)st. ;)
Nenn' doch mal Ross und Reiter.....vielleicht hilft's ja ?! :ka:
Ach, ich denke, das sollte anonym bleiben. Jetzt kam gerade auch die "Auflösung" per PN, Päckchen sei angekommen, Posteingang war voll, PN unbeantwortet gelöscht, danach vergessen... hat sich also insofern erledigt.
noch nicht mal ein danke schön :grb: ????
das ist aber schwach :op:
das ist nicht nur schwach sonder auch sehr traurig =(
Ich wär ja schon froh, wenn meins noch vor dem Frühjahr ankommen würde! :D
das wird schon frank :gut: schließlich hat dein paket ja auch den weitesten weg :op:
Doch, da muss ich meinen Wichtelpartner jetzt aber in Schutz nehmen, ausdrücklich, bedankt hat er sich. :gut: Sorry, ich hatte es vielleicht verkürzt dargestellt und dieses Detail nicht erwähnt. :oops: ;) Und ich sagte ja - nächstes Jahr neues Spiel, neues Glück. :]Zitat:
Original von sevenpoolz
noch nicht mal ein danke schön. :op:
Tataaa!
http://i45.tinypic.com/20k65mq.jpg
Was mag wohl drin sein?`:grb:
http://i49.tinypic.com/of8u2x.jpg
Ahhh!
http://i48.tinypic.com/2vdiut0.jpg
...und da ich nicht am Weihnachtstreffen teilnehmen konnte zumindest noch die Menuekarte! ;)
http://i46.tinypic.com/2lm8bgy.jpg
Vielen Dank, lieber Lars! Habe mich sehr über Deinen Wichtel gefreut! :gut:
Jetz aber raus mit der ganzen Geschichte.... :op:Zitat:
Original von siebensieben
Doch, da muss ich meinen Wichtelpartner jetzt aber in Schutz nehmen, ausdrücklich, bedankt hat er sich. :gut: Sorry, ich hatte es vielleicht verkürzt dargestellt und dieses Detail nicht erwähnt. :oops: ;) Und ich sagte ja - nächstes Jahr neues Spiel, neues Glück. :]Zitat:
Original von sevenpoolz
noch nicht mal ein danke schön. :op:
Hab mich verlesen, vergesst diesen Beitrag einfach :rolleyes:
A propos Bedanken, ich möchte mich bei Marc (sevenpoolz) für die Organisation des Weihnachtswichtelns 2009 bedanken. :gut:
Hast Du 2010 schon was vor? ;)
Dem Dank schließe ich mich gerne an und die Glücksfee in den Dank ein. :verneig:
dito :gut: :verneig:
danke an euch alle für mitmachen :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Toppits
A propos Bedanken, ich möchte mich bei Marc (sevenpoolz) für die Organisation des Weihnachtswichtelns 2009 bedanken. :gut:
Hast Du 2010 schon was vor? ;)
ob ich nächstes jahr schon was vor habe :grb: bestimmt :D
ich muss mich um die organisation des 4. höchst offiziellen forumsweihnachtswichteln kümmern :rofl: :rofl: :rofl: ;)
den dank an die glücksfee werde ich natürlich umgehend weiterleiten :gut:
@Sevenseven -Gerhard-
Lieber Gerhard,
auch Dein Wichtelgeschenk ist in würdige Hände geraten!
Herzlichen Dank für die "Voiles-de-St.-Tropez-Regatta"-Thermo-Tasse.
Ich habe erst mein Kapitänspatent und eine passende Uhr aus dem Tresor holen
müssen, um das iPhone-Foto machen zu können.
http://img710.imageshack.us/img710/1777/regattac.jpg
Hallo an alle Wichtel,
vielen Dank an der Stelle für euer Dankeschön :jump:
Als Glücksfee bin ich nun auch offizelles Mitglied hier bei euch, letztes Jahr habe ich meinen Mann ja eher noch passiv unterstützt beim Wichteln. Also ich freue mich schon jetzt auf 2010 mit euch und es wird wieder ordentlich gewichelt :D
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr :dr:
Vielen Dank!!
Und sorg mal dafür, daß dein Göttergatte künftig die Trüffel nicht verkommen läßt :op: :D
jaja - jetzt hack noch auf mir rum :motz:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich werde mein Bestes geben....
Übrigens ich bin jetzt auch süchtig nach deiner "doofen" Marmelade :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Wenn Du jetzt mal persönlich da bist, kann ich mich ja auch mal bedanken. :verneig:Zitat:
Original von pebbles
Hallo an alle Wichtel,
Als Glücksfee bin ich nun auch offizelles Mitglied hier bei euch, letztes Jahr habe ich meinen Mann ja eher noch passiv unterstützt beim Wichteln. Also ich freue mich schon jetzt auf 2010 mit euch und es wird wieder ordentlich gewichelt :D
Euch auch schöne Festtage. :dr:
Zitat:
Original von pebbles
Hallo an alle Wichtel,
hallo andrea,
vielen dank und auch euch schöne weihnachten :gut: :verneig:
Vielen Dank an die Glücksfee und die besten Wünsche zurück.
Wenn alles klappt lerne ich euch ja schon bald persönlich kennen.
Stangelwirt vom 6.1-13.01.10
unbedingt - gebucht ist alles - wir kommen - lass uns einfach nach sylvester mal was ausmachenZitat:
Original von hadi
Vielen Dank an die Glücksfee und die besten Wünsche zurück.
Wenn alles klappt lerne ich euch ja schon bald persönlich kennen.
Stangelwirt vom 6.1-13.01.10
:gut:
:dr:
Ich hole das hier noch mal hoch. Es sollte beim Wichteln ums Prinzip gehen, es soll Spaß machen. Darum habe ich auch mitgemacht. :rolleyes:
Schade und ärgerlich finde ich es, dass aber auch User sich anmelden, die dann ihre Wichtelpflicht vergessen. :op:
Wie Reverend_O (schöner Urlaub auf Hawaii verbracht :supercool:, siehe entsprechenden Thread) der mich nicht bewichteln will X( X
Nächstes Jahr sollten wirklich nur Leute mitmachen, die die Sache auch ernst nehmen. Sonst macht es keinen Spaß :twistev:.
Ich bin nicht verschnorrt oder sowas, aber Wichteln ist Wichteln ist Wichteln... :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Hallo Carsten,Zitat:
Original von Wotan65
Ich hole das hier noch mal hoch. Es sollte beim Wichteln ums Prinzip gehen, es soll Spaß machen. Darum habe ich auch mitgemacht. :rolleyes:
Schade und ärgerlich finde ich es, dass aber auch User sich anmelden, die dann ihre Wichtelpflicht vergessen. :op:
Wie Reverend_O (schöner Urlaub auf Hawaii verbracht :supercool:, siehe entsprechenden Thread) der mich nicht bewichteln will X( X
Nächstes Jahr sollten wirklich nur Leute mitmachen, die die Sache auch ernst nehmen. Sonst macht es keinen Spaß :twistev:.
Ich bin nicht verschnorrt oder sowas, aber Wichteln ist Wichteln ist Wichteln... :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
ich habe meine Wichtelpflicht nicht vergessen, das Paket ist gestern zur Post gegangen und kommt hoffentlich noch diese Woche bei dir an!
Ich hatte dir ja vorab angekündigt, dass ich erst am 14.12. zurück sein werde und dein Geschenk dann auf den Weg bringen werde.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht nochmal vorab gemeldet habe, dass dein Wichtel auf dem Weg ist - im Übrigen häte ich mich über eine PN gefreut, bevor Du mich hier öffentlich an den Pranger stellst.
Viele Grüße
Oliver
Und bevor ich aus anderer Ecke auch noch Ärger bekomme: Mein Wichtel ist schon angekommen, liegt aber noch beim Nachbarn (welcher ein Firma ist, also immer genau dann da, wenn ichs nicht bin X().
Vielen Dank schon mal nach Hamburg :verneig:, ich hoffe, ich halte es dann heute Abend in Händen! :dr:
Bilder dann natürlich hier!
@ ROLSL: Ist Dein Wichtel jetzt endlich mal angekommen? :grb:
Ende gut, alles gut - hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht. ;)Zitat:
Original von husi
@Sevenseven -Gerhard-
Lieber Gerhard,
auch Dein Wichtelgeschenk ist in würdige Hände geraten!
SORRY Oliver :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Reverend_O
Hallo Carsten,Zitat:
Original von Wotan65
ich habe meine Wichtelpflicht nicht vergessen, das Paket ist gestern zur Post gegangen und kommt hoffentlich noch diese Woche bei dir an!
Ich hatte dir ja vorab angekündigt, dass ich erst am 14.12. zurück sein werde und dein Geschenk dann auf den Weg bringen werde.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht nochmal vorab gemeldet habe, dass dein Wichtel auf dem Weg ist - im Übrigen häte ich mich über eine PN gefreut, bevor Du mich hier öffentlich an den Pranger stellst.
Viele Grüße
Oliver
Jetzt ist die Freude groß :jump: :jump: :jump:
Schwamm drüber, ich hätte mich ja auch melden können!Zitat:
Original von Wotan65
SORRY Oliver :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt ist die Freude groß :jump: :jump: :jump:
Ich hoffe, dir gefällts!
Nix Schwamm drüber, die Sache ist mir saupeinlich :weg: :weg: :weg:
Ich habe sehr unüberlegt gehandelt...sagt meine Freundin sagt auch immer, wenn ich mit einer neuen Uhr das Haus betrete.