Sicher?... Naja ich sag mal nichts, ich bin ja neu hier... :bgdev:
Druckbare Version
Daytona
Glatte Lünette, Oysterband.
Und 2 Druecker :jump:
Sieht man auf der seitlichen Ansicht mehrere Drücker? Kann mal jmd nen screenshot reinstellen?
Gibts vllt mal ein neues Werk incl. Keramik Lünette..?
das ist die neue Daytona 8o -
neue Daytona.
Wo seht Ihr die Pusher? Ich erkenne den Kronenschutz, Oysterband und keine Lupe.
Anhang 114889
links ist gut die "Unebenheit" zu erkennen = ein zweiter drücker.
kann alles sein, tue mich aber noch immer etwas schwer den "hobbel" als 2. Drücker zu interpretieren - manchmal sieht am ja auch was man hofft zu sehen....
.... aber die Erlösung naht ja bald einher .....
Vielleicht gibt Rolex sich auch einen Ruck und bringt die EXI in 36 mm wieder neu auf den Markt - viele würde es freuen!
Bis auf das Oysterband stimme ich zu. Dazu eine glatte Lünette?
Der sichtbare Teil zwischen den Hörnern könnte auch ein Oysterflexband oder der Anstoß eines Lederbandes sein.
Anhang 114892
Das sieht schwer nach Daytona aus. Aber die Punkte auf der Krone??? Da sind ja mindestens fünf zu sehen - und das ist nur der belichtete Teil. Komplett neues Material also? Vielleicht doch die neue Elektro-Rolex aus aus Hyperweltraumkunststoff... :ka:
Das was mich jetzt wieder etwas umstimmt, sind die in der letzten Sekunde des Videos zusehenden glatte Lünette :grb:
Das sind die Spitzen der Krone. Nicht die Punkte darunter.
:winkewinke: Peter
Andy und Peter, ihr habt völlig Recht. Die eigentliche Krone auf der Krone hatte ich ausgeblendet :weg:
:dr:
.
Die Überblendung vom Gehäuse zur Krone/Schutz
Die Krone, die dann eigeblendet wird ;)
Edit.: Andy, zum 2. Mal: :dr:
Habe die Ehre, Jonathan :dr:
Danke für die Aufklärung. Für mich sieht das ganz stark nach einer Daytona am Oyster aus.
Leider kann ich nichts erkennen, was mich angesichts des Videos irgendwie erhellen würde außer: es wird mit Sicherheit eine Rolex sein und das ist auch gut so. :D
lg,
Steffen
und wenn das schwarz rot für die gmt coke steht ? :grb:
Der Rand der Lünette ist glatt. Spricht eher gegen die GMT. Die Indizes sind auch nicht rund.
er meint das Video ist in sch/rot gehalten.
Und ja, eindeutig Daytona, passt auch zu allem was in letzter Zeit so an Werbung läuft. Ich spare schon einmal und hoffe das sie mir gefällt.
Die erste 7 stellige Daytona mit neuem Werk, Case, Keramik Lünette und Oyster mit einfacherer Schließenverstellung. ;)
ich stelle mich schon mal an.....
Also Drücker sind auf jeden Fall zu erkennen. 3 Punkte auf der Krone meine ich auch gesehen zu haben...
Daytona mit Keramiklünette am Oysterflex wäre konsigwennt.
Natürlich erstmal nicht in Stahl.
Am Mittwoch sag' ichs Euch genau! :op:
Das ist die neue 40er Datejust...
Hallo,
das ist eine abgespeckte Yachtmaster II ohne Ring-Command. Die Minuten
bis zum Start werden nicht mit Ring-Command "programmiert" sondern
einfach mit der drehbaren Lünette mit Leuchtmasse eingestellt.
Es kommt ein neuer Turn-O-Graph und die eingestellten Daytonas am
Lederband entstehen mit masssiver Schliesse und Ceramic-Lünette neu.
Viele Grüsse und schönes Wochenende,
Johannes
spannend... :nail-biting: