äähhhhhmmmm
schaut mal die Keramikfarbe an 8o
https://www.instagram.com/p/BglVgrSh...n-by=tidssonen
Druckbare Version
äähhhhhmmmm
schaut mal die Keramikfarbe an 8o
https://www.instagram.com/p/BglVgrSh...n-by=tidssonen
https://www.instagram.com/p/BURp_u0hHYm/
Ich freue mich über meine 116719. So ist mir die GMT am liebsten.
Tudor 58; meine Güte, endlich stimmen die Proportionen!
Die BLRO hat sich mit dem blauen Blatt definitiv verbessert!
Was ist eigentlich raus außer der Deep Sea?
Nico! :dr:
Sorry, aber das blau bekommen sie immer noch nicht richtig hin....lila sollte es doch nicht aussehen, oder?
Fazit: Geld gespart
Das Band geht garnicht!
8o auf der Homepage hat die Weißgold-Pepsi blaues Blatt und weißen Zeiger, auf dem Bild von NicoH aber noch nen roten Zeiger - Sachen gibts....!
Sorry, aber ich muss bre***
Hässlichstes blau und das jubilee passt mal
Null. Bleibe bei meiner blnr und der alten dipsi blau... so olles zeug is besser als neumodischer kram, nech?
Ja ok, Stahl Pepsi ist sehr schön, aber vom Hocker reist sie mich nicht.
Irre, Rolex tritt seine Edelmetall Kunden zum 2. Mal nach der Sky-Dweller voll in den Allerwertesten. Hätte ich nicht für möglich gehalten (bin aber leider selber davon betroffen). Mein Uhr gefällt mir dadurch nicht weniger, aber das Alleinstellungsmerkmal hat man aber wohl wissentlich entsorgt ...
Schnödes Thema Werterhalt/Entwicklung. Ist es jetzt gut oder schlecht, die "Original" Deepsea D-Blue zu haben :dr: 3,5 Jahre Bauzeit und ein klein wenig schwerer zu haben war sie ja. Ich glaube, das ist für den Preis natürlich nicht so "gut" wie eine komplette Einstellung der Linie aber auch sicher nicht schlecht.
Thema Optik. Also echt, die ist doch höchstens mit der Lupe von der alten zu unterscheiden.
Denkt ihr es ist möglich das Jubilé Armband an den Batman zu machen? :)
meine absolute traumuhr ist da...ich fass es nicht
schon bestellt :)
seit meinen kindertagen liebe ich diese uhr ( als magnum fan))....
Ach ja...ich wünschte, ich hätte Aussicht auf Erfolg bei einer Bestellung der Pepsi. Ich nähme sie sofort bzw. wartete auch gerne ein bis zwei Jahre darauf. Ich befürchte bloß, ich käme bei einem Anruf nur auf die Trostliste.
Thilo, das denke ich nicht.
Die bisherigen Weißgold-Modelle sehen zukünftig dann ab 1m Entfernung aus, wie die neue 126710 mit einem von der 116710 montierten Stahlband. Man wird als Weißgold-Träger quasi in die Stahl-Bastelwastel-Ecke verschoben.
Ich will wirklich nicht wissen, wie viele Vollgold-Käufer sich dadurch veräppelt fühlen.
An mich wird jedenfalls Rolex keine Vollgold-Uhr mehr verkaufen.
Die frühere Kontinuität in der Modellpolitik ist endgültig dahin!
Ich bin tatsächlich auf meine "bisherige" Lieblingsuhrenmarke etwas sauer!
Genial.
Skydweller ist Stahl, Pepsi in Stahl....2019 dann Daydate in Stahl :bgdev:
Das die Herstellung der Lünette so teuer ist, war somit immer gelogen...
Viel basteln sich sicherlich das Oysterband ran und fertig ist die Laube....Zifferblatt, Zeigerspiel, alles gleich....oh je
WG-Besitzer, ärgert euch nicht.
WG bleibt WG! Und ihr habt das Oyster! :gut:
Ich glaub ich muss gleich auf Leetchi mal eine Sammelaktion einstellen für die neue GMT :D
Auf der Rolex-HP findet sich jetzt eine Everrose-SkyDweller mit grauem Index-ZB. Ist die neu?
auf den Fotos bisher für mich nicht erkennbar? :grb:
Rolex erweitert seine Modelllinie GMT-Master II um
eine neue Version in Edelstahl Oystersteel, die über
eine in beide Richtungen drehbare Lünette und eine
zwei farbige Cerachrom-Zahlenscheibe aus roter und
blauer Keramik mit 24-Stunden-Graduierung verfügt.
Das Oyster-Gehäuse, bei dem die Hornbügel und die
Flanken des Mittelteils neu gestaltet wurden, ist m
Hm, ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich WG kaufe, dann für mich und bin nicht sauer, weil irgendjemand denken könnte "oh die arme Wurst trägt Stahl"...
Das Band an der Pepsi finde ich grausam.