1 Std. gespielt; 0:4 hinten; die Schalker-Fans singen noch. Verrückter Club.
Druckbare Version
1 Std. gespielt; 0:4 hinten; die Schalker-Fans singen noch. Verrückter Club.
Schade.
Thomas
Geil, Cim Bom Bom gleicht aus.
Die heissen doch Schalke 04? Es steht aber 0:5 :D?
Die Fans sind aber wirklich klasse!
Wie lange bleibt es eigentlich noch bei den vier möglichen CL-Plätzen für die Bundesliga?
Was ist denn da los auf Schalke?
Ist ja wie ein Trainingspiel für Real
Absolut peinlich und CL unwürdig was Schalke da gezeigt hat. Angsthasenfussball erster Güte! Das es schwer werden würde, geschenkt, aber dann bitte wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen. Aber bei den Aussagen und der Körpersprache von Trainer Keller kein Wunder. Der Mann gehört leider nicht in die BL und in die CL schon mal gar nicht.
Bin eigentlich nach meinem `Ersten`Team immer Schalke Sympathisant gewesen, aber da wird zur Zeit nur Augenwischerei betrieben.
Die BL die beste Liga der Welt? Wer das nach den Auftritten von LEV und S04 wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sorry für die deutlichen Worte, aber ich bin wirklich sauer und enttäuscht.
Grüsse Jan
Kerle, was ein geiles Tor.
Anschluss: Nur noch 1:6.
Der Hunter. Was ein Ding. Schönstes Tor des Abends. :verneig:
das entscheidene Heimtor :D
wenn die zum Rückspiel nicht antreten, wird's doch nur mit 3:0 für Real gewertet?
Wäre eine Option :bgdev:
Unfassbar, das ist sogar noch schlimmer geworden=( Mit der Leistung gibts am WE in München 12. Was mir zugegebenermaßen gar nicht unrecht wäre:D
Grüsse Jan
Das kann noch wichtig sein. :bgdev:
Schalke sieht sich auf Augenhöhe vom BVB, spricht von Platz zwei in der Liga nach drei gewonnen Rückrunden-Spielen. Keller ist der große Macher plötzlich. Leverkusen möchte auch gleich Meister werden oder Platz zwei haben. Aber ganz ehrlich - den Unterschied Bayern und BVB sehe ich nicht so groß wie er in der Liga ist. Aber danach ist ein RIESIGES Loch.
Schade für den deutschen Fußball, LEV und S04 haben nicht gerade dafür gesorgt dass das Ansehen hochgehalten wird. Hoffentlich kommen Bayern und der BVB weiter und bekommen die Chance, die deutsche Fahne im Fussball hochzuhalten.
naja, Schalke und Leverkusen haben nicht gegen Fallobst gespielt und verloren, sondern gegen 2 Mitfavoriten auf den Titel.
Dortmunds Gegner gestern war eher 3. Liga tauglich.
Da stellt sich Draxler jetzt echt dahin und sagt: Wir haben uns viel vorgenommen! In jeder normalen Firma, mit einem normalen Job, wäre heute sein letzter Arbeitstag gewesen.
Grüsse Jan
Keller schiesst gerade mehr Phrasen ab als S04 im gesamten Spiel Schüsse auf das Tor. Man stelle sich diesen Mann mal als Manager in einem Konzern vor.
Grüsse Jan
Man kann über U. Hoeness zurecht denken was man will, aber nach so einem Spiel würde in München ein eisiger Wind durch die Arbeitsverträge wehen. Man denke an die Klatsche gegen Barca!
Grüsse Jan
Schön wäre ein Viertelfinale FCB-PSG und dann der Halbfinal Klassiker FCB-Real :D
Man schaue sich den Kader von Real und den von Schalke an. Da muss man eigentlich froh sein, dass es nicht 2-stellig ausgeht...
Eben Schalke wirkt im Vergleich zu Real wie ein Dorfclub. Aber das liegt nur am Geld das in Real (teilweise ohne Strategie) reingepumpt wird.Zitat:
Man schaue sich den Kader von Real und den von Schalke an. Da muss man eigentlich froh sein, dass es nicht 2-stellig ausgeht...
Und am Ende hoffentlich das "Double Triple" für den FCB!
„El Mundo Deportivo“: „Schalke spielte als Opfer eine gute Rolle.“
Nach dem ich mich jetzt wieder etwas beruhigt habe:D sehe ich die Sache schon wieder positiv. Ist doch noch alles drin fürs Rückspiel.
Wenn S04 Keller feuert, Held feuert, Tönnies zurücktritt, ca. 10 neue Spieler verpflichtet und sich Ronaldo, Bale, Di Maria, Benzema, Modric und Marcello allesamt die Beine brechen:D:D
Immer positiv denken:D
Grüsse Jan