Yup!
:flauschi:
Druckbare Version
Yup!
:flauschi:
Wo steht eigentlich die Seriennummer?
Im Zertifikat wahrscheinlich
Ja, das war mir schon klar... Es geht um die Uhr.
Gratulation zur Aquanaut.
Die Werknummer ist auf das Uhrwerk graviert (die Gehäusenummer befindet sich auf der Innenseite des Rahmens um das Saphirglas).
Danke Philipp!
Schlicht: ja.
Die Seriennummer ist ohne Demontage der Lünette nicht ablesbar.
Und ob ich nun eine Rolex, Omega oder PP abhole, ich freu mich immer :jump:
Heiko, du hast natürlich recht. Habs mit der Nautilus verwechselt!
Seriennummer habe ich trotzdem noch keine gefunden leider.
Ich denke mal, die ist unter dem Deckel graviert, sprich ohne Gehäuseboden zu entfernen nicht zu lesen.
Ok, bei Rolex kann man ja immer schön prüfen, ob Zertifikat und Uhr übereinstimmen. Schade.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche steht die ersichtliche Nummer ebenfalls in den Papieren, somit ist ein Abgleich, ohne öffnen der Uhr möglich.
Dann könnte das Uhrwerk aber noch in einem falschen Gehäuse sein.
Doch wie wahrscheinlich ist das bei einer neuen Uhr?
Den Thread muss man auch mal wieder auf die erste Seite bringen!
http://up.picr.de/29049361fb.jpg
Wunderschön
Super eingefangen :verneig:
Lg James
Deine Bilder, auch auf Instagram, find ich zu geil! Zum Gllück ist die Uhr weit weg von meinen Möglichkeiten.... Ausser ich verkaufe auch die Rolexe...
Tatsächlich wieder ein tolles Foto, Danke fürs zeigen.
Danke, James. Danke, Uwe. Also noch habe ich Rolex, könnte aber auf sie verzichten, auf die Aquanaut nicht mehr. Und auf Instagram postet gerade jemand seine neue 5712g unverschämt gut fotografiert. Das könnte die nächste werden. Müsste allerdings hart sparen.
Danke, Carsten!
Heute konnte ich die Advanced Research Aquanaut Travel Time 5650G Watch bei meinem Stammkonzi, welcher Sonntags offen hat, bewundern. Leider nur eingeschweisst in der Originalverpackung ab Genf. Die Uhr hat was und sieht echt gut aus - gefällt mir. :gut:
Das von mir gesehene Exemplar war natürlich bereits verkauft und wird wohl in Kürze vom glücklichen Käufer abgeholt werden. Eine echte Exklusivität mit 500 Stück.
Ich freue mich auf meine "normale" Aquanaut die in den Tagen auch eintreffen sollte.
Spannend.
Konntest Du ein Bild machen?
Nein - ich habe kein Bild gemacht.
Im direkten Vergleich mein persönliches Empfinden. Ja. Die BLNR wird aber bleiben. Und nur die.
Ich nicht. Und der "Vergleich" hinkt etwas - kann man direkt so nicht vergleichen.
Obwohl ich mich als Patek-Aficionado bezeichne: auch Rolex Uhren wie die Explorer, Daytona und GMT-LN sind Klasse-Uhren, welche ich nicht missen möchte: Patek und Rolex ergänzen sich und passen parallel sehr gut in ein Uhren-Leben.
+1
Bei meiner Hulk geht mir das leider so. In der Sonne gefällt sie mir gar nicht, vor allem die Farbe der Lünette.
Und da das hier ein Aquanaut Thread ist, wollen wir hier ja nicht über Rolex sprechen. :winkewinke:
http://up.picr.de/29076663cd.jpg
Sehr geil mit dem grünen Band! :gut::gut: Und schönes Foto!
Habe eben erfahren dass es mit der Advanced Research nix wird... =(
Na ja gibt schlimmeres. Trotzdem bin ich enttäuscht.
Schade!
Auch für uns. Hatte mich schon auf die Fotos gefreut.
Philipp:
Sehr nice an dem grünen Band :verneig:
Und toll fotografiert :gut:
BB: Das tut mir leid .
Ist echt blöd sowas :/
Mein Konzi ist auch genervt weil PP die Zuteilung für den Limited Nautilus Chrono einfach gekürzt hat. Demzufolge schaut dort auch ein Liebhaber in die Röhre .
Lg James
Oh, wirklich schon eine definitive Absage BB? Kann ich mir irgendwie bei Dir nicht vorstellen. ;)
Hat Dein Konzi einen anderen Kunden, den er hier erstversorgen muss? ist natürlich für einen Konzi immer ein schwieriges Unterfangen, alle guten Kunden irgendwie gleich zu behandeln...
Bei mir ist es noch offen, aber ich erwarte mal im Moment nicht zu viel. Bin ja erst letztes Jahr mit dem 40 Jahre Nautilus Chronologischen bedacht worden....
Super Bild mit dem grünen Band, auf das ich noch immer warte.
Jo, gibt natürlich immer wieder Kunden, die auch zum Zuge kommen müssen. Und ich hatte schon signalisiert, dass mich auf den Bildern die Uhr (optisch, ästhetisch) nicht überzeugt, allenfalls technisch. Das war zwar ehrlich aber wohl voreilig und klar nicht gerade taktisch klug.
Wie auch immer, ich hadere nicht..