Zu fast alles Neuigkeiten gibt´s auch schon ein paar kurze Videos: Youtube - World of Rolex
Druckbare Version
Zu fast alles Neuigkeiten gibt´s auch schon ein paar kurze Videos: Youtube - World of Rolex
Robert :rofl: :rofl: :rofl:
Recht hast!!! :gut:
Als bei Robert´s Nachricht so eine lange Lücke kam, war mir schon in etwa klar, was unten stehen wird..... :rofl:
Nix sorry die Bilder kommen so spät....... alles gut! Wir haben doch alle Zeit oder????
:op: :kriese:
Ich persönlich finde die YM echt klasse, vor allem das neue Armband. Es ist mit Sicherheit von vorne bis hinten durchdacht, was mich allerdings daran stört ist, es liegt nicht komplett am Gehäuse an, das kann Rolex doch besser oder?
Mann oh Mann, mein Spaß an Rolex verliere ich immer mehr.
Letztes Jahr den Vogel mit der Pepsi in WG abgeschossen und dieses Jahr keine Coke.
Für mich absolut unverständlich.
Tja, so kann man auch Geld sparen.
Die gefällt mir wirklich gut:
Roter Zeiger weg :top:
Lünette Keramik statt empfindlichem Platin. :top:
Mattes Blatt :top:
Rote Schrift kommt auf dem matten Blatt schön zur Geltung :top:
Kautschukband mit top Schließe :top:
Angenehm zu tragendes Daytona Gehäuse :top:
Erhabene Krone + Rolex Schriftzug in RG. :verneig:
Macht AP jetzt noch unattraktiver. :D
Finde die auch superschön !!!
RYM = RedYachtMaster
RYM?
ERYMMKLUORZAKB!
Everose Yacht-Master mit Keramiklünette und ohne roten Zeiger am Kautschukband. :op:
Sehe grad, die AP-style YM gibt's ja auch in ner 37 mm Damenvariante. Für ne Lady könnte die durchgehen. Darf nur meine nicht sehen den Wecker :D
Mir gefällt die OP Blue sehr und 39mm passt, hat meine EX1 auch. Finde aber auch die 116400GV Blue gut.
Ich finde die neue DD super. WG mit Präsiband und silbernem ZB - und das Werk ist ja wohl mal der Hammer... :ea:
mit glatter lüni kommt glaub ich nur die platin
Ja, die neue DD finde ich auch wirklich schön. Nicht, dass ich gleich eine kaufen möchte, aber die 40 mm wirken auf mich viel harmonischer als die 41. Und endlich scheint es wieder Index-Blätter ohne römische Minuterie zu geben :gut:
Also man hat ja das Gefühl, die neue Yacht-Master schon einmal gesehen zu haben....nicht en Detail, aber die Idee dahinter:
Anhang 81378
Anhang 81379
Anhang 81380
Nein, warten muss ich auf die Pepsi in Stahl nicht. Das Thema war für mich letztes Jahr mehr als abgehakt. Habe mir dieses Jahr lediglich Hoffnungen auf die GMT als Coke gemacht.
Es gibt für mich kein nachvollziehbaren Grund, warum diese Uhr heute nicht vorgestellt wurde. Außer das sich Rolex mit einer Riesennachfrage auseindersetzen müsste.
Bin immer noch im Flieger.
Internet lahm und zum Glück nichts aber auch gar nichts was ich haben müsste!
Die GMT (Tiger Auge) hätte ich mir gewünscht, sogar mit jubilee Band!
Sorry aber ich werde mehr bei omega und sogar HUBLOT schauen nun.....
sagt mal, liegt das Kautschuk nicht richtig am Gehäuse an? Ich sehe da Zwickel.
Das Rubber liegt ja ausgeformt bündig an.
Percy, Hannes besten Dank für Eueren Service:gut::winkewinke:
Mich errinert sie eher an meine Blancpain. Rosegold und Schwarz ist eine Traumkombi!!
Die schwarzen Glieder der Blancpain waren ummanteltes Fiberglas.
Hatte Blancpain schon vor 15Jahren;-)
http://i1115.photobucket.com/albums/...6E4ADBD1_1.jpg
Ich glaube, man muss sich mal davon losloesen zu glauben, wir waeren der Nabel der Rolexwelt. Die werden vorher schon den Markt sondiert haben und ich denke weiterhin (analog zum iPhone 6), dass wenn der erste hier die momentan noch verschmaehte XYZ vorstellt, viele umschwenken werden....time will tell.
Was ist denn eigentlich mit den Chronographen? Keine Änderungen an der Daytona? Neue Zifferblätter???
VG
Lars
Anyway, Nico Corniches Entwürfe fand ich wesentlich attraktiver....8o
Die YM ist super und wird ein Riesenerfolg. DD ist in dieser größe viel harmonischer als die DD2. Super auch das schwarze ZB für die DJ. Aber man müsste noch mehr Bilder sehen!
Danke für die spannende Berichterstattung!
Frank
Wenn die DD 2 eingestellt wird dann muss ich ja noch zuschlagen. Was ein gutes Argument sich ermöglicht Also wenn nix neues dabei dann ran an das alte Geschmeide.
Aber das Gehäuse anbohrend und mit Steine besetzen nimmt wirklich ein Ende bei Rolex.
YM ohne roten Sekundenzeiger? Sieht für mich nicht aus wie eine! Eher wie ne rote Submariner mit Goldgehäuse an Gummiband.
Der Rest ist schön anzuschauen, aber nix bezahlbares dabei...
:winkewinke:
Ich finde mit der neuen YM sind die Genfer schon sehr kreativ gewesen :verneig:!
http://up.picr.de/21319779xn.jpg
Btw, hätte ich die D nicht schon wäre die neue Yachti meine.
Nee Thilo, die YM kann der D nicht das Wasser reichen, wenn man sie gegenüberstellt.
Alleine gesehen sind beide schon sehr schön.
Denkste ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...sel15_3330.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...sel15_3333.jpg
Beides 36er DD
Ein kleiner Überblick über den heutigen Tag:
http://www.luxify.de/patek-philippe-...elworld-tag-1/
=)
Danke für die Mühe :dr:
Die neue DD sieht auf Bildern harmonisch und wohl proportioniert aus.
Hier wird ein kleines Defizit der DD II mit viel Fingerspitzengefühl ausgeglichen und gleichzeitig dem neuen Kaliber ein elegantes Kleid verliehen.
Die DD 40 ist für mich der Wegweiser auf einem Pfad, den Rolex nicht verlassen sollte.
Die YM in Rosé dagegen spricht viele an, da sie dem Zeitgeschmack gerecht wird. Die Versuchung für Rolex war wahrscheinlich groß, sie in 42 oder 43mm heraus zu bringen, um so noch mehr in den Gewässern von Hublot und AP zu wildern. Sie haben das (vorerst?) unterlassen, und das ist ebenfalls gut so.
Mit dem neuen Band eröffnen sich eine Menge Möglichkeiten, Uhren in der Zukunft ohne riesigen Aufwand umzugestalten, und gleichzeitig dürfte ein solches Band für die Firma recht profitabel sein.
Mit der 39er OP kommt ein potentielles Massenmodell hinzu, das viele Erstkäufer ansprechen könnte, auch das ist kein Fehler. Warum allerdings dann die bunten Leuchtmassen-Dots? Sowas lässt sich später noch korrigieren, kommt aber vermutlich in Fernost gar nicht schlecht an.
Insofern hat Rolex aus meiner Sicht wieder einiges ziemlich gut gelöst, und dass es für die Sporty-Fans in diesem Jahr nichts wirklich tolles gab... Nun ja, dafür waren die vergangenen Jahre mit der neuen Seadweller und der blauschwarzen GMT doch ganz ergiebig, oder nicht?
Bemerkenswert finde ich auch, dass man die Deepsea in beiden Varianten im Programm liess. Die verkaufen sich wohl recht gut zur Zeit; gerade diese Modelle sehe ich in Asien sehr sehr häufig an zarteren Handgelenken, viel öfter als in Europa.
Vielen Dank euch beiden für die Berichterstattung und den Luxify Artikel.