http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...1/DSC_2006.jpg
Druckbare Version
war das eigentlich jetzt alles ? ich würde ganz gerne langsam mal den Gerüchtethread 2012 aufmachen :op:
Bei der weissen schon - war doch klar.
Doch Glanzblatt, Schade!
EX II: nicht übel, aber zu dicke Zeiger und das Gehäuse wirkt extrem klobig, Anstoßintegration mag mir auch nicht recht gefallen...
...in einem weiteren Forum war gerade zu lesen, dass die neue EXII 42mm Gehäusegröße hat...
Mit Verlaub :op:
Mit 1.761 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:02 Uhr).
:D
Die EXII BD ist wirklich edelst!! Mir gefallen diese fetten Zeiger außerordentlich!! :gut::gut::gut:
Ja, EX II Gehaeuse ist durchaus wuchtig. Nicht mein Ding.
Wenn die Daytona dann mal in YG mit Goldband und schwarzer Luenette rauskommt, dann wirds interessant.
Die W-E-I-S-S-E ?????? Die ist dder Knaller!!!!!!
Oh Mann!
Danke für die Bilder!Mit der schwarzen Lünette!SUPER!!!!!!DANKE!!!!
Hmm, die Daytona kickt mich momentan doch wieder nicht sooooooo sehr. :grb:
Fand ich auf den "Gerüchte-Bildern" besser... Wirkt ein wenig überfrachtet. Muss ich unbedingt mal live sehen.
Ich denke dass die ExII wirklich eine Uhr sein wird die man live gesehen haben muss. Von den Proportionen wird die sicherlich ein wenig schwierig sein. Ähnlich der DJII.
Da sieht man auch erst was das für ein Klopper ist wenn man die Uhr in der Hand hält.
Hab' momentan wieder ne Minute... Gibt's noch weitere Bilder?
Ich glaube, dass ich jetzt reif bin für die im letzten Jahr vorgestellte Explorer! ;)
Mann geht das schnell!!! So fix bin ich gar nicht beim Schreiben. Der Wahnsinn hier....:dr:
Soll es DAS nun wirklich gewesen seinX(X(X(X(
Percy: gibts die nur mit blauer Lünni oder auch ohne Keramik mit der Metalllünette?
EX II Gehäuse 42mm
HURRA
bei der weissen ex ist der zeiger komplett orange, bei der schwarzen nur ca. bis zur hälfte (der rest schwarz)? was soll denn der quatsch? 8o
:flop:
@ Percy: Dein Weißabgleich wird besser... ;)
http://i723.photobucket.com/albums/w...s/DSC_2015.jpg
Ich bin Geil auf die ST - YM II nächstes Jahr. Punkt.
Hat die neue Ex 'immer noch die Fummelkrone? :D
Schbasssss, mir gefällt sie!
Die dunkle Daytona bitte einpacken :verneig:
Was ist denn nun mit der in Booklets geprägten neuen SubNoD? :kriese:
Gibt es da noch irgendwo einen abgesperrten Bereich oder so?
Ex II in schwarz :gut:
DIE YM 2012, ja das könnte was werden.
...lt. Press Kit sind die neuen Ex 42mm und haben das 3187 Kaliber verbaut. Muss man halt wie immer in echt sehen und das heißt geduldig sein, die Bilder sind vielversprechend.
Danke für die Berichterstattung!
Kein mattes Dial und 42mm? Bin raus...
Jaaaaaaaa, die Dunkle ist klasse :gut:
Sorry, aber die 42mm habens mir nun auch versaut...
Zumindest zunächst...
ich find die EXII mit dem Maxi Dial und den sehr sehr fetten Zeigern überladen :(
Aber ich werd sie mir auf jedenfall mal live anschaun
mfg
ALex