-
Heute morgen 15km in Köln am Rhein entlang. 4Grad und leichter Regen.
Es gibt schöneres! Jetzt etwas entspannen und dann nach Leverkusen ins Stadion zur Eintracht!
-
gerade eben 15,5km bei blauem, wolkigem Himmel und Sonne. Verrückt, gestern hat es hier oberhalb 500m geschneit.
-
Mensch Lars ...da hätten wir Zusammen laufen können ;) Bei uns In Siegburg (25km südlich)war es aber zur selben Zeit trocken :D ...erst 5,3km mit meinem Schatz in 31min und dann noch 9,9km in 49min...also 15,2km insgesamt. Der Oberschenkel hat gehalten ... also war das eine Woche lang radeln wohl genau richtig!
-
Zumindest hätten wir uns auf halber Strecke beim laufen treffen können.
:facepalm:
-
Stimmt ...gib gern Bescheid wenn Du wieder in der Gegend bist :dr:
-
Nach dem montaglichen Ruhetag, 10.5 in 51 bei doch sonnigen 11°
-
-
Heute nur Radeln, war noch ein wenig müde von gestern. :weg:
Dafür habe ich mich für einen Marathon im November angemeldet. Möchte nicht mehr bis 2020 warten, das klappt schon. :D
-
14 km ausnahmsweise am Spätnachmittag, richtig warm wars!:supercool:
Gruß
Robby
-
Andreas .... ich drück jetzt schon die Daumen:gut: ...wo wirst Du denn starten? Wenn Du Dir nen Plan für ein halbes Jahr nimmst wird das kein Thema sein ...also startet er JETZT :D
Bei mir der klassischer Dienstag ...etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling Intervall!
-
Danke Dir.
Ich werde in Verona laufen. Da kenne ich mich wenigstens aus. :D
Plan bekomme ich diese oder nächste Woche. Das wird schon klappen.
-
-
Dann schon mal frohe Vorbereitung für einen erfolgreichen Lauf :dr:
-
Ah, Marathon, easy. Dann mal viel Spaß, Pumper :dr: :D
-
...als Pumper kann er natürlich dem Mann mit dem Hammer einfach eine "klatschen" :bgdev:
-
Hört bloß auf, meine Werte beim Kreuzheben und so sind schon ein bissl zurück gegangen. Aber da ist man hinterher schnell wieder auf dem alten Level, sagen zumindest die, die sich mit sowas auskennen. :D
-
-
Ruhetag ...strömender Regen! ...da könnte ich mich nicht überwinden:ka: und einen Tag in der Woche mach ich eh NIX;)
-
-
Erzwungener Ruhetag ...denn unsere kleine Katze wurde von einem Auto tödlich verletzt =(
-
-
-
Oh jeh sowas tut weh, mein Beileid Stefan.;(
Abendlauf mal wieder ein gemütlicher HM 21,6 km.
Gruß
Robby
-
Lieben Dank an euch !!! Hätte echt nicht gedacht... dass der kleine Racker mir in der kurzen Zeit offenbar SO ans Herz gewachsen ist und ich wegen einem Kätzle wirklich mitgenommen bin ;( ...ganz abgesehen von meinem Schatz, der Isla über viele schwere Stunden geholfen hat.
Sorry fürs off topic!
-
-
Gestern 12,1 in 61min ... war irgendwie sehr anstrengend :ka:
-
17 km bei sehr sonnigem Wetter
-
Super Florian. Hier 18,5km. Ebenfalls sehr sonnig, aber auch windig. So muss das !
-
Km Sammler ihr;)
10,5 in 50 sonnig
-
Zitat:
Zitat von
ein michael
Km Sammler ihr;)
Im Gegenteil, ich liege weit hinter meinem Jahresplan von 1.200 km. Aber das kann ja noch werden. :jump:
-
Bei mir heute Familientag ....daher die eigentlich geplante Einheit sausen lassen!
-
Hier auch Familie :gut:
909 km bisher
-
Heute 15 in 1:08Std Woche Gesamt 42:gut:
-
Kleine Mittagsrunde - 15,5 km, sonnig aber immer noch
ziemlich frisch.
Gruß
Robby
-
-
Dienstag = etwas Kraft + 60min Indoorcycling Intervall!
-
-
... bei mir heut noch schnell ne kleine Runde in der Sonne am Abend ...Stündchen mit 30km und 130hm....Ihr ahnt es ....mit dem Radl:D War richtig schön, aber leider zu kurz!
-
Ruhiger schattiger Dauerlauf - 18,7 km.
Gruß
Robby
-