RLX-Sales.com - der offizielle Sales- Corner von www.r-l-x.de
RLX-Sales.com - der offizielle Sales- Corner von www.r-l-x.de
Nach dem ich ja durchaus schon meinen Kommentar zur Entwicklung des Sales- Corner abgegeben habe, die Mods für Ihren Fleiß gelobt habe, mich bedankt habe, möchte ich doch heute einen neuen Vorschlag machen:
Umbenennung der Seite in www.Grimmeissen-sales.com !!!
Ohne hier jemandem auf falsche Art und Weise zu nahe treten zu wollen, fällt es mir mittlerweile äußerst schwer, andere Anbieter im SC zu entdecken.
Zwar bin ich noch nicht lange im Forum unterwegs... Es macht sich aber das deutliche Gefühl in mir breit, dass die Seite nun wahrlich nichts mehr mit dem Forum zu tun hat und ganz sicher keine Seite für private Verkäufer und Liebhaber mehr ist. Ich bin über die Entwicklung ein bischen enttäuscht...
Das Suchergebnis für "Angebote seit Gestern" wirft 21 Treffer aus- davon 20 Treffer von "Grimmeissen".
Ich möchte doch die Entwickler bitten, nach dem Urlaub, eine deutliche Trennung zwischen gewerblichen und privaten Verkäufern zu schaffen. (ohne hier auf "Juristereien" eingehen zu wollen)
Um etwas zu provozieren: ein Kontoauszug des SC- Kontos mit den Unsummen an Angebotsgebühren wäre interessant... oder: es müssen ja hunderte Gutscheine gedruckt worden sein...
Nun: Feuer frei und Schande auf mein Haupt!
Allen einen guten Rutsch und die Erfüllung der Wünsche für das Jahr 2008,
RE: RLX-Sales.com - der offizielle Sales- Corner von www.r-l-x.de
Zitat:
Original von RolSTA
Ich möchte doch die Entwickler bitten, nach dem Urlaub, eine deutliche Trennung zwischen gewerblichen und privaten Verkäufern zu schaffen.
Ja. Ist doch auch schon längst notiert. Nur keine Panik. ;)
@Philipp: "Um etwas zu provozieren: ein Kontoauszug des SC- Kontos mit den Unsummen an Angebotsgebühren wäre interessant... oder: es müssen ja hunderte Gutscheine gedruckt worden sein..."
Wenn Du Dir Sorgen machst, dass es den Betreibern des SC zu gut geht, erstelle doch selbst einmal ein komplexes SW-Paket und versuche, über kleine Beträge eine Re-Finanzierung zu
sichern.
Aber ich gehe davon aus, dass Deine "Provokation" ein kleiner Silvester-Scherz ist. :dr: :dr: :dr:
"Feuer frei oder Asche auf mein Haupt" - von mir keines von beidem. Der neue Sales Corner ist eine logische Weiterentwicklung des "Alten".... letzendlich eine Verkaufsplattform, die für Alle von Allen genutzt werden kann. Kurz, ist es freie Marktwirtschaft, von der jeder provitieren möchte. Alle wollen ein Superangebot, egal woher - das bringt die Globalisierung nun mal mit sich (ebay.....etc.), wenn auch hier im Kleinen ;). Vorbei sind die Zeiten, in denen man bei mobile.de einen tollen Kauf machen konnte.....
Ich begrüße diese Weiterentwichlung......und der Kontoauszug interessiert mich nicht die Bohne, möge er die Besitzer erfreuen und entschädigen für manche Unbill!
Edit: soll bei Ebay Schnäppchen heißen, ändert aber nicht... :grb:
Edit: Forumssoftware??
Bitte nicht falsch verstehen, aber Umsatz/Ertrag des SC ist ja wohl nichts, was hier im Forum irgendwie zur Debatte steht, oder hab ich da was verpasst... :grb:
Zitat:
Original von RolSTA
RLX-Sales.com - der offizielle Sales- Corner von
www.r-l-x.de
Nach dem ich ja durchaus schon meinen Kommentar zur Entwicklung des Sales- Corner abgegeben habe, die Mods für Ihren Fleiß gelobt habe, mich bedankt habe, möchte ich doch heute einen neuen Vorschlag machen:
Umbenennung der Seite in
www.Grimmeissen-sales.com !!!
Ohne hier jemandem auf falsche Art und Weise zu nahe treten zu wollen, fällt es mir mittlerweile äußerst schwer, andere Anbieter im SC zu entdecken.
Zwar bin ich noch nicht lange im Forum unterwegs... Es macht sich aber das deutliche Gefühl in mir breit, dass die Seite nun wahrlich nichts mehr mit dem Forum zu tun hat und ganz sicher keine Seite für private Verkäufer und Liebhaber mehr ist. Ich bin über die Entwicklung ein bischen enttäuscht...
Das Suchergebnis für "Angebote seit Gestern" wirft 21 Treffer aus- davon 20 Treffer von "Grimmeissen".
Ich möchte doch die Entwickler bitten, nach dem Urlaub, eine deutliche Trennung zwischen gewerblichen und privaten Verkäufern zu schaffen. (ohne hier auf "Juristereien" eingehen zu wollen)
Um etwas zu provozieren: ein Kontoauszug des SC- Kontos mit den Unsummen an Angebotsgebühren wäre interessant... oder: es müssen ja hunderte Gutscheine gedruckt worden sein...Nun: Feuer frei und Schande auf mein Haupt!
Allen einen guten Rutsch und die Erfüllung der Wünsche für das Jahr 2008,
@ Andi
hab's nochmal gelesen und gemerkt dass ich viel zu scharf geschossen habe. Sorry! =)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von RolSTA
Ich möchte doch die Entwickler bitten, nach dem Urlaub, eine deutliche Trennung zwischen gewerblichen und privaten Verkäufern zu schaffen.
Ja. Ist doch auch schon längst notiert. Nur keine Panik. ;)
klasse, eine sinnvolle änderung... die grimmeisenschen angebote interessieren mich nicht die bohne! ;)