Gesunde Einstellung... :]
Druckbare Version
Gesunde Einstellung... :]
Noch mal die Kreditkarteninfos im Apple Store Account aktualisiert, mein Wunschmodell als Favorit markiert und Express Checkout aktiviert, damit morgen um 9.01 Uhr im sicher überlasteten Apple Store alles schnell geht...
Da bestimmt nächstes Jahr das aktualisierte wasserdichte Modell mit 2 Tagen Akkulaufzeit kommt nehme ich was günstiges - 42mm Sport mit Tim Cooks weißem Band. Milanaise dann vielleicht nächstes Jahr, falls ich die Apple Watch öfter trage als ne Krone.
Sehr gut Carsten :) Habe ich ebenfalls gemacht, ich werde sie aber persönlich in Sindelfingen abholen, sofern ich eine erhalte :)
Wer steht denn jetzt bereit und kauft gleich online eine? :-)
"Wir sind bald wieder da - Wir aktualisieren gerade die Angebote im Apple Online Store"...
9.01 Uhr - Store noch down
09:03 noch keine Reaktion.
Bei der Bestellung nicht die Apple-Care vergessen. ;)
Anhang 83874
Da wirds wohl noch ein wenig zum Warten. :(
4-6 Wochen Lieferzeit :-(
Die App war schon um 9:01 startklar. Der Online-Shop mal wieder später.
Die App ist immer 1. Wahl zum Bestellen!
http://i1376.photobucket.com/albums/...ssgcajwva.jpeg
Trotz der frühen Bestellung, 4-6 Wochen Lieferzeit.
Ich bin raus! Ich hätte nur bestellt hätten sie entweder pünktlich geliefert am 24. April oder ich hätte die Uhr im Store am 24.ten abholen können! So nicht Apple so nicht!
Ich selber hab nicht bestellt. Allerdings hab ich gesehen, dass jemand Lieferung 24.04 - 8.05 hat, der direkt um 09:01 per APP bestellt hat.
Ein alter S/W-Fernseher? :D
@Cosmic
Das hab ich mich auch gerade gefragt :D
Sieht wirklich ein wenig aus wie die Apple Watch, nur aus den 1970ern :D
Banausen! :D
Retro ist ja wieder in ... ;)
Ich finde die Apple Watch gar nicht so schlecht ... allerdings möchte ich auch nicht auf meine Krone verzichten. Aus diesem Grunde werde ich im Alltag (noch) bei den mechanischen Uhren bleiben.
Ich nehme vermutlich die Rose für 13k....
Wie ernst meinst du das?
Bist deppert?? :D
Nein, ich dachte aber grad, ich bins.
Ein Mayonaise-Band an dir hätte mir auch noch den Restfunken Verstand geraubt.
Viele haben hier aber scheinbar heute nicht bestellt:grb:
Das Band ist allerdings ziemlich geil.... :ea:
Sieht aber schon lecker am Arm aus. :ea:
Erinnert mich an Breitling, und die find ich auch ned geil.
Aber Hey, Jeder, wie er mag.
Sie werden Erfolg haben, unbestreitbar.
Ich war gestern im Apple Store um mir das Produkt (Uhr) anzusehen und nein, sieht lächerlich aus egal ob mit dem Plastikband oder als Edition.
Alleine die Vorstellung das es bald sehr viele Menschen geben wird die ständig mit ihrer Uhr reden und diese ständig nervende Ansagen macht ist für mich ein NO GO! Denkt niemand an seine Mitmenschen?
Wer würde 18k ausgeben für ein Produkt das in 2-3 Jahren quasi nichts mehr wert ist frag ich mich und will ich meinem Enkel tatsächlich in 30 Jahren eine Apple Watch vermachen und wo bekommt er dann noch ein iPhone her das mit der Uhr funktioniert? Nein Nein Nein
Ich habe sie mir gestern auch im Apple Store Berlin angeschaut. Mich reißt sie definitiv nicht vom Hocker. Abgesehen von den generellen Schwächen Akku und Wasserdichtigkeit kann ich mich mit den Infos am Handglenk nicht anfreunden. Umso mehr als ich mein iPhone eh dabei oder zumindest in der Nähe haben muss. Die Fitnessfunktionen, die mich am ehesten reizen, kriege ich über einen Tracker deutlich billiger. Allerdings gebe ich zu, dass die Bedienung der Watch Apple-typisch ziemlich komfortabel und intuitiv gelöst ist. Jedenfalls ist bis auf Weiteres der Platz an meinem Handgelenk für meine SubD reserviert.
Mh... schwierig... Grundsätzlich ein guter Ansatz und in der 2. oder 3. Generation wahrscheinlich auch zu gebrauchen aber dafür meine Krone ablegen... Vielleicht mal später für den Sport aber im Büro... Nein!
Das Band sieht wirklich gut aus. Aber Apple muss eine Display-Akku-Kombination finden mit der das Display mind. 1 Tag immer an sein kann. Das graue Rechteck sieht traurig aus. Ob der Perfektionist Steve Jobs mit der Antwort "es geht nicht Always on" zufrieden gewesen wäre? Tim Cook und Apple waren wohl unter Druck endlich das erste eigene Produkt zu bringen. Das erinnert mich an die LED Uhren in den 70ern, bei denen man einen Knopf drücken musste um die Zeit anzuzeigen.
Es gibt ja schon einiges an Bildmaterial im Netz wo mal mehr, mal weniger prominente Leute die Uhr am hadgelenk haben. Meist ist das Display schwarz. Dies ist für mich das ultimative Argument gegen die Apple Watch. Das schwarze Rechteck am Handgelenk gefällt mir einfach nicht. Da reißt es auch eine noch so tolle Bandkombination nicht raus.
Kommen noch ein paar weitere Bilder. Von 'nem weniger Prominenten... ;)
Bei mir kommt und kommt kein Kaufreiz auf, das gibts doch nicht, obwohl Apple drauf steht 8o Habe doch bisher alles von dem Verein :ka: Finde nicht ein überzeugendes Feature bei der Watch was mir im Alltag helfen könnte.
Weiss jemand ob in den Schweizer Apple Store`s die Uhr ebenfalls schon zu bewundern gibt?