Kannst Dich ja mal am 20. melden. ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie beim Kauf eines Apple Produktes so skeptisch war, ob meine Entscheidung richtig war. Der 19.9. wird es zeigen, wenn ich es im direkten Vergleich zum 5S in der Hand halte.
Druckbare Version
Vielleicht kriege ich wieder davor eines im Apple Store, wenn die große Schlange weg ist...
so ein misst, bei mir auch Lieferung ab 26.09. -
traut ihr der reservierung im Store? wenn 100.derte reservieren, habe ich ja eine genauso lange schlange fürs verteilen,bezahlen etc.... einzig die Gewissheit das eines dann reseviert bzw. für einen erhältlich ist. Aber mal eben hin und eine Stunde später zurück wird dann doch auch nicht sein?
Hier 19.09. - genau den richtigen Moment erwischt vorhin :gut:
Edit: So, Ledercase auch noch bestellt.
Case is das Nächste. Die Apple Dinger mag ich nicht so. Ich dachte an so etwas wie das Smart Cover für die Ipads bzw. die Dinger, die man bei den Galaxies immer sieht. Gerne auch ohne Sichtfenster. Hab mir schonmal das Twelve South Surfacepad auf die Merkliste gesetzt. Ist aber noch nicht verfügbar. Sucht zufällig jemand nach etwas Vergleichbarem? Gibt's da was offiziell rlx-approvedes? :)
Diese Dinger zum aufklappen find ich mehr als gruselig. Dazu trägt man doch Crocs, oder? :D
Hab das Spingen Neo Hybrid bestellt
Wie schaut's eigentlich mit dem Glas aus? Saphir bleibt offensichtlich zunächst der Apple Watch vorenthalten. Ist das iPhone 6 Glas zumindest ein wenig kratzunempfindlicher als beim 5er?
War das beim 5er empfindlich?? :grb:
Nutze das 5s seit dem 1. Erscheinungstag- und ohne jegliche Folien und Taschen. Ergebnis- kein Kratzer auf dem Display und am Rest des eloxierten Gehäuses (bis auf eine kleine Kerbe, da ist mir das Ding runtergesegelt...).
Beim 5er war das Glas ebenfalls tipp topp- aber die Eloxierung eine Katastrophe, im Verhältnis zum 5s.
Hoffe das 6er wird genauso gut... nächsten Freitag erst mal in Düsseldorf abholen... :jump:
Da sind höchstens Retinakratzer. Passend zum Gerät. Die kann man mit bloßem Auge nicht sehen.;)
So, jetzt ging's auch bei Vodafone :jump:
Kann ich das bei Apple ja wieder stornieren...oder will es einer von Euch haben? :D
Für umme immer Joe ;)
Da musste Vodafone Goldkunde sein...dann gibts das tatsächlich für umme :D
Welches ist es denn, Joachim?
Matthias, an das habe ich zu erst gedacht.
Wenn alles da ist mach doch mal bitte ein Foto.
Könnt ihr noch den Bestellstatus einsehen im Apple Store? Bei mir geht es nicht, kommt eine Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Nicht das da was schief läuft und die Bestellungen weg sind die vorher schon durch waren :D :motz:
was muss man eigentlich tun, wenn man den Reservierungsservice von TMD genutzt hat? trotzdem anrufen?
danke Dir ... wollten die dann etwas von der Reservierung wissen?
ne, das soll wohl hinterlegt sein, habe nur den Tarif und das Modell ausgewählt. ebenfalls die Preise noch nachgefragt.
Sonderkonditionen über Rahmenverträge werden wohl erst später nachgepflegt, dann aber rückwirkend.
gerade mal im Business Kundencenter nachgeschaut, neuer Vertrag ist drin aber vom Gerät sehe ich noch nichts, ist aber sau langsam das Portal.
Eine Bestätigung per Mail habe ich nicht erhalten, war aber die Jahre vorher bei mir auch so.
Es ist meiner Meinung stabiler, es schützt auch die Unterseite.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LL6XSX8?vs=1
So, vorhin ein spacegraues mit 128GB bestellt, kommt am 19.09. und ein 64GB in göldenen Design, wird leider erst zw. 14.10. - 21.10 ausgeliefert :-(
Für beide gibt es wieder ein 5 EUR Bumper.
Bestellstatus sieht man wunderbar auf der Apple Store App!
gerade ging´s ein paar Mal via "Account anzeigen" und dann "Bestellverlauf anzeigen" ...jetzt wieder nicht mehr
Versand 1
Versandfertig in: 3-4 Wochen
Anlieferung: 08 Okt, 2014 - 15 Okt, 2014 per Expressversand
iPhone 6 64 GB Spacegrau ohne SIM-Lock 799,00 €
Habe mir nun auch ein 6er bestellen (lassen)... Eigentlich reicht mir mein 4s, aber hier wird man halt immer schön angefixt.:D
Zwisch 4S und 6er wirst Du aber schon einen massiven Unterschied feststellen können. Nicht nur in der Größe! ;)
Habe mir auch heute vorbestellt. 64 GB spacegrau. Bin super gespannt inwieweit sich das 6er von 4er unterscheidet. Sicherlich ein Unterschied, aber ob die 800 Euro sich auch wirklich auszahlen. Wobei ich das wahrscheinlich nicht gekauft hätte, wenn mein 4s nicht zunehmend spinnen würde!!! Komischerweise genau dann, wenn die Garantie abläuft, diese... :motz:
Weltweit heute Rekordzahlen
Bei den Preisen und der Spanne
Hut ab
Aus meiner Sicht alles richtig gemacht
Und das Gelaber der Appelgegner ist schon fast wieder cool
Ohne den Preis zu berücksichtigen ist das iPhone im Moment das Gerät.( meine pers. Meinung )
Greenwich
Hier, hier, ... extra frueh heute aufgestanden: iPhone 6 mit 64GB in grau fuer $749 (das sind ja "nur" EUR 575, also quasi fast schon ein Schnaeppchen) und Lieferung am 19.09.
;)
Ich bin mal gespannt...