Die "Hölle" hat Ruh'... :rofl:
Druckbare Version
Die "Hölle" hat Ruh'... :rofl:
Dafür hat der Jones 'nen Orden vrdient
Ach Du schei§e-der Daum hat hier noch gefehlt.
So eine Schlafmütze
So ein Abseits darf nicht passieren.
Schon gesehen, wie's bei AC vs. Barca steht? 8o
Ui, was war denn da los?
Hab grad erst reingeschaltet, der Kommentator schwärmt von der geschlossenen Mannschaftsleistung Milans und einem herausragenden Montolivo. Schade, dass der nicht für D spielt (Mutter ist aus Schleswig-Holstein).
2:0
Aus is, Barca verliert 0:2 und Messi hatte lt. Kommentar in 90 Minuten keinen Torschuss. Die Berlusconi-Kevin-Prince-Balotelli-Sympathietruppe, tststs...
ui, da bin ich ja auf die Zusammenfassung gespannt.
Milan hat Barca heute einfach den Schneid abgekauft - von Beginn an mit viel Härte, dazu sehr kompakt in der Defensive, Messi komplett aus dem Spiel genommen und auch Iniesta großteils gut im Griff gehabt.
Geil, der spanische FCB spielt wie einst der holländische FCB.
Ich lach' mich kaputt, wenn jetzt drei spanische Teams ausscheiden... Wobei, Viertelfinale ohne Barca wäre schon bitter.
Hauptsache Bayern holt den Titel, alles andere ist mir wurscht.
Es zeichnet sich ja schon ganz gut ab, wer ins VF kommt. Ich tippe auf Juve, PSG, BVB, ManU, Porto, Bayern, Milan und Schalke.
Wenn ich mir da für Bayern was aussuchen dürfte, würde ich Schalke, Porto oder PSG wählen.
Schalke wäre schon nicht schlecht.
Schalke mit nem Ausärtsspiel in GE wird nochmal ein Brocken. Ansonstem tippe ich auch auf Bayern, Juve, PSG, BVB, Milan und ManU.
schalke legt einspruch gegen die spielwertung ein - begründung drogba seit nicht spielberechtigt. :weg:
Wie ars***ig ist das denn? Ist ja wie bei Petze-Ferrari!
Ich finde den Einspruch ok. Warum soll man sich im Rückspiel unnötig quälen, wenns auch einfacher geht mit einem Hinspielsieg am grünen Tisch?
Aber auch wenn das nix wird mit dem Einspruch sollte S04 das packen. In den ersten 15 min ein Tor schießen, dann ist der Drops gelutscht, da die Herren aus der Türkei dann einknicken.
Hoffentlich müssen die Bayern dann nicht gegen den AC ran, da brauchen sie nicht anzutreten, gegen die fliegen sie immer raus.
Heute 20:45 eröffnet der BvB die Rückspiele. Hummels kann wahrscheinlich nicht spielen. Schade, aber nicht zu ändern.
Insgesamt bin ich zwar vorsichtig optimistisch, halte unseren Gegner aber für durchaus gefährlich.
Denke auch das vieles vom Spielverlauf abhängig ist. Wer schießt das erste Tor usw.
Kann Detlef nur zustimmen der Gegner ist auf jedebfall gefährlich.
Trotzdem drücke ich ( Bayern Fan ) den Dortmunder ganz fest die Daumen :dr: und würde mich über ein weiterkommen sehr freuen.
Ich hoffe, dass Dortmund sich auf das Spiel konzentriert und die ganzen Nebenkriegsschauplätze, die die Herren Klopp und Watzke da so in letzter Zeit eröffnet haben, nichts in den Köpfen der Spieler hinterlassen haben.
Mein Tipp: 2:1 für Dortmund
"nur einer riskiert noch Klopp und Kragen
für Jürgen wird heute der Daumen gedrückt-weil er das gute, alte Interview vor dem Aussterben rettet
Vorlaut: Der Klopp lässt jedes Wort, das ihm auf der Zunge liegt, nur ungern dort liegen"
Orginaltext aus der Stuttgarter Zeitung von heute (Oskar Beck-Kolumne)
kann sie leider nicht Online stellen
wünsche den Jungs viel Glück:gut:
Manni
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich in Wiesbaden CL schauen kann? Möglichst nettes Kneipenambiente in der City?!
Danke!
Fündig!:dr:
Ich schau heute das andere Spiel, ManU ist bisher brutal stark!
1:0 Dortmund :jump:
2:0 :D
Gööööötzeeeeee
Tolles Dortmunder Spiel... :gut:
Ich schau die Konferenz, und löte ein paar LEDs :D
Krass. Jetzt gehts nochmal rund in Manchester.
Puh, sehr hartes Rot gegen ManU, aber kann man schon geben. Der Kommentator glänzt abwechselnd durch Ahnungslosigkeit, Schweigen und Plattitüden.
Hab auch die Konferenz an, in Manchester wird's jetzt richtig heiß her gehen, da Dortmund ja nun durch ist, schalt ich mal direkt um auf ManU-Real.
Die Rote fand ich übrigens ok (bin für ManU).