Viva espana :dr:
Druckbare Version
Viva espana :dr:
Ich bin bereit…
Anhang 367348
Anhang 367349
... mit der Jacke läufst du besser nicht im East End Londons herum ... :supercool:
Kriegen halt auf die Knochen
Klasse Spiel gestern, dummerweise bin ich in der HZ eingeschlafen und um 3:00 aufgewacht. :wall:
Hast einen zu bequemen Sessel ;)
Bin in der 89. Minute ins Bett und hab auch noch 2 Tore verpasst. :motz:
Die Hymnen von Mexiko und Kanada werden ja sicher auch noch gewimmert? :grb:
Robbie Williams mit der Paulie Walnuts Gedächtnis Frisur! Wie geil!!! :rofl:
Hab ich gerade auch gedacht Martin :D
Halbzeitshow mit etlichen Stars soll nur 11min dauern. Da wette ich, dass das nicht so sein wird, ggf. können aj auch noch welche in der Trinkpause auftreten.
Spanientrikot hab ich nicht, daher heute noch mal in Barca-Outfit, natürlich ein altes mit UNICEF auf der Brust =)
Beim Spiel um die Goldene Ananas FRA : ENG stand‘s jetz bereits 0 : 1.
Bitte, bitte nicht nur ein Tor & das vielleicht auch noch in der 93. Minute.
Ich hab‘ ein Barca-Trikot von Nico Laprovittola, aber der ist Argentinier :D
Wer drauf steht zählt nicht, bei mir ist es Figo :D
Die ersten zwanzig Minuten nur Grütze & gleich gibt’s die Trinkpause :dr:
Puh, Werbung für den Sport ist das mal nicht.
Spanien versucht es wenigstens noch, aber Argentinien tut ja so gar nichts fürs Spiel. Hoffen auf DEN Fehler der Spanier und igeln sich ein =(
Bis jetzt noch keine Spannung erkennbar 8o
WM Endspiel, war doch nix anderes zu erwarten… :ka:
Zeit für eine Halbe.
Was für ein merkwürdiges Spektakel. Und jetzt auch noch Justin Bieber.
Und Miss Piggy ist auch dabei….ach wie schön. Kommt die zweite Halbzeit heute noch oder geht’s morgen weiter ?
Shakira mit Filter auf dem Gesicht - in Würde altern geht wohl in der heutigen Zeit nicht mehr …
.. Madonna ebenso erschreckend. =(
Den Quatsch schau ich mir sicher nicht an :D
Paredes wird nur mit viel Nachsicht von Vincic das Spiel auf dem Platz beenden.
Dank dem dubbeligen „Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh“-Gezappel konnte auch der so schon stoppend-stumpfe Rasen nicht wie üblich gründlich gewässert werden. Das soll nichts entschuldigen, nur nach 2/3 der regulär gespielten Spielzeit kann jetzt gerne einmal jemand den Schalter umlegen…
Dem stimme ich zu.
Schrecklich.
Und wenn dann Trump noch eine Rede hält, wo er alles als Great anpreist.
Versaut das ganze Turnier.
Na, ist ja bald vorbei.
Halbzeitshow = Katastrophal :wall:
Nach 90 Minuten ein auch in der Höhe verdientes 0:0 - bin gespannt, ob sich Spanien gegen Einen weniger durchsetzen kann. Wenn sich ARG durch die Verlängerung zittert, werden sie gewinnen, weil sie Mentalitätsmonster sind. You´ve read it here first".
Spanien heuer ein Wahnsinn, Argentinien ja bisher vollkommen chancenlos.
Hätte schon Spaß dran, wenn Donnie den von ihm gehassten Spaniern den Pokal überreichen müsste:D
Und in meinen Augen die nächste Skandal Entscheidung! Das bei diesem in meinen Augen regulären Treffer für Spanien kein VAR einschreitet.
Nach 100 Minuten kein einziger Schuss auf‘s Tor von Spanien.
Hoffe das diese Spielweise nicht auch noch im 11m Schiessen belohnt wird.
Wobei richtig gut / zwingend ist Spanien nun auch nicht - aber trotzdem natürlich das Team, das zeigt, das sie gewinnen wollen.
Eigentlich darf es nur einen Sieger geben, und zwar das Team, das zumindest seit jetzt 102min versucht ein Tor zu machen. Argentinien hat nichts in die Richtung getan, und wird es zu 10 dann natürlich erst Recht nicht. Aber vielleicht schaffen sie es ja wirklich ohne Torschuss aus dem Spiel WM zu werden, und das Elferschießen zu gewinnen.
Bitte, Spanien, bitte… die argentinische Mannschaft ist in Summe ja fast so unsympathisch wie Real Madrid.
Paredes hätte schon 5 gelbe Karten sehen müssen - unfassbar der Typ.
Für mich ist Spanien Weltmeister, egal wie dieses Geholze ausgeht.
Verdient!
Danke.