Fortuna:dr::dr:
Druckbare Version
Fortuna:dr::dr:
:gut:
Ich sehe gerade die Ausschnitte in der Sportschau. Der Rösler hat echt
ein paar Sahne-Szenen gehabt. Das muss man neidlos anerkennen.
:gut: So ist es.
Ich war gestern mal wieder in der ESPRIT arena und kann das nur bestätigen. Freut mich, daß du das anerkennst, ich weiß ja, daß du nicht unbedingt ein Rösler-Freund bist. Gefällt mir jedenfalls besser, als vor dem Fernseher zu sitzen und lediglich vermeintliche Schwalben zu zählen. Und sich dann auch noch zu verzählen ... ;)
Aus F95-Sicht natürlich ärgerlich, daß ihr aus den drei Spielen gegen uns, Paderborn und Fürth nur der Fortuna einen Punkt abgeluchst habt. Ich drücke euch dennoch die Daumen, daß ihr den Klassenerhalt schafft, denn die Alemannia gehört in die 2. Liga! Ich glaube aber auch, daß der Trainerwechsel der Knackpunkt gewesen sein könnte. Ich halte aber auch ganz generell nicht viel von einem Trainerwechsel. In der Regel funktionieren die nicht.
Ich guck hier nur schon mal sicherheitshalber rein. Lasst Euch nicht stören, einfach weitermachen.
Bald wirst du mehr Zeit hier verbringen, Thomas.
:bgdev:
hab irgendwie ein dummes Gefühl für nachher....................hmpf. Hoffentlich täusche ich mich.
Sowas erleben wir aber nächste Saison vieleicht selbst bei Verbleib des magischen FC in der 2.Liga...... :D:
Anhang 11723
Ihr packt das schon, gerechte Punkteteilung. ;-)
3 wir, 0 die anderen, wenns gerecht zugehen soll....
Um den KSC täte es mir aber auch leid. Da käme ein Abstieg aber auch gerade mal
zur Unzeit. Man plant(e) ja doch in eine andere Richtung...
Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an bessere Zeiten: Winnie Schäfer und seine
Jungstars namens Kreutzer, Scholl und Kahn und dann dieser unvergessene "Euro Eddie"
(Schmidt)...
Von mir aus können die gerne "drin" bleiben.
So, die Sonne scheint "in Strömen"-bestes Fußballwetter.
Ich werde jetzt so langsam das WE einläuten und mal aus
Köln in Richtung Heimat düsen. Um 18 Uhr warten die Eisernen
aus Berlin am Tivoli auf die Alemannia.
Ich hege ja durchaus Sympathien für die Rot-Weißen, aber
heute muss ein Sieg her. Ich meine, wenn wir heute nicht
alle Punkte zu Hause behalten, gibt es kaum noch Hoffnung...
Hoffentlich wirds schön voll, am Wetter liegts nicht-knapp 20 Grad.
Ich freue mich.
Showdown an der Soers...
Das stimmt, war schon Assi, was Eure "Fans" in Düsseldorf veranstaltet haben. Wobei unsere ja auch nicht besser sind. War einmal in Bochum im Fortuna Fanblock. Selten so viele Proll's gesehen. Wie die sich benommen haben, hab wirklich Angst bekommen, einmal und nie wieder!
+ 1
Sorry! :oops:
Obwohl....Neeee!!! :jump: ;)
So, liebe Leute. Bin gerade erst zur Tür herein und muss eine absolut verdiente 1:3
Heimnniederlage quittieren.
In der ersten Viertelstunde hatte Aachen mehr Ballbesitz, ohne allerdings eine einzige
Torchance zu generieren. Die Berliner machten dann bei einem Tempogegenzug
eiskalt und komplett abgezockt das 1:0. Das nur 5 Minuten später gefallene Ausgleich
war ein Eigentor, verursacht durch den auch sonst recht schwachen Berliner Keeper,
der sich eine Hereingabe quasi selbst ins Gehäuse geboxt hat.
Die Berliner waren insgesamt aber danach spielbestimmend, cool bis in die Socken und
sehr, sehr ballgewandt und läuferisch immer einen Schritt schneller als die Alemannen.
Die quirligen Offenses brauchen nur ganz wenig Platz, um den Ball zu kontrollieren und
in die Spitze zu treiben.
Ein tolles Team, welches mit einigen Verstärkungen, besonders im Tor, sicher auch zu
Höherem berufen wäre.
Insgesamt knapp 16.000 Zuschauer, etwa 300 Unioner, die sich lautstark bemerkbar
machten und richtig auf den Putz gehauen haben.
Nächste Woche gehts für uns nach Frankfurt, zum FSV, da werde ich mal mitfahren,
dann kommt Dresden, klar ein Pflichtbesuch, und wenn da nicht vier Punkte bei heraus-
springen, war's das wohl.
Die Mannschaft ist schlecht eingestellt, zeigt keine klare Spielanlage und überlässt das
Kombinatiosnsspiel zu oft dem reinen Zufall. Ich erkenne keine Handschrift von Funkel,
und auch der Kampfgeist hat noch etliche Reserven.
Glückwunsch nach Berlin-und bitte jetzt mal die Daumen für Aachen gedrückt. Das sind
gute Jungs, keine Millionäre, und ein treues Publikum mit einem riesengroßen Fußballherz.
Danke-Ende!
Puhhh, die Fürther sind stark.
Puhhh, wir St.Paulianer sind blind. Noch ein Jahr in diesem Forumsteil, auch nett.........
Na für uns Fortunen war der Spieltag bisher ja ganz ok, Paderborn und Pauli patzen! =)
So, jetzt müssen wir aber morgen noch die drei Punkte gegen Energie Cottbus einkassieren. Eine lösbare Aufgabe...
Abwarten, das wird kein schönes Spiel.
Glaub ich auch nicht, die werden schön hinten drin stehen...
"Von Energie keine Spur"
http://www.kicker.de/news/fussball/2...eine-spur.html
Normalerweise bin ich doch hier immer der Pessimist.....
Ohne die 3 gelb gesperrten Rösler, Bodzek und Langeneke wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.
BTW fährt von euch einer auswärts nach Fürth ???
Es gibt Fortunen, die sich eine Rückrundendauerkarte für in Fürth für Fürth gekauft haben, just for One Game !
Nope,
bin dann schon ins SF... Werde das Aufstiegs-Spiel um 4 Uhr morgens Ortszeit im Trikot am Laptop verfolgen! :D
Bin ebenfalls nur "pseudolive":supercool: am TV dabei....
Hoffentlich wuppt die Fortuna das morgen! :jump:
Schwaches Gekicke :rolleyes:
Irgendwie ein Spiel um Platz 13