Welche Uhr hat der Hellmann auf Sky an?
Druckbare Version
Welche Uhr hat der Hellmann auf Sky an?
Ein schönes Spiel!Jogi hat gezeigt das er ein Händchen hat :gut:
Ich denke das eher die Truppe aus Ghana schwieriger wird...Wir haben eine Mannschaft die wächst.
Das Sommermärchen 2010 nimmt seinen Lauf :jump: :jump: :jump:
Weiter so Jungs ich drück euch die Daumen!Auf gehts und wenn auch mit den UweSeeler Tröten, Ohren zu und durch :D
:verneig: :verneig: :verneig:
Grüsse
Matze
grandiose Auftaktleistung, Poldi und Klose :verneig:, und auch Löw , der sich von den Pseudofachleuten nicht kirre machen lies.
Jetzt gegen Serbien wird es schwerer, die stehen dank des bekloppten Kuzmanovic mit dem Rücken zur Wand.
Die Vuvuzelas sind absolut sinnfrei, töten die Stimmung, die Afrikaner scheinen ständig stoned zu sein, anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!
Gruß
Frank
Eine schwerere Aufgabe, keine Frage. Wir werden aber trotzdem lecker Reissfleisch machen :ea:Zitat:
Original von daytonasub
...
Jetzt gegen Serbien wird es schwerer, die stehen dank des bekloppten Kuzmanovic mit dem Rücken zur Wand.
Dem Geräuschpegel vor meiner Tür nach zu urteilen, sind wir schon Weltmeister.
Saubere Leistung! Psychologisch auch wichtig für die jungen Landser. Bin gespannt, wie sich die eigentlichen Favoriten des Turniers in den kommenden Tagen anstellen und ob den 4:0 Auftakt jemand toppen kann.
SCHLAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste Spiel, in dem ich keine einzige Vuvuzelas gehört habe....war das geil ! :verneig: :verneig: :dr:
Miro, Miro - bei normaler Chancenverwertung, hätte er heute den Grundstein legen können, um schon in der Vorrunde als WM-Torschützekönig-Ever an Ronaldo (der alte Dicke aus Brasilien, der leider 2002 so gut traf X() vorbei zu ziehen.
Brasilien - Nordkorea wird ein richtiges Schützenfest werden...Zitat:
Original von JakeSteed
Bin gespannt, wie sich die eigentlichen Favoriten des Turniers in den kommenden Tagen anstellen und ob den 4:0 Auftakt jemand toppen kann.
Spiel heut war toll, freu mich auf mehr, beim Public Viewing hört man auch nicht viel von den Vuvuzelas im Stadium :jump:
die tröten waren deshalb was leiser, weils mehr auf die rear speaker umgestellt wurde. die haben also was gedreht :gut:
Ich fand es war eine vor allem spielerisch ueberzeugende Leistung gegen einen mittelmaessig bis schwachen Gegner. Hervorragend war die klar zu sehende Spielfreude und kein -wir-fuehren-1:0-lasst-uns-das-Ding-ueber-die-Zeit-bringen- Gekicke. Selbst der viel zu frueh eingewechselte Chancen-Tod Gomez (90. Minute reicht fuer den vollkommen) konnte den Erfolg nicht ruinieren. Hat Spass gemacht und weckt Hofnung auf mehr :gut:
4:0 yeah , ´schland oh ´schland :dr:
http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJ...layer_embedded
Klose und Podolski! Haben wir es nicht schon alle immer gesagt: wenn Klose und Podolski spielen können wir nur gewinnen! :D :D :D ;)
Chancentod war ja wohl Özil, der trotzdem sehr fein gespielt hat.
Nun ja, Australien war ja nun nicht gerade die erwartete Grossmacht.
Immerhin lässt sich das Weiterkommen mit 4 Toren schon fast nicht mehr verhindern.
Mal sehen wie es gegen richtige Fussballmannschaften aussieht.
selbst meine englischen kollegen nicken heute anerkennend, und das hat was zu heissen ;)
So wie die Engländer gespielt haben lenken sie dadurch von ihrer eigenen Mannschaft ab....
da hast du recht, ueber das spiel wurde noch gar nicht geredet... halt doch, aber das war mit meinem suedafrikanischen kollegen :]
Erst einmal: Es war ein schönes Spiel unserer Mannschaft, sie haben geordnet gespielt, hatten gute Laufwege, alles soweit OK.
Hervorzuheben sind sicherlich Müller und Özil, beide mit einer sehr starken Leistung.
Klose und Podolski haben mich jedoch nicht überzeugt.
Poldi macht ein Tor den jeder gute Goalie gehalten hätte, ansonsten blieb er dann doch blass. Ein paar Pässe - aber sonst hat man doch nichts von ihm gesehen.
Klose macht ein Tor - auch aufgrund eines Torwart-Fehlers. Cacau hätte sicherlich eine bessere Ausbeute gehabt.
@ferry welches Spiel hast du gesehen??? Poldi war taktisch sowie spielerisch einer der besten auf dem Platz. Australien muss man erstmal 4:0 abfertigen. Hauptsache wir haben gewonnen und alles weitere wird sich zeigen. :dr: :dr: :dr:
Genau so siehts aus.Zitat:
Original von docpassau...
Nun ja, Australien war ja nun nicht gerade die erwartete Grossmacht.
...
Mal sehen wie es gegen richtige Fussballmannschaften aussieht.
Also ich seh Poldi und Klose genauso wie Charly.
Cacao war stärker.
Interessant wirds doch aber erst, wenn die Abwehr gefordert wird. Bis auf die ersten fünf Minuten war da ja noch nichts.