Würde mich jetzt tatsächlich auch nicht wundern, wenn es in fünf Stunden von 100% direkt auf 1% geht und dann aus ist. :bgdev:
Druckbare Version
Würde mich jetzt tatsächlich auch nicht wundern, wenn es in fünf Stunden von 100% direkt auf 1% geht und dann aus ist. :bgdev:
Gestern erst gelernt: auf Fotos gehen, Suchlupe öffnen, "BH" eingeben. Beeindruckend wie gut die Mustererkennung im Fotobereich funktioniert.
Kleiner Tipp: zuerst ohne Zuschauer probieren :bgdev:
Anzeigen Tuning Pfft , vermute das Ding geht dann wirklich ganz schnell auf Akkuwarnug und AUS am Ende der "normalen" Laufzeit.
Drücke aber die Daumen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Werde jedenfalls berichten.... =)
Also ich habe vor einer Woche aus Versehen das 11er installiert, gleich mal Akkufraß festgestellt, scheint sich jetzt aber normalisiert zu haben.
Ich finde das 11er (bei einem iphone 7) von der Optik etc. gut und irgendwie auch geschmeidiger....
70 neue Emjois in 11.1 - muss man laden :gut:
Je länger ich 11.1 benutze, desto höher gehen die Akku-%. Aktuell bin ich bei 121%.
:D
Sind die Akkuprob
:rofl:
:D
Außer bei der App-Aktualisierung kann ich keinen übermäßigen Akkuverbrauch mehr feststellen.
hier unter 11.1:
seit letzter Volladung
Benutzung 6:06
Standby 22:15
Akku 21%
8o
klar, das volle Programm, irgendwo muss die apple watch ja die infos her bekommen
Hach, ich trau mich nicht. Nicht mal beim SE. Gibt ja kein zurück.
haben seit ios 11 massive Probleme mit der Onedrive app, diese hängt sich, unabhängig vom Gerät, auf.
Verwendet die app hier jemand?
hm dann muss wohl irgendetwas auf unserem onedrive sein das die app komplett abstürzen lässt, danke für die info Norbert
Gerne :dr:
Rund 48 Stunden nach Volladung isses jetzt bei 65%. :verneig:
Ich glaube, ich wage dann mal einen Anruf.... :kriese: Wünscht mir Glück! :rofl:
Fasse Dich kurz! :op:
Zwei Anrufe und wir sind bei 63%
ab ins Network, du brauchst kein Handy - nutz es ja nicht mal richtig :bgdev:
Es macht den Anschein, dass man als iOS 10.3.3 User auf die 11.1er Variante updaten kann...
Oder spricht da noch etwas gegen?
Schönes Wochenende,
Kai
Was spricht denn dafür, außer theoretische Sicherheitsrisiken?
Das Brezn-Emoji! :op:
Tell ya! =)
Hier nach over the air Update keine spürbare Verbessrung der Akkulaufzeit. Werde es mal komplett zurücksetzen bei Gelegenheit.
bei mir wieder mehr aufhänger seit ios 11.1
ich kapiers nicht, so ein schrott, jahrenlang nie ein problem, nie. ich glaub vor dem update auf 11 hab ich in 5 jahren Iphone 2x ein aufgehängtes Tel gehabt. und jetzt ständig. es ist zum *****n...