Wo wird diese Werbung denn angezeigt?
Bei mir wird jetzt auch das Banner mit dem Premium Gedöns oben drüber nicht mehr angezeigt ....
Druckbare Version
Wo wird diese Werbung denn angezeigt?
Bei mir wird jetzt auch das Banner mit dem Premium Gedöns oben drüber nicht mehr angezeigt ....
Wenn Du Premium bist nicht mehr...
Bin noch kein VIP ... prüfe noch, ob ich ohne Network auskommen kann ;)
Das mit den Network ist mir gleich abgegangen, und die Werbung war grausam... Irgendwelche Banner hätte ich ja noch verkraftet, aber die Einblendung rechts in Beiträge war unschön!
Ja, für einen ruhigen Bildschirm zahlt man speziell hier gerne ein kleines bisschen...
Ich seh hier nix
http://i53.tinypic.com/akesl2.jpg
warum sieht man als premium den banner auf rlx sales?
Manche von euch sind blau, woran liegt's?
Am PREMIUM, oder? :grb:
Kannst du unter Benutzergruppen ändern, indem du dich zur Premium-Benutzergruppe bekennst.
Dann ändert sich aber auch dein Status in PREMIUM MEMBER, es sei denn, du hast einen "eigenen" Status.
Ach so, danke. Na das kann ich auch ohne.
Ja, immer schon - das Banner mit der Premium Info wurde heute Morgen jedoch noch angezeigt ... jetzt nicht mehr
Geändert, angepasst oder eingestellt habe ich jedoch generell nichts bzw. nie was
Vorab sei gesagt, ich habe nichts, aber auch gar nichts an Membern auszusetzen, die hier "normale" User bleiben möchten - jeder wie er mag.
Aber das, meine Herren, was ihr hier abzieht empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit - jeder kann sich selbst helfen, also diverse Apps oder Adons suchen und gegebenenfalls auch herunterladen.
Aber dafür hier auch noch zu werben bzw. andere Member klammheimlich zu animieren, sich einen 50,- (in Worten FÜNFZIGER) im Jahr zu sparen, ist unterste Schublade.
Ich meine, Rolex tragen, vielleicht noch Belsatff usw., und dann sowas - meine Ignore-Liste wird auf jeden Fall hiermit länger...
Danke für die ehrlichen Worte, Hannes.
peinlich, peinlich :rolleyes:
Hannes, 100% agree! :gut:
und da vermutlich weit über 90% aller Member Normaluser bleiben, sehe auch keine Notwendigkeit dies zu "bekennen", man bleibe Normalmitglied, weil....das ist im besten Fall langweilig...gelegentlich auch ärgerlich...
schreibt doch einfach coole Beiträge...davon lebt das Forum...
Um etwas Hitze rauszunehmen, mal wieder eine technische Frage zu Paypal - vielleicht kann die jemand beantworten.
Ich hatte schonmal vor Jahren einen Paypal Account, Zugangsdaten hab ich vergessen.
Also flugs einen neuen angelegt, Problem: Kontonummer wurde bereits von einem anderen User hinterlegt - logisch, von mir selber.
Also ne Kreditkarte hinterlegt. Diese muss ich jedoch erst mit so einem Bestätigungscode verifizieren, und da ich keinen Onlinezugriff habe auf meine Kreditkarte, muss ich jetzt warten, bis ich die nächste Papierrechnung bekomme ;(
Ich habe dann mal so gemacht, als ob ich den Code schon hätte, bleibe dann aber wieder im Paypal hängen. Wenn ich die Karte neu eingebe, sagt Paypal "Karte schon hinterlegt" - aber ich finde nicht den Button, um sie mit dem Code zu verifizieren.
Kann mir jemand helfen?
Alles in allem würde ich gerne einfach einen Fuffi überweisen. Ich verstehe, dass das mit Paypal technisch einfacher ist für die Chefs, aber ich habe eigentlich überall wo ich einkaufe mehrere Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl (ausser bei Parkplatzdeals).
Percy hat sich ja aber schon geäußert, dass eine Alternative gesucht wird, es wäre super, wenn man ungefähr wüsste, ob das eher noch einen Tag oder einen Monat dauert.
Ääääh ja, kennt jemand mein Paypal Problem?
Ach nochwas - alleine das Network ist die Kohle wert - die dortigen Kontakte bereichern täglich mein Leben :dr:
primär stört mich die werbung, wenn ich ehrlich bin, gar nicht - trotzdem möchte ich meinen beitrag zum forum leisten...
....nur leider klappt es nicht ohne kk :motz:
sonst wär ich schon längst angemeldet...
@ Stephan: Du kannst die PayPal Hotline anrufen. Die geben dir dann zu deiner "alten" Anmeldung einen Zugangscode zum Account. Dazu musst du denen nur die alte Kontonummer, sowie einige Daten (Name usw.) von der ersten Anmeldung, angeben. Mit dem Code kannst du dann das PayPal Account aktualisieren.
Stephan, der Bestätigungscode ist auf der Rückseite deiner Kreditkarte, dort die letzten 3 Ziffern...
Hi Ulrich,
diesen Code kenne ich - es geht hier um was anderes.
Paypal macht eine Belastung von 1,50 auf die Karte.
Zu dieser Belastung geben sie Dir einen Code mit, der auf der Rechnung erscheint, und mit diesem Code musst Du die Karte registrieren.
Bloß wo ich das dann auf der Paypal Seite finde ist mein Rätsel.
Hotline hatte ich schonmal das Vergnügen bei Paypal. Das erinnert mich an Al Bundy, als er was für seinen Dodge gebraucht hat.
Ich glaub ich warte auf Percy und seinen Plan B. Soll aber keiner sagen, ich hätte mich nicht angestrengt.
Klick, wenn Du den Code hast, nochmal auf "Kreditkarte verifizieren", dann klappts (Fenster geht auf)!
OK, das heisst, das kann erst funktionieren, sobald Paypal den Code generiert hat?
Genau, PP kreiert einen 4-stelligen Code, und diesen Code findest Du auf Deiner (Online-)KK-Abrechnung bei den 1,50€!
Absolutes Verständnis von meiner Seite her! Tolles Forum, da steckt viel Engagement drin und das muss unterstützt werden. Juhu, die Werbung ist weg.....
Weiter so !!!
Die Herren Adnmins, ist es ok, dass ich trotz Abo nicht als Premium Mitglied ausgewiesen bin? Nicht, dass es mich stören würde. Nur falls ich irgendwie ein Wandelnder zwischen den System bin, wollte ich das mal anmerken. Er zeigt mir in den Einstellungen zumindest meine Mitgliedschaft an ;)
// wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin nur nicht der Gruppe beigetreten und das ist ja ok so.
Benutzerkontrollzentrum - Benutzergruppen - da hast du die Wahlmöglichkeit.
.
Edit: Während ROLSL noch sucht, hat Hannes schon gepostet!:gut:
Gott seid Ihr schnell Jungs. Danke trotzdem :)
Und nochmal mit Bildern... ;)
Deine Geduld hätte ich gerne
Ohne Witz. Forum ist wohl gerade Full Time Job für die Jungs... 8o
im Moment möchte ich auch nicht mit den Admins tauschen, hoffentlich legt sich das alles ganz schnell wieder, ganz schöne Hektik zur Zeit ... 8o