Bei mir ist es wirklich so weit, das ich ich in diesem Leben nichts mehr von Alpecin kaufen werde
Druckbare Version
Bei mir ist es wirklich so weit, das ich ich in diesem Leben nichts mehr von Alpecin kaufen werde
Der Doktor Klenk ist ein Spitzenmann :op:. Ich glaube ihm das :verneig:
Alpecin ist aber auch wirklich nervig.
Sebastian Vettel:"Perfekte Pasta!"
Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn der mit Sicherheit Hämorrhoidengeplagte sagt: " Die mit'm roten Stuhl."
Genau, da würde ich jedes Mal gerne ein XXL-Stuhlbein ansägen, oder ihm einen XXL-Stuhlgang wünschen. Oder Beides.
Anosnsten die Rocher-Werbung, wenn J.J. Liefers anfängt zu singen...
XXL-Stuhlgang dürfte 3 mal täglich stattfinden:grb::grb::grb:
Der gehört sowieso und insgesamt weg!
EDIT: Der Geraldpeter hat sich dazwischen gedrängt.
´schulligung
G.
Ach, jetzt wo der thread wieder oben ist lasse ich auch mal wieder Dampf ab:
Rosbacher-Mineralwasser, feat. M. Schumacher
Man könnte sich fast für ihn schämen, wie der dort den Chuck Norris für Lungenkranke gibt,
wo man doch annehmen müsste, dass der noch ein paar Groschen im Sparschwein hat.
Eigentlich könnte ich ihn mir auf diesem Level auch ganz gut im Dschungelcamp vorstellen....:weg:
Toffifee und Nimm2 mit den bekannt schwachsinnigen Mütter-Dialogen.
Zudem ich mich - und viele andere sich sicher auch - daran erinnern kann/können, dass Toffifee bei (Markt-) Einführung als "die Süßigkeit für Erwachsene" beworben wurde. Und so gar nicht für Kinder gedacht. Aber so gleich überhaupt nicht!
Und heute muss der Dreck dafür herhalten, wenn's den reizüberfluteten Blagen im von Mutti kunstvoll gebauten Bettennest zu langweilig wird. Soll ich euch mal erzählen, was wir da drin früher gespielt haben? Nein, lieber nicht, aber... Ach ja, früher...
In Wehmut,
Wermuth-Kurt
Da gibt es doch jetzt auch so eine Salbe, wenn's mal im Genitalbereich kratzt und juckt.
Das macht die jungen Burschen von heute sicher ganz neugierig auf das weibliche Geschlecht(-steil). :ea:
Um es mal mit König Kurt auszudrücken: Früher ist man mit Seife und Nivea auch ganz gut über die Runden gekommen. :kriese:
Monnscheriie
"Jaaa,...der Kirschstand" Zack eins in die ******!
1&1......:wall:
Fielmann: gaaanz zufällig interviewte Fielmann-Kunden, die ach so toll beraten wurden und immer das bekommen haben, was sie sich schon immer erträumt haben und das zu einem soooo tollen Preis. Für wie blöd halten die ihre (potenziellen) Kunden?
Brazzo
Immer noch Carglass... :hualp:
Man denkt in Frankreich ist man sicher... weit gefehlt... "Carglass repare, Carglas remplace"...
Same in UK: "Autoglass Repair, Autoglass Replace." :mimimi:
auch supermeganervig: die Bundeswehr Radiowerbung - uuuuaaaaahhhhhh
Tapetenkleister: "Bei jedem Einsatz... Höchstleistung" :wall:
Jep. War auch verwundert. :ka:
Seitenbacher Werbung:wall::motz:
Find ich auch grausig. Und der Typ (Seitenbacher persönlich):
- weiss, dass er polarisiert
- spart so nen Haufen Geld
- wurde so bekannt wie ein bunter Hund
- hat richtig Erfolg damit
Woisch Karle, was mich richtig nervt ist:
Jeglich Art von Werbung die vor Youtube-Videos zwangsaufpoppt und die man nicht überspringen kann. Und, noch schlimmer, diese Banner die sich quer über Internetseiten breit machen, und sich nur wegklicken lassen, nachdem man sich nen Wolf gesucht hat, oder erst nach einer bestimmten Zeit von selbst verschwinden.
Irgendwie / irgendwann muss Youtube ja mal schwarze Zahlen schreiben ;-)
Die Layer kannst du mit dem FF + Adblock blockieren ....
Die Eigenwerbung in Nachrichtensendungen (Tagesschau, Heute, RTL usw., eigentlich alle) auf die eigene Internetseite und später folgende Sendungen.
IE ist grausam, was Werbung, Popups und Layer angeht :(
Hi,
ganz schlimm finde ich "Seitenbacher Müsli"(Radio), gefolgt von Oreo (TV) und CarGlass (TV u. Radio)
Bin mir nicht sicher ob an machen Taten sog. "Killer-Spiele" oder doch eher einer dieser Werbungen schuld war!
Gruß,
Jan
Darüber diskutieren wir jetzt besser nicht. ;)
Im fortwährenden Kampf gegen das Heute bin ich gedanklich eben auf jenes Kleinod gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=_yeqAc7rJWI
Gott, was fand ich die Alte grausam. Und, wie schön, heute geht es mir noch genau so!
Schönes Wochenende,
Kurt
... ich fands immer irgendwie peinlich wie diese exaltierte Kuh nach so einer B-Plörre schreit. :ka:
Da läufts mir heute noch kalt den Rücken runter.
Naah, die ist der Hammer.
DIE Alte vielleicht
DIE Werbung nicht
Ahhh, die Wegeler-Tochter. Ne gute Partie! :gut: :D