lol
:rofl:
Druckbare Version
Könnte ein Modell mit Lederband sein. Bei den kleinen Bandanstößen?
Liebe Grüsse
Thomas
Genug der Spekulationen, HIER geht's zu MOON-DWELLER!
http://i1152.photobucket.com/albums/...k.jpg~original
Und was, wenns ne re edition der BIG CROWN wird? Immerhin haben wir keinen Kronenschutz und eine Lünette, welche der Tudor Black Bay sehr ähnlich sieht... also Riffelung an der Aussenseite, ohne den typischen abgeschrägten Winkel wie bei Sub, DS und co!
Uff. Interessante These! 8o :gut:
Dagegen spräche eigentlich nur, dass man Re-Editions inzwischen ja eher der Tochtermarke überlässt.
Und - Du vergisst DEN MOND :op: ;)
Das wird ja immer schlimmer. +1 für BLRO ( gern in WG).
Leider glaub ich an den Mond, unternehmerisch macht das Sinn.
Gespannte Grüße
Frank
Ja. Der Mond.
Ich denke, es wird mehr als ein Modell geben. Vielleicht ein ganz neues, anderes. Und ein, zwei in abgeänderter Variante.
So, ich rezitiere jetzt bis kommenden Mittwoch Teile der Nacht aus Faust 1. Teil, wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht =( :op:
O sähst du, voller Mondenschein,
Zum letzenmal auf meine Pein,
Den ich so manche Mitternacht
An diesem Pult herangewacht:
Dann über Büchern und Papier,
Trübsel'ger Freund, erschienst du mir!
Ach! könnt ich doch auf Bergeshöhn
In deinem lieben Lichte gehn,
Um Bergeshöhle mit Geistern schweben,
Auf Wiesen in deinem Dämmer weben,
Von allem Wissensqualm entladen,
In deinem Tau gesund mich baden!
Der Mond kommt sicher, BLRO kommt hoffentlich. I g'frei mi :jump:
Wie wird die Mondphasenuhr heissen?
Etwa "Rolex President"?
Eines haben wir noch gar nicht bedacht: neben dem Mond sieht man ja auch Wellen in diesem Wasserbecken.
Mond und Wellen? Na? Richtig! Gezeiten!! :op: Vielleicht wird's eine Gezeitenuhr. Das wäre dann ja wieder eine echte Professional für - ja für wen eigentlich? :grb:
Tide master:D
Möglich. Sollte man halt nur ned hessisch usspreche.... :D
Leuchtturmwärter? Lotsen?
Eine "Navigator"?
Percy, vor ein paar Tagen meintest du noch, dass das Zeigen eines Pools nicht auf Ebbe und Flut deuten könne. :op:
Percy, für die Gezeiten ist ja der Mond verantwortlich, hast wieder in der Schule nicht aufgepasst! :op:
Da soll noch einmal einer sagen, die Mondphase wäre eine sinnlose Komplikation! Der Schlafwandler braucht sie, der Seefahrer braucht sie, und und und... :D
Eine Montagsuhr :kriese:
Kommt da jetzt jeden Tag eigentlich ein neuer teaser auf der Rolex HP oder war's das?
Schätze, das war es.
Rolex hat im November 2013 die Markennamen "Rolex President" und "President" angemeldet.
Irgendwas in der Richtung müsste kommen.
"Sky Dweller" wurde auch nur kurz vor Basel 2012 angemeldet.
Jetzt hab ich mir den teaser noch ein paarmal angesehen. Das wird eine ganz klassische Grande Complication in 40mm! ;)
Nach dem Jahreskalender der Sky Dweller nun ein ewiger Kalender mit astronomischer Mondphase..??
Was soll das eigentlich mit den Sneak Previews? Da muss ja dann keiner mehr vor Ort die News ins Forum bringen? WTF???
Folgendes Bild hat der Brand Manager von TUDOR Watch U.S.A. - Russell Kelly - vor gut 20min auf Instagram gepostet:
http://i1152.photobucket.com/albums/...4.jpg~original
Bucherer in Zürich hat die Cellini Modelle ins Hauptschaufenster genommen - mir schwant Schreckliches....
:D
Warum ?
Bitte ned Cellini! :kriese:
Einige Cellini sind ziemlich cool und wenn jetzt noch ne coole kommt, fänd ich das nicht schlecht.
Für das, was manche Cellini bietet, ist sie sogar unverschämt günstig zu bekommen.
Rolex kann meinetwegen alles präsentieren, so lange die neue Pepsi dabei ist :dr:
Ich wette auch auf die Cellinis. Die Serie ist ganz einfach überfällig.
Muss ja keiner kaufen, dem's nicht gefällt. :ka: