Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht super aus :gut:
Witzig, bei mir kam heute auch Vitra angefahren
Anhang 92494
So, Nr. 2 ist da. Fehlt nur noch der Goldene ;)
Anhang 94482
Zwischenstand ohne Couch ;)
Anhang 94506
Seit zwei Wochen steht das Teil hier drin. Ich muss sagen, wie auch bei der Uhr hat sich, trotz vieler "Puh.. So farbig?", "sieht man sich doch bestimmt schnell satt" etc., der Farbtupfer sehr gelohnt. Ich mag das sterile nicht mehr so, aber seht selbst. :dr:
Anhang 95090
Jetzt geht es an die Stühle und den Tisch.. Ehrlich gesagt sind mir DSRs gerade etwas zu teuer. Möchte momentan Alternativen suchen, vielleicht andere "Klassiker", die nicht ganz so gefragt sind und sich um die 100-150€ aufhalten? Hat da wer vielleicht was im Sinn?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für den Tipp. Haben glaube ich welche auf der Arbeit stehen und fand die optisch schon schick, allerdings nicht wirklich bequem. Mir waren die Kanten glaube ich etwas zu knackig.
Habe jetzt über Kleinanzeigen für ein paar niedrig dotierte Noten einen "Fritz Hansen Serie 7" Stuhl geschnappt. Kennt sich da wer einer mit aus? Habe die Befürchtung, dass er nicht Original ist. Verarbeitung ist tadellos. Wurde neu lackiert in Orange und ich vermute, dass dabei die Kappe verloren ging. Auch die Gleiter könnten Aftermarket sein, aber vielleicht ist das ganze Ding auch ein Nachbau. Verarbeitung ist eigentlich tadellos, da wackelt nix. Wurde als Fritz Hansen angeboten und da wollte ich meine jetzigen Zweifel einfach mal ausräumen. Vielleicht kann ja wer was dazu sagen? :dr:
Anhang 95201
Anhang 95202
Anhang 95818
Sideboard von USM ganz klassisch