Herzlichen Glückwunsch Jürgen! Sieht klasse aus! :]
Herzlichen Glückwunsch Jürgen! Sieht klasse aus! :]
Macan S, 3.0 L, 6 Zylinder Twin-Turbo, 340 PS
Und? Reicht, oder?
Absolut, wie ich ja schon schrob, bin ich auch den Turbo gefahren, der minimal mehr "punch" hat aber die Kombination Twin Turbo + PDK ist schlicht sensationell. Da ist konstanter Schub garantiert. Beiden gemein ist die Agilitaet und fantastische Handlichkeit, den koennte ich mir sehr gut auf Serpentinen vorstellen.
Ja klar.....wie kann ich denn im entferntesten da gegen anstinken ???:verneig: :wearenotworthy:
Äpfel mit Birnen halt:grb:
Beim Macan gefällt mir das Armaturenbrett um so viel besser als im Cayenne (da sind so komische Hubbel über den äußeren Lüftungsschlitzen, voll unharmonisch.... :ka:).
Damit bin ich sehr zufrieden...
Anhang 90013
:gut: Top, sehr schön.
Das ist ein (erster) sehr ordentlicher Wert.
ich habe mal 2 "Details" entsprechend angepasst :D
:gut::D!
Lasky
:jump:
Da bei Dir findste bestimmt einen, der Dir das entsprechend "individualisiert" ;)
:rofl:
:rofl: Hab zuerst an der Uhr gesucht...:D
:bgdev:
Da Juergen keine Waschanlagenbilder mehr postet... :bgdev:
Anhang 90041
ich weiß nicht..., dann würde ich eher nicht waschen, als dem lack diese peitschen anzutung und ggf nur mit dem dampfstrahler das gröbste wegblasen und die gute handwäsche auf nächste woche vertagen :ka:
Für Handwäsche braucht es viel Zeit, die mir meistens abgeht.
Und es ist halt auch kein Klassiker wie Deiner, sondern mein DD :dr:
Ah ja, die Maschine habe ich in Essen bei unseren Treffen zur Techno Classic gesehen......echt ein fies-geiles Geschoss.
Waschanlage, ok, wenns sein muß, so eine Tankstellenanlage, never... :D
Finde ich jetzt nicht so schlimm, nichts was ein Aufbereiter nicht wieder hinbekommt.
Spielt ja auch bei der Karre keine Rolle mehr :bgdev:
.
Ich war heut a bissl unterwegs. Recht sparsam das Teil.
Zum Ende der Tour stand dann 9,6 l. Geht auch noch :gut:
Anhang 90175
Guter Verbrauch. :gut:
Aber heute nur 18°? :grb:
Guggsd du Uhrzeit ;-)
Ok, um die Zeit habe ich noch geschlafen. :D
Ich habe lange keine Bilder mehr gezeigt...daher zwei aktuelle von gestern und heute. :)
Anhang 90325
Anhang 90326
:gut: Ist der ab Werk -20mm oder anderweitig tiefergelegt? Sieht sehr gut aus!
..und genug Power, um ne Pistenraupe zu schleppen :D
Max, Danke! Er hat PASM (-10mm) und zusätzlich H&R-Federn (-20mm).
Dies hat er bei Erstauslieferung vom PZ erhalten, ebenso die Spurverbreiterungen (5 und 7mm).
Aber die Spurverbreiterungen vorne waren zwar optisch schön, aber ohne fährt er sich besser.
(Zudem sind seitens Porsche für die Felge im Grunde keine zugelassen.)
:gut::supercool: