Der Russe packt's.
Aussenseitersieg!
Druckbare Version
Der Russe packt's.
Aussenseitersieg!
Phelps und Lochte reden miteinander. Goddamn...
Why Not ?? :ka:
Eben. Dem Kommentator war's jedenfalls ein gewichtiges Wort wert.
Der hat keine Ahnung. :D
Billy Idol im Schwimm Stadion. Sagenhaft. Da kommen doch glatt Erinnerungen hoch.
Wustet Ihr, dass im Hard Rock Café Bangkok die Trage an der Wand hängt, mit der sie Billy Idol aus dem Mandarin Oriental gekarrt haben, nachdem er vollgedrogt und -gesoffen seine Suite auseinandergenommen hat?
Wenn nicht, wisst Ihr's jetzt! :D
Danke an das allwissendeforum. :verneig:
lochte vs Phelps. es wird spannend....
Immer wieder gerne! :D
Das sind Abstände nach hinten. Wer soll die stoppen?
Ups, Rogan disqualifiziert?
Phelps hat wohl etwas Tempo rausgenommen. wird morgen spannend!
Na ja, immerhin Vierter.
Mal gespannt was der Ungar noch reißt über die Lagen.
Keller erklärt und verteidigt Deibler gut..........nur der Glaube fehlt mir.:ka:
HAb's nicht verstanden, warum ist der qualifiziert?
Wer, Rogan? War Frühstart, wird elektronisch gemessen und dann erst im nachhinein disqualifiziert.
Ahh, Danke!
Schon doof: Da bereitest Du Dich jahrelang auf so ein Event vor, schwimmst ein wirklich gutes Rennen und schlägst als Vierter an, und dann sind es ein paar Hundertstel, die Du zu früh abgesprungen bist... Ich hoffe, dass er eines Tages darüber lachen kann :dr:
Übrigens war meine Info falsch, er wurde nicht wegen eines Fehlstarts disqualifiziert, sonder wegen einer falschen Wende.
So what, raus ist raus.
Na gut, falsche Wende ist schon selber doof...
Was will er denn, wenn Le Clos nicht zurückgezogen hätte, wäre es auch ohne DQF nur der 9.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, im speziellen nach seinem "hochintelligenten" Interview vor ein par Tagen.
Ausser g'scheit reden, von seinem eigenen Unvermögen ablenken und die Anderen anpatzen kann der eh nix.
Falsche Wende heißt, nicht angeschlagen? Kann doch jeder wenden wie er will? Oder gibt's da auch eine Vorschrift?
Ja, klar!
Deshalb stehen die Kamprichter bzw. sog. Wenderichter
auch direkt am Beckenrand.
Gruß
Robby
Doch, angeschlagen hat er - es geht um diesen "Delphinbeinschlag", welcher nach der Wende in der Tauchphase zwar einmalig erlaubt ist, aber erst, wenn die Arme auseinander sind, also der Armzug eingeleitet wurde.
Bei Rogan waren die Arme laut Schiedsrichter während dieser Bewegung noch zusammen - ergo korrekte DQF.
War mis bis jetzt gar nicht so klar, dass das so eine Wissenschaft ist...
Mir bis gestern auch nicht :D
Die Lagen sind nicht umsonst die Königsdisziplin - besonders die 400m.8o
Und hier für Freizeitschwimmer (außerhalb Lagen):
Beim Brustschwimmen/Delphin muß mit beiden Händen gleichzeitig angeschlagen werden.
Rücken/Kraul kann die Wand mit einem beliebigen Körperteil berührt werden.
Gruß
Robby
Nicht dass ich ihm nachtrauere, aber wäre er nach dem Rückzug des Südafrikaners nicht 8. gewesen?
Ja!
Gruß
Robby
Da bin ich gerade froh, dass sich das Schwimmen bei mir im großen und ganzen auf die Frage mit Neo oder ohne Neo beschränkt!
Bei mir beschränkt sich das auf ersaufen oder nicht.:D
Auf was müssen wir heute achten? Außer Bahnradfahren! Aber das wird ja sicher eh wieder nicht übertragen!
Was haltet Ihr von der Chinesin im Badminton die absichtlich verlieren wollte. Jetzt gibt sie sogar ihren geliebten Badmintonsport auf und attackiert Olympia... "Ob sie wüssten was sie ihr eigentlich angetan hätten wegen der Disqualifizierung". Sorry, gehts noch? Was bilden die sich eigentlich ein? Legt Schumi absichtlich den Rückwärtsgang bei Start ein und beschwert sich dann bei der Rennleitung? Mann, Mann, Mann.
Hab ich ja oben schon geschrieben: Jenseits der Frage, ob der Modus unglücklich ist, gehört sich so etwas nicht, daher in meinen Augen zu Recht disqualifiziert.
Aber was ich immer schon mal loswerden wollte: ICh finde es von der Regie total blöde, dass immer nur die ersten Drei im Ergebnis eingeblendet werden, alle am dem 4. Platz kommen dann erst ein paar Minuten später. Das kapiere wer will. Warum kann ich beim Schwimmen zum Beispiel nicht sofort alle Schwimmer hintereinander einzelgen? Technisch kein Problem.